Long Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Mittlerweile würd ich auch langsam die Personalie Bjelica überdenken..... Ich auch nur wirds sicher egal wie dieses Unspiel ausgeht noch immer einige geben hier die in verteidigen.... bearbeitet 27. Oktober 2013 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Oktober 2013 Der Hosiner muß mittlerweile ein Aluminiumtrauma haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2013 Erste Chance im ganzen Spiel immerhin für die Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 Hosi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 27. Oktober 2013 Hosiner wird diese Saison Lattenkönig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Gibts irgendwo einen "Scheiße am Fuß" Smiley! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 27. Oktober 2013 Nun nicht einmal ein Schatten seiner selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Schade unser spiel ist trotzdem ein einziger graus! So lamgsam bin ich auch gegen bjelica! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Oktober 2013 Bissl, ganz wenig wirds besser, aber von einer guten Austria sind wir grad so weit entfernt wie vom Aufstieg in der Champions League 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2013 Aber Rapid hat noch keine Torchance gehabt muss man auch sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 erinnert a bissl an ein Derby mit IV.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Aber Rapid hat noch keine Torchance gehabt muss man auch sagen Allerdings hat 2 mal schaub stümperhaft ne chance vertan! Da hätte wesentlich mehr rausschaun können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 Die Querpässe von Suttner heute nur irr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2013 Die Querpässe von Suttner heute nur irr... Ich versteh nicht wie ein guter Kicker und Profi sowas zeigen kann?? Ich verstehe es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Kienast bearbeitet 27. Oktober 2013 von Aegis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts