Tapio086 Amateur Geschrieben 30. Oktober 2013 Im Channel der Grünen sind die ja ganz schön siegessicher... wenn das die Spieler ähnlich angehen könnten die da eine Überraschung erleben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Oktober 2013 also ich bin ja öfters deiner Meinung, aber wieso du Thürauer nicht spielen lassen würdest ist mir schlechtweg ein Rätsel. was der die letzten 2 Spiele gezeigt hat, fand ich mehr als ansprechend. klar er ist kein Kämpfer wie Rusek, aber der bringt einfach ballsicherheit und spielwitz in unsere Truppe. mMn sollten wir bei dem 4-1-4-1 bleiben. Toth wieder max. 50-60 min spielen lassen, wir wollen ihn nicht gleich verheizen. Kuttin Weber Schössi Rusek Auer Toth Schick Thürauer Schwab Sax Schicker Ich denke mir halt, eine Variante mit 2 6ern wäre in dem Fall besser, da wird zumindest von Beginn an einiges mehr auf uns zukommen als in Graz, auch danach schätze ich. Luki und Chicha von der Bank bringen zu können, sehe ich als zwei super Varianten. Z.B. Luki statt DTFG und Chicha statt einem der Flügel. Wir werden sehen, wie der Trainer aufstellt. Bis jetzt hat er uns ja meistens überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Oktober 2013 Linden schreibt heute , dass Kirisits ohne Rapid an Lebensqualität dazu gewinnt. No na. ;-) Und Krammer als Präse wird welche verlieren. Auch no na. So wie das mit Kommission und Kandidaten dort gelaufen ist, bestätigt meine Aversion gegen diesen Klub. Ebenso das Foto von Trimmel mit einem Schal um den Kopf gewickelt, auf dem draufsteht 'Tod und Hass dem FAK'. Linden schreibt das der Hektik nach dem gewonnenen Derby zu und dass er nicht wusste, was da drauf steht. Das ist geradezu lächerlich, ganz 'zufällig' kann man genau den Schriftzug lesen. Es zieht sich von oben bis unten einfach wie ein grüner Faden durch - vom wahrscheinlich neuen Chef über Spieler bis zum großen Teil der Fans (oder wie sie sich sonst bezeichnen) - Ausnahmen bestätigen die Regel - ein Klub, der einfach grauslich ist. Eine kleine Gruppe unerwünschter Besucher unseres geliebten Vereins würde perfekt dorthin passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 Linden schreibt heute , dass Kirisits ohne Rapid an Lebensqualität dazu gewinnt. No na. ;-) Und Krammer als Präse wird welche verlieren. Auch no na. So wie das mit Kommission und Kandidaten dort gelaufen ist, bestätigt meine Aversion gegen diesen Klub. Ebenso das Foto von Trimmel mit einem Schal um den Kopf gewickelt, auf dem draufsteht 'Tod und Hass dem FAK'. Linden schreibt das der Hektik nach dem gewonnenen Derby zu und dass er nicht wusste, was da drauf steht. Das ist geradezu lächerlich, ganz 'zufällig' kann man genau den Schriftzug lesen. Es zieht sich von oben bis unten einfach wie ein grüner Faden durch - vom wahrscheinlich neuen Chef über Spieler bis zum großen Teil der Fans (oder wie sie sich sonst bezeichnen) - Ausnahmen bestätigen die Regel - ein Klub, der einfach grauslich ist. Eine kleine Gruppe unerwünschter Besucher unseres geliebten Vereins würde perfekt dorthin passen. man kanns übertreiben auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Oktober 2013 man kanns übertreiben auch Kann man auch. Tue ich aber nicht. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2013 es ist echt belustigend diese selbstsicheren Kommentare in deren Channel zu lesen. dadurch freue ich mich gleich noch mehr auf das Spiel am Samstag. selbst unsere IV-Misere verunsichert mich eigentlich nicht, ich bin überzeugt dass wir uns dort sehr gut verkaufen werden. Die Art und Weise der letzten 2 Auftritte unserer Mannschaft stimmen mich positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2013 Linden schreibt heute , dass Kirisits ohne Rapid an Lebensqualität dazu gewinnt. No na. ;-) Und Krammer als Präse wird welche verlieren. Auch no na. So wie das mit Kommission und Kandidaten dort gelaufen ist, bestätigt meine Aversion gegen diesen Klub. Ebenso das Foto von Trimmel mit einem Schal um den Kopf gewickelt, auf dem draufsteht 'Tod und Hass dem FAK'. Linden schreibt das der Hektik nach dem gewonnenen Derby zu und dass er nicht wusste, was da drauf steht. Das ist geradezu lächerlich, ganz 'zufällig' kann man genau den Schriftzug lesen. Es zieht sich von oben bis unten einfach wie ein grüner Faden durch - vom wahrscheinlich neuen Chef über Spieler bis zum großen Teil der Fans (oder wie sie sich sonst bezeichnen) - Ausnahmen bestätigen die Regel - ein Klub, der einfach grauslich ist. Eine kleine Gruppe unerwünschter Besucher unseres geliebten Vereins würde perfekt dorthin passen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blink_y79 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Oktober 2013 Kuttin Weber Schössi Rusek Auer Toth Schick Thürauer Schwab Sax Schicker Sieht gut aus, aber ich verstehe nicht... Wieso Kuttin in Sturm??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. Oktober 2013 Sieht gut aus, aber ich verstehe nicht... Wieso Kuttin in Sturm??? Weil er so schön ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieht. ;-) Aber im Ernst, Aufstellung für daheim mit dem Goalie oben, auswärts umgekehrt, so soll das nach meinem Verständnis sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Oktober 2013 AUSWÄRTSSIEG! +1 Die werden genauso deppat dreinschauen nach den Spiel, wie der hölzl heute Sako darf nach dem Führungstreffer raus, Chicha macht den Deckel drauf. 2-1 für uns. Da wir einen Sieg brauchen müssen wir gewinnen. So einfach ist das. Dem ist, bis auf das Gegentor, das ich nicht brauch, nichts hinzuzufügen...sie können aber auch gerne höher als 2:0 gewinnen 1:2 nach mindestens 96 Minuten AUSWÄRTSSIEG!!!!! Im Channel der Grünen sind die ja ganz schön siegessicher... wenn das die Spieler ähnlich angehen könnten die da eine Überraschung erleben... es ist echt belustigend diese selbstsicheren Kommentare in deren Channel zu lesen. dadurch freue ich mich gleich noch mehr auf das Spiel am Samstag. selbst unsere IV-Misere verunsichert mich eigentlich nicht, ich bin überzeugt dass wir uns dort sehr gut verkaufen werden. erm ... ja. Zum Glück gibt es sowas hier ja nicht. Wird ein schweres Spiel und ich tippe mal auf viele Tore. Das Spiel gegen Sturm hat mir gut gefallen. Gute Laufarbeit, nur die Fernschüsse waren nicht alle notwendig. Immerhin hat man gezeigt, dass man unbedingt treffen WILL. Gehe von einem Heimsieg aus da mich eure IV Misere doch etwas freut. Eine nicht eingespielte IV und das Kurzpassspiel durch die Mitte der Rapidler könnten zu Problemen führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) erm ... ja. Zum Glück gibt es sowas hier ja nicht. Wird ein schweres Spiel und ich tippe mal auf viele Tore. Das Spiel gegen Sturm hat mir gut gefallen. Gute Laufarbeit, nur die Fernschüsse waren nicht alle notwendig. Immerhin hat man gezeigt, dass man unbedingt treffen WILL. Gehe von einem Heimsieg aus da mich eure IV Misere doch etwas freut. Eine nicht eingespielte IV und das Kurzpassspiel durch die Mitte der Rapidler könnten zu Problemen führen. Schweres Spiel ok, viele Tore ok, man wird sehen. Zu den selbstsicheren Kommentaren: Im Gegensatz zu Euch ist bei uns alles mit einer Ironie unterlegt, die ein Großklubfan nie im Leben verstehen wird können. Wer schon jahrelang mit Admira mitlebt, hat viel erlebt, das stehst nur mit einer gewissen Selbsironie durch. Großklubfans sind anspruchsvoll, erfolgsverwöhnt und meinen das wirklich ernst, oder liege ich da falsch? Ed. Aber goschert sein lassen wir uns natürlich nicht austreiben. ;-) bearbeitet 31. Oktober 2013 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2013 erm ... ja. Zum Glück gibt es sowas hier ja nicht. Wird ein schweres Spiel und ich tippe mal auf viele Tore. Das Spiel gegen Sturm hat mir gut gefallen. Gute Laufarbeit, nur die Fernschüsse waren nicht alle notwendig. Immerhin hat man gezeigt, dass man unbedingt treffen WILL. Gehe von einem Heimsieg aus da mich eure IV Misere doch etwas freut. Eine nicht eingespielte IV und das Kurzpassspiel durch die Mitte der Rapidler könnten zu Problemen führen. mit dem Unterschied, dass unsere Prognosen weitaus realistischer einzustufen sind, als die eurigen. diese "3:0 was sonst" oder "alles außer drüberfahren ist peinlich" ist komplett realitätsfern, wenn man sich die letzten Auftritte unserer Mannschaft angesehen hat. Wir wissen sehr wohl, dass ihr derzeit auch nicht schlecht drauf seids und eure rekonvaleszenten Spieler nur noch eine geringe Minderheit darstellen, aber dennoch sind wir aufgrund unserer letzten Spiele zuversichtlich im Hanappi eine gute Figur zu machen und sind entgegen der Meinungen von manchen "Rapid-Sympathisanten" sicher kein Jausengegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Oktober 2013 erm ... ja. Zum Glück gibt es sowas hier ja nicht. vor 2 jahren wars so, ja. da ist einigen hier der erfolg zu kopf gestiegen - obwohl, auch verständlich nachdem dieser so unerwartet und plötzlich kam. aber die kommentare hier sind doch nicht ernst gemeint. jeder hier weiss, dass wir unter normalen umständen mit einem unentschieden sehr gut bedient sind. die 3 punkte wünscht man sich halt, da wir eh quasi in jedem spiel 3 punkte brauchen um den rückstand vom grünen tisch aufzuholen. also werden sie herbeigeredet, egal wie realistisch das ist, oder wie der gegner heisst. selbst gegen salzburg wären die kommentare die selben. der unterschied ist halt auch, hier redet niemand vom "drüberfahren" und von "mindestens 3:0". man wird als gegner halt schon gerne ernst genommen. und hier nimmt niemand rapid nicht ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Oktober 2013 Würdet ihr das Rapid Forum öfter beobachten, dann seht ihr genau zwei Stimmungen. "Bist deppat, mir san so scheisse, wir steigen o" oder "Bist deppat, mir san so guat, wir schlagen olla zwastöllig" Dazwischen ist nicht viel Spielraum. Nach den Erfolgen der letzten Spiele brauch ich euch nicht erklären, welche Stimmung gerade ansteht. @Großklubfan Hier würde ich unterscheiden. Wir haben viel mehr "Gloryhunter" als die Admira. Gerade im ASB ist durch die Facebook Offensive das ganze schon sehr unleserlich geworden. Klar mussten sich die wenigsten Rapidanhänger ernsthaft mit einer Abstiegsangst auseinandersetzen. Die paar mal in dem das ernsthaft vorgekommen ist haben die meisten nicht erlebt oder einfach verdrängt, da man seitdem mehrfach in einer EC Gruppe war. Der Reiz des kleinen Klubs kann ich aber sehr gut nachvollziehen. Bin seit dem Zwangsabstieg des GAK bei mehr Spielen der Roten gewesen als meinen Grünen (liegt wohl auch daran, dass man als Steirer öfter in Graz als in Wien ist ) Ich hab mal nen Spruch gelesen, geht in etwa so: "Wenn man Barca Fan ist kann man sich über den Gewinn der CL nicht so freuen, wie ein Pauli (?) Fan über den Aufstieg von der zweiten in der erste Liga" Das kann ich voll und ganz unterschreiben. Trotz alle dem müssen sich viele hier aber auch zugestehen: Die Leistung gegen Sturm war nicht schlecht. Ein Punktgewinn in Wien realistischer als ein paar Runden davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. Oktober 2013 mit dem Unterschied, dass unsere Prognosen weitaus realistischer einzustufen sind, als die eurigen. diese "3:0 was sonst" oder "alles außer drüberfahren ist peinlich" ist komplett realitätsfern, wenn man sich die letzten Auftritte unserer Mannschaft angesehen hat. Wir wissen sehr wohl, dass ihr derzeit auch nicht schlecht drauf seids und eure rekonvaleszenten Spieler nur noch eine geringe Minderheit darstellen, aber dennoch sind wir aufgrund unserer letzten Spiele zuversichtlich im Hanappi eine gute Figur zu machen und sind entgegen der Meinungen von manchen "Rapid-Sympathisanten" sicher kein Jausengegner. Nun, auch die Wettanbieter sehen Rapid mit einer Quote von etwa 1,45 im Vergleich zur Admira (7,x) als klaren Favorit. Alles andere als ein Sieg meiner Rapid würde mich auch überraschen - dennoch sprechen wir hier von Rapid also ist grundsätzlich alles möglich. Schlimm ist nur das "mit dem Finger auf andere zeigen" wenn man es selbst (siehe RenZ-Kommentar) nicht/kaum besser macht bzw. das ganze dann mit "das ist unsere Art von Humor - deal with it" argumentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts