Recommended Posts

Gast Lemmy K

Sicher die leichteste Gruppe bei unseren 4 Teilnahmen.Wäre sehr ärgerlich wenn wir nicht europäisch Überwintern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Rapid-Genk X

Thun-Kiew X

Rapid-Thun 1

Genk-Kiew 1

Kiew-Rapid X

Thun-Genk 2

:davinci:

Ob Genk zuhause auch so viel Dusel hat wie in Kiew ist fraglich und von Thun erwarte ich gegen Kiew auch keinen Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was mir jetzt schon seit einigen Partien auffällt, sind die unglaublich viele unnötigen Fehlpässe sowie die Stopfehler wo der Ball mehr als einen meter wegspringt... wenn die Fehler vermieden werden können, werden wir noch schönen Fußball unsrer Rapid sehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Muss sagen dass es am doch noch eine tolle Leistung war falls der Ausgleich nicht gelungen wäre würden viele hier viel negativer schreiben

Ich war trotzdem sehr positiv vom Auftreten der Mannschaft überrascht und ohne die vielen unnötigen Fehlpässe und Flanken auf 2m wäre ein Sieg durchaus möglich gewesen, wobei man am Ende mit dem Unentschieden sehr zufrieden sein muss da genk tolle Chancen ausgelassen hat und Rapid gerade in den entscheidenden Situationen genau die falsche Entscheidung getroffen hat

z.B. In der ersten HZ Wie Schaub einfach nur auf Boyd auflegen muss oder Boyd auf sabitzer auflegen sollte

Was ich noch sagen wollte das boskovic mmn auch nicht ganz unwichtig war für die Spielfreude heute obwohl er auch viele Fehler gemacht hat hat er auch eine gewisse Ordnung ins Spiel gebracht

Der einzige der mir heute negativ aufgefallen ist war eigentlich nur Boyd bei flachen Pässen Werden seine stoppschwächen offensichtlich

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag