b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2013 Geh bitte, wir müssen beide Spiele gewinnen. Rapid-Genk X Thun-Kiew X Rapid-Thun 1 Genk-Kiew 1 Kiew-Rapid X Thun-Genk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 24. Oktober 2013 ein punkt.nicht mehr und nicht weniger.kann die euphorie nicht teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 24. Oktober 2013 Alles in allem gerechtes Remis, aber jetzt müssen zwei Siege her!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) ist ein paar Wochen hinter Schimpelsberger, oder? 2 - 3 wochen sinds bearbeitet 24. Oktober 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. Oktober 2013 Sicher die leichteste Gruppe bei unseren 4 Teilnahmen.Wäre sehr ärgerlich wenn wir nicht europäisch Überwintern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Oktober 2013 ein punkt.nicht mehr und nicht weniger.kann die euphorie nicht teilen. Na gut, Dir ist ja heute auch die Freundin davongelaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 24. Oktober 2013 Na gut, Dir ist ja heute auch die Freundin davongelaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Oktober 2013 Rapid-Genk X Thun-Kiew X Rapid-Thun 1 Genk-Kiew 1 Kiew-Rapid X Thun-Genk 2 da trau ich dem team aber eher zwei heimsiege zu als ein remis in kiew, ehrlich gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 Rapid-Genk X Thun-Kiew X Rapid-Thun 1 Genk-Kiew 1 Kiew-Rapid X Thun-Genk 2 Kann mir nicht vorstellen, dass 7 Punkte zum Aufstirg reichen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Mach mir jetzt kein schlechtes Gewissen, war sicher nicht die richtige! bearbeitet 24. Oktober 2013 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Oktober 2013 Rapid-Genk X Thun-Kiew X Rapid-Thun 1 Genk-Kiew 1 Kiew-Rapid X Thun-Genk 2 Ob Genk zuhause auch so viel Dusel hat wie in Kiew ist fraglich und von Thun erwarte ich gegen Kiew auch keinen Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ajo, Dynamo Kiew>Genk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2013 Was mir jetzt schon seit einigen Partien auffällt, sind die unglaublich viele unnötigen Fehlpässe sowie die Stopfehler wo der Ball mehr als einen meter wegspringt... wenn die Fehler vermieden werden können, werden wir noch schönen Fußball unsrer Rapid sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Muss sagen dass es am doch noch eine tolle Leistung war falls der Ausgleich nicht gelungen wäre würden viele hier viel negativer schreiben Ich war trotzdem sehr positiv vom Auftreten der Mannschaft überrascht und ohne die vielen unnötigen Fehlpässe und Flanken auf 2m wäre ein Sieg durchaus möglich gewesen, wobei man am Ende mit dem Unentschieden sehr zufrieden sein muss da genk tolle Chancen ausgelassen hat und Rapid gerade in den entscheidenden Situationen genau die falsche Entscheidung getroffen hat z.B. In der ersten HZ Wie Schaub einfach nur auf Boyd auflegen muss oder Boyd auf sabitzer auflegen sollte Was ich noch sagen wollte das boskovic mmn auch nicht ganz unwichtig war für die Spielfreude heute obwohl er auch viele Fehler gemacht hat hat er auch eine gewisse Ordnung ins Spiel gebracht Der einzige der mir heute negativ aufgefallen ist war eigentlich nur Boyd bei flachen Pässen Werden seine stoppschwächen offensichtlich bearbeitet 24. Oktober 2013 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2013 super gemacht, rapid! palla bitte nicht mehr ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts