huiiiiiii Forever!! Geschrieben 24. Oktober 2013 Mach mir jetzt kein schlechtes Gewissen, war sicher nicht die richtige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2013 Ur geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2013 Wo ist Trifon ? Schon wieder auf Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Oktober 2013 Mach mir jetzt kein schlechtes Gewissen, war sicher nicht die richtige! die richtige hat heut in gent gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2013 Wie die 6 Punkte aus den ersten beiden Partien holen konnten ist mir schleierhaft. Frühes Tor und wie du schreibst 6 Punkte am Konto, passiert nicht der ersten Mannschaft. Wird werden sehen ob sie das Rückspiel genauso anlegen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2013 Der Punkt ist ok.,aber die Chancenverwertung und der Totalversager Boyd waren das negative des heutigen Spiels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 24. Oktober 2013 Kann mir nicht vorstellen, dass 7 Punkte zum Aufstirg reichen werden. die verlorene Partie in Thun wird sich (hoffentlich nicht) rächen. Daheim bitte ohne Boyd, sondern mit den 3 S (Schaub, Sabitzer, Starkl), Palla bitte auch nicht mehr, wir brauch Schramel für die Flanken - Bosko muss ich auch nicht mehr sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2013 Bravo! - Auch der Sieg wäre heute möglich gewesen. Wie wichtig wäre doch ein Deni Alar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Oktober 2013 ich bin genauso der meinung, dass boyd heute unterirdisch war, aber die überzogenen Erwartungen an Starkl kann ich einfach nicht nachvollziehen. Bin gespannt, wie über Starkl geredet wird, wenn er mal in den ersten 6,7 Partien kein Tor machen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2013 die verlorene Partie in Thun wird sich (hoffentlich nicht) rächen. Daheim bitte ohne Boyd, sondern mit den 3 S (Schaub, Sabitzer, Starkl), Palla bitte auch nicht mehr, wir brauch Schramel für die Flanken - Bosko muss ich auch nicht mehr sehen! Heute sehr wichtig mMn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 Bravo! - Auch der Sieg wäre heute möglich gewesen. Wie wichtig wäre doch ein Deni Alar ... Wäre ohnehin dafür, im.Winter in der Offensive nachzulegen (Hinterseer, Zulechner?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Oktober 2013 Falls wer findet, wann/wo es die Partie nochmal zu sehen gibt, bitte PM an mich. Würde sie gerne nochmal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 Falls wer findet, wann/wo es die Partie nochmal zu sehen gibt, bitte PM an mich. Würde sie gerne nochmal sehen. Sadist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 24. Oktober 2013 Heute sehr wichtig mMn... wenn er am Ball ist - ja, aber das ist auf die Spieldauer zu wenig - von mir aus 45 Minuten, und da soll er Vollgas geben, aber die Leer'läufe' überwiegen leider über 90 Minuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2013 Kann mir jemand sagen, wieso alle ORFler geschlossen der Meinung sind, dass Rapid in HZ2 die "klar bessere" Mannschaft war? Genk hatte 3 Riesenchancen! Wir hatten streckenweise mehr Spielanteile, was aber klar ist, wenn Genk führt. Näjo. Ungeachtet dessen ein sehr okayer Auftritt mMn. Zwar noch immer viel zu viele technische Fehler, ungenaue Pässe, ungeschickte Annahmen uvm aber der Einsatz hat von Anfang bis zum Ende gepasst und darum gehts ja auch bei Rapid. Weil hier zuvor Dibon kritisiert wurde - ich fand den heute richtig gut. Er hat oft richtig reagiert und wichtige Zweikämpfe gewonnen, ebenso Sonnleitner. Eher schwach fand ich hingegen Petsos trotz tollem Einsatz aufgrund seiner vielen technischen Fehler, Schaub und vor allem Boyd. Der bräuchte bald mal wieder ein Erfolgserlebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts