Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. November 2013 wir können auch ein kleines Tipp-Spiel machen. Wann wird der Rapid-Salzburg-Spielthread im offiziellen RBS-Forum eröffnet: a) vor der PK am 22.11 b) nach der PK am 22.11 c) vor dem Spiel d) nach dem Spiel edit: e) gar nicht alle normalen Angabe, wie ein Woche vorher, zwei Wochen vorher oder nach dem 15. Spieltag fallen ja schon flach ;-) Wieso es wurde eh einer für Ried eröffnet.Die sind bloß der Meinung für Rapid brauch ma keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 20. November 2013 Wieso es wurde eh einer für Ried eröffnet. Die sind bloß der Meinung für Rapid brauch ma keinen. Find ich schon ok, dass nur welche für halbwegs wichtige spiele gemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. November 2013 Find ich schon ok, dass nur welche für halbwegs wichtige spiele gemacht werden. Genau so ist es ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 20. November 2013 Für ein Spiel gegen den FC Höplöpöp brauchts keinen eigenen Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2013 ganso mit einer topaufstellung fürs elfsborg auswärtsspiel im redbullforum den würd ich echt gern mal kennenlernen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2013 Die Aufstellung würdige ich ja noch nicht einmal einer Antwort. Der weiß schon, dass der Gruppensieg schon auch noch ein sehr sehr wichtiges Ziel ist? Halt, jetzt hab ich sie doch einer Antwort gewürdigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) hast du nicht wirklich, weil sie ja in einem anderen forum steht! er ist so konsequent weiterentwicklungsresistent, ich finds fast schon wieder lustig ich hab vor ein paar monaten eine verwarnung bekommen, weil ich ihn einen trottel nannte... bearbeitet 20. November 2013 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) am gleisten ist der Hierländer - der würd sich freuen warum dann nicht gleich Vorsah in die IV bearbeitet 20. November 2013 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2013 ach den trottel ganso nehm ich doch gar nicht mehr ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2013 Und trotzdem diskutieren wir über ihn. Ja das mit Hierli ist mir ja im ersten Moment noch gar nicht aufgefallen. Zu geil. Aber viel Resonanz wird er wohl ohnehin nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 21. November 2013 wir können auch ein kleines Tipp-Spiel machen. Wann wird der Rapid-Salzburg-Spielthread im offiziellen RBS-Forum eröffnet: a) vor der PK am 22.11 b) nach der PK am 22.11 c) vor dem Spiel d) nach dem Spiel edit: e) gar nicht alle normalen Angabe, wie ein Woche vorher, zwei Wochen vorher oder nach dem 15. Spieltag fallen ja schon flach ;-) hui, jetzt ist es a geworden. essi hat im offiziellen einen thread eröffnet ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. November 2013 hui, jetzt ist es a geworden. essi hat im offiziellen einen thread eröffnet ;-) ja aber nur aufgrund einer manipulation durch perti - er hat dort darauf hingeweisen, dass ist schiebung ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 21. November 2013 ja aber nur aufgrund einer manipulation durch perti - er hat dort darauf hingeweisen, dass ist schiebung ;-) :-D man könnte ja sagen, ein thread ist erst dann ein thread, wenn mehr als nur der eingangspost da sind. also ist es noch kein thread. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 21. November 2013 Ohje, Schande über mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 21. November 2013 :-D man könnte ja sagen, ein thread ist erst dann ein thread, wenn mehr als nur der eingangspost da sind. also ist es noch kein thread. ;-) Tja da kannst dich beim qoattro bedanken der hat einen zweiten post getätigt,nun ist es doch ein gestandener treade.;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts