quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2013 Erinnert mich hier immer mehr an den Film 300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 1. November 2013 in wie fern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) in wie fern? Naja am anfang warens hier auch weniger jedoch die threads und die Diskussion hochwertig im Gegensatz zu den teilweisen Wienerthreads (z.b Transfer Para bzw bosko) und jetzt werdens immer mehr und mehr hier. bearbeitet 1. November 2013 von quattro0-20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 1. November 2013 Ah ja ! Komme ja selber auch vom Vereinsforum rüber,und kann nur sagen das die schon alles dafür tuen das es dort sehr ruhig und hier sehr viel lebhafter wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2013 unglaublich, unser "offizielles" Fanforum, so sehr ich es über die Jahre geliebt habe, hab mal kurz vorbeigeschaut, mehrer Threads vollgemüllt mit irgendwelchem Spam-Müll, im Thread zum Sturm Spiel noch genau 6 Postings (+ einige vom Verein)... Sollte man vieleicht mal dem RR persönlich mailen, der nimmt das auch noch professioneller in die Hand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 1. November 2013 unglaublich, unser "offizielles" Fanforum, so sehr ich es über die Jahre geliebt habe, hab mal kurz vorbeigeschaut, mehrer Threads vollgemüllt mit irgendwelchem Spam-Müll, im Thread zum Sturm Spiel noch genau 6 Postings (+ einige vom Verein)... Sollte man vieleicht mal dem RR persönlich mailen, der nimmt das auch noch professioneller in die Hand... Und was aber noch Ärger ist die Tatsache, dass es de Verantwortlichen ziemlich Wurscht ist, dass fast alle hierher gewechselt sind. Irgendwie schade, aber was soll man machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) unglaublich, unser "offizielles" Fanforum, so sehr ich es über die Jahre geliebt habe, hab mal kurz vorbeigeschaut, mehrer Threads vollgemüllt mit irgendwelchem Spam-Müll, im Thread zum Sturm Spiel noch genau 6 Postings (+ einige vom Verein)... Sollte man vieleicht mal dem RR persönlich mailen, der nimmt das auch noch professioneller in die Hand... Kannst getrost vergessen. Was ich Mails geschrieben habe bis hinauf zum Chef (Sauer), wie oft ich mit der neuen Fr. Admin gestritten habe dass sie alles hin macht, hat alles nichts gebracht. edit: Sorry for off Topic. Kann man vielleicht verschieben. bearbeitet 1. November 2013 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 2. November 2013 Heute im Stadionmagazin wird "der neue Anstrich für das Fanportal" geprießen. Vorallem die neuen RBS- Emoticons und die Chatfunktion soll toll sein. ^^. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Heute im Stadionmagazin wird "der neue Anstrich für das Fanportal" geprießen. Vorallem die neuen RBS- Emoticons und die Chatfunktion soll toll sein. ^^.Ja wenn man Kindergartensmileys, die man extra für das Portal entworfen hat unbedingt verwenden will, dann is es eh Super.Da hat man schön viele User ans ASB verloren,,ich bin dort Schönbach angemeldet und schau halt noch vorbei. bearbeitet 2. November 2013 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Hab gestern mal rein geschaut da hat die Fr.Admin getönt das sie jetzt wieder was gegen den Spam geschafft haben. Siehe da am Abend schau ich nochmals rein und was ist los alles zu gespamt! bearbeitet 3. November 2013 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) So wie sich das ganze entwickelt - scheint sich das RB Fanportal zum treffpunkt für den Bullidikidz Clup zu entwickeln - alle anderen werden wohl früher oder später hier im ASB landen. Was da mit meinem ehemaligen Forum geschieht ist echt zum Heulen!! bearbeitet 3. November 2013 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Was da mit meinem ehemaligen Forum geschieht ist echt zum Heulen!! Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich wünsch mir das eines Tages wieder ein kompetenter (meinetwegen altbekannter) MANN das Ganze als "Häuptling" übernimmt, Attraktiviät eintritt, spannende Diskussionen und zahlreiche User (auch wir wieder) teilnehmen! bearbeitet 3. November 2013 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 3. November 2013 Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich wünsch mir das eines Tages wieder ein kompetenter (meinetwegen altbekannter) MANN das Ganze als "Häuptling" übernimmt, Attraktiviät eintritt, spannende Diskussionen und zahlreiche User (auch wir wieder) teilnehmen!Wie du sagst die Hoffnung stirbt zuletzt,und nach dem wie viele Posts hier geschrieben wurden oder noch werden zu diesem Thema ist es keinem der User die hier her gewechselt sind Wurst wie das Vereinsforumkaputt gemacht wird.Bin mir sicher sollte ein anderer Admin übernehmen der was davon versteht,sehr viele sowohl hier als auch wieder im Vereinsforum schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 3. November 2013 evtl. falscher thread... aber ist hier auch der käptn sparrow der auf tm.at versucht unseren Sadio als Durschnittsspieler darzustellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich wünsch mir das eines Tages wieder ein kompetenter (meinetwegen altbekannter) MANN das Ganze als "Häuptling" übernimmt, Attraktiviät eintritt, spannende Diskussionen und zahlreiche User (auch wir wieder) teilnehmen! Also das Ganze mit einer Geschlechterfrage zu verbinden ist schon ziemlich tief. Was soll das? Ist doch völlig egal, ob dort jetzt ein inkompetenter Mann, oder eine inkompetente Frau sitzt. Spannende Diskussionen sind auch nicht vom Geschlecht abhängig... wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts