pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Oktober 2013 Ouedraogo Domoraud Schwab Schick Rusek Toth Auer Ebner Windbichler Weber Leitner Bank: Tischler/Kuttin, Wessely, Drescher, Schicker, Sax, Thürauer, Rivera Verletzt: Zwierschitz, Schachner, Katzer, fraglich Schößwendter und Ebner. Keiner gesperrt. Falls Schößwendter fit wird, kann er statt Ebner starten, der aber umgekehrt auch fit sein sollte - sonst Dr. Dre. Sako muss gegen seinen Lieblingsgegner starten, Sax insgesamt zu schwach, da kann Domo mehr. Schicker ist eine super Joker, Sako wie oben geschrieben nicht. Sako darf nach dem Führungstreffer raus, Chicha macht den Deckel drauf. 2-1 für uns. P.S. Wurde eigentlich schon erwähnt, dass der Träumer gesperrt sein wird? ;-) Fast schon auffällig, dass die Burschen gegen ihre alten Kumpels gerne gesperrt sind, so wie Palla beim ersten Duell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2013 Da wir einen Sieg brauchen müssen wir gewinnen. So einfach ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2013 Ouedraogo Domoraud Schwab Schick Rusek Toth Auer Ebner Windbichler Weber Leitner Bank: Tischler/Kuttin, Wessely, Drescher, Schicker, Sax, Thürauer, RiveraVerletzt: Zwierschitz, Schachner, Katzer, fraglich Schößwendter und Ebner. Keiner gesperrt. Falls Schößwendter fit wird, kann er statt Ebner starten, der aber umgekehrt auch fit sein sollte - sonst Dr. Dre. Sako muss gegen seinen Lieblingsgegner starten, Sax insgesamt zu schwach, da kann Domo mehr. Schicker ist eine super Joker, Sako wie oben geschrieben nicht. Sako darf nach dem Führungstreffer raus, Chicha macht den Deckel drauf. 2-1 für uns. P.S. Wurde eigentlich schon erwähnt, dass der Träumer gesperrt sein wird? ;-) Fast schon auffällig, dass die Burschen gegen ihre alten Kumpels gerne gesperrt sind, so wie Palla beim ersten Duell. Dem ist, bis auf das Gegentor, das ich nicht brauch, nichts hinzuzufügen...sie können aber auch gerne höher als 2:0 gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2013 Wir (2 EW + Kind) sind am Samstag dabei!! Wir freuen uns schon! Als Admira-Hütteldorfer haben wir es nicht ja weit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2013 Ouedraogo Sax Thürauer Schwab Schick Toth(Rusek) Auer Windbichler Schössi(Drescher)Weber Leitner 1:2 nach mindestens 96 Minuten Evtl. kann man auch wieder Domoraud bringen, mir hat er in Graz aber nicht gefehlt. Schiri: Eisner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2013 Ouedraogo Sax Thürauer Schwab Schick Toth(Rusek) Auer Windbichler Schössi(Drescher)Weber Leitner 1:2 nach mindestens 96 Minuten Evtl. kann man auch wieder Domoraud bringen, mir hat er in Graz aber nicht gefehlt. Schiri: Eisner domoraud hat auch gute erinnerungen an rapid...sax is sowohl am flügel als auch in sturm genauso wie schicker eine sehr unangenehme waffe auf der bank falls man die führung nicht absichern will defensiv ist finde ich domoraud - sofern er seine nervn im griff hat - stärker als sax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2013 Auf nach Hütteldorf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 Kuttin (Leitner) Weber - Rusek - Schössi ? - Auer Toth Schick - Thürauer - Schwab - Sax Schicker (Rivera) das war einfach gar nix vom Willi und Sakko gestern, mein Eindruck den man nicht diskutieren braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 30. Oktober 2013 Viele Verletzte,einige im Formtief,ein Punkt wäre schon eine feine Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2013 AUSWÄRTSSIEG!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 Viele Verletzte,einige im Formtief,ein Punkt wäre schon eine feine Sache! wer denn bitte? hat doch in Graz ganz gut gepasst!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blink_y79 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Kuttin (Leitner) Weber - Rusek - Schössi ? - Auer Toth Schick - Thürauer - Schwab - Sax Schicker (Rivera) Naja Sakko nicht so gut gespielt... aber was sieht mann im Rivera? Wenn er spielt, kommen die Tore nur aus dem mittelfeld.... wann uberhaupt... bearbeitet 30. Oktober 2013 von blink_y79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Oktober 2013 Die Frage ist, wer fit wird - Drescher hat sich ja auch verletzt. Wenn das stimmt, wie oben geschrieben, wird es für Ebner zu früh sein, bei Schössi könnte es sich ausgehen. Kann ja einmal einlaufen, nach dem 1-0 wie in Graz darf er dann wieder raus. :-) Ouedraogo Domoraud Schwab Schick Rusek Toth Auer Schößwendter Drescher Weber Kuttin ...würde ich mir wünschen. Ob Sako beginnt? Wird er wohl eher nicht, könnte wieder Chicha statt ihm Solospitze spielen. Falls Schößwendter und/oder Drescher ausfallen, müssten Rusek und vielleicht Wostry einspringen. Mal sehen, die Sperre vom Richie ist echt extrem ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2013 Die Frage ist, wer fit wird - Drescher hat sich ja auch verletzt. Wenn das stimmt, wie oben geschrieben, wird es für Ebner zu früh sein, bei Schössi könnte es sich ausgehen. Kann ja einmal einlaufen, nach dem 1-0 wie in Graz darf er dann wieder raus. :-) Ouedraogo Domoraud Schwab Schick Rusek Toth Auer Schößwendter Drescher Weber Kuttin ...würde ich mir wünschen. Ob Sako beginnt? Wird er wohl eher nicht, könnte wieder Chicha statt ihm Solospitze spielen. Falls Schößwendter und/oder Drescher ausfallen, müssten Rusek und vielleicht Wostry einspringen. Mal sehen, die Sperre vom Richie ist echt extrem ärgerlich. also ich bin ja öfters deiner Meinung, aber wieso du Thürauer nicht spielen lassen würdest ist mir schlechtweg ein Rätsel. was der die letzten 2 Spiele gezeigt hat, fand ich mehr als ansprechend. klar er ist kein Kämpfer wie Rusek, aber der bringt einfach ballsicherheit und spielwitz in unsere Truppe. mMn sollten wir bei dem 4-1-4-1 bleiben. Toth wieder max. 50-60 min spielen lassen, wir wollen ihn nicht gleich verheizen. Kuttin Weber Schössi Rusek Auer Toth Schick Thürauer Schwab Sax Schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 also ich bin ja öfters deiner Meinung, aber wieso du Thürauer nicht spielen lassen würdest ist mir schlechtweg ein Rätsel. was der die letzten 2 Spiele gezeigt hat, fand ich mehr als ansprechend. klar er ist kein Kämpfer wie Rusek, aber der bringt einfach ballsicherheit und spielwitz in unsere Truppe. mMn sollten wir bei dem 4-1-4-1 bleiben. Toth wieder max. 50-60 min spielen lassen, wir wollen ihn nicht gleich verheizen. Kuttin Weber Schössi Rusek Auer Toth Schick Thürauer Schwab Sax Schicker +1 so und nicht anders, warum gegenüber Sturm was ändern -> das Spiel steht unter dem selben Vorzeichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts