Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wie die 6 Punkte aus den ersten beiden Partien holen konnten ist mir schleierhaft.

Frühes Tor und wie du schreibst 6 Punkte am Konto, passiert nicht der ersten Mannschaft. Wird werden sehen ob sie das Rückspiel genauso anlegen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Kann mir nicht vorstellen, dass 7 Punkte zum Aufstirg reichen werden.

die verlorene Partie in Thun wird sich (hoffentlich nicht) rächen.

Daheim bitte ohne Boyd, sondern mit den 3 S (Schaub, Sabitzer, Starkl), Palla bitte auch nicht mehr, wir brauch Schramel für die Flanken ;) - Bosko muss ich auch nicht mehr sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich bin genauso der meinung, dass boyd heute unterirdisch war, aber die überzogenen Erwartungen an Starkl kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Bin gespannt, wie über Starkl geredet wird, wenn er mal in den ersten 6,7 Partien kein Tor machen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die verlorene Partie in Thun wird sich (hoffentlich nicht) rächen.

Daheim bitte ohne Boyd, sondern mit den 3 S (Schaub, Sabitzer, Starkl), Palla bitte auch nicht mehr, wir brauch Schramel für die Flanken ;) - Bosko muss ich auch nicht mehr sehen!

Heute sehr wichtig mMn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bravo! - Auch der Sieg wäre heute möglich gewesen.

Wie wichtig wäre doch ein Deni Alar ...

Wäre ohnehin dafür, im.Winter in der Offensive nachzulegen (Hinterseer, Zulechner?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Heute sehr wichtig mMn...

wenn er am Ball ist - ja, aber das ist auf die Spieldauer zu wenig - von mir aus 45 Minuten, und da soll er Vollgas geben, aber die Leer'läufe' überwiegen leider über 90 Minuten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kann mir jemand sagen, wieso alle ORFler geschlossen der Meinung sind, dass Rapid in HZ2 die "klar bessere" Mannschaft war? Genk hatte 3 Riesenchancen! Wir hatten streckenweise mehr Spielanteile, was aber klar ist, wenn Genk führt. Näjo. Ungeachtet dessen ein sehr okayer Auftritt mMn. Zwar noch immer viel zu viele technische Fehler, ungenaue Pässe, ungeschickte Annahmen uvm aber der Einsatz hat von Anfang bis zum Ende gepasst und darum gehts ja auch bei Rapid.

Weil hier zuvor Dibon kritisiert wurde - ich fand den heute richtig gut. Er hat oft richtig reagiert und wichtige Zweikämpfe gewonnen, ebenso Sonnleitner. Eher schwach fand ich hingegen Petsos trotz tollem Einsatz aufgrund seiner vielen technischen Fehler, Schaub und vor allem Boyd. Der bräuchte bald mal wieder ein Erfolgserlebnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag