Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 10. Januar 2014 Jo, dann können wir das Forum ja endlich mit der offiziellen Seite von RBS verlinken lassen Das wäre dann wieder der Anfang vom Ende :-) Am geilsten waren echt die neuen Smilys, wie kann man sowas nur machen??? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 10. Januar 2014 Das wäre dann wieder der Anfang vom Ende :-) Am geilsten waren echt die neuen Smilys, wie kann man sowas nur machen??? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Man kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 14. Januar 2014 Ich lese ja seit einer Weile viel mehr hier mit als 'drüben'. Also hab ich mich jetzt auch mal angemeldet. Hallo allerseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 14. Januar 2014 Ich lese ja seit einer Weile viel mehr hier mit als 'drüben'. Also hab ich mich jetzt auch mal angemeldet. Hallo allerseits! Hi und willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 14. Januar 2014 servus herzlich willkommen:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2014 Ich lese ja seit einer Weile viel mehr hier mit als 'drüben'. Also hab ich mich jetzt auch mal angemeldet. Hallo allerseits! Willkommen. Als wer warst du drüben angemeldet, auch rotastier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2014 Sind wohl nur mehr ganz wenige im "eigentlichen" RBS Forum. Auch ich finde es hier viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 15. Januar 2014 Danke für die Willkommensgrüsse. @ Einsteiger: Ja, auch drüben schon als rotastier. Meist eher mitlesend und nicht als so aktiver Schreiber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 15. Januar 2014 Auf jeden Fall willkommen alle zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Januar 2014 Der Verein hat eine Möglichkeit gefunden, wieder mehrere User ins Fanportal zu locken: http://fanportal.redbulls.com/index.php?/topic/23957-die-letzten-10-tickets-fc-red-bull-salzburg-vs-fc-bayern-m%C3%BCnchen/ Also wenn ihr noch keine Karten habt und welche wollt, einfach dort ein paar kreative Zeilen schreiben, dann sollten das eigentlich leicht verdiente Karten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmyk Tribünenzierde Geschrieben 14. Mai 2014 Hi zusammen :-) Bin nach längerer Abstinenz nun auch ins ASB gewechselt, war im RBS Forum seit 2006 als "KENVER" unterwegs hab mich aber damals bei der Umstellung aufs neue Forum und der Einführung der Kindergartenzensur und dem ständigen Designwechsel verabschiedet. Funktioniert hat ja eh nix mehr und die meisten "alten" Forumsuser sind mit der Zeit auch verschwunden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2014 Hi zusammen :-) Bin nach längerer Abstinenz nun auch ins ASB gewechselt, war im RBS Forum seit 2006 als "KENVER" unterwegs hab mich aber damals bei der Umstellung aufs neue Forum und der Einführung der Kindergartenzensur und dem ständigen Designwechsel verabschiedet. Funktioniert hat ja eh nix mehr und die meisten "alten" Forumsuser sind mit der Zeit auch verschwunden… herzlich willkommen. Füg noch dein altes Avatar-Bildchen dazu, dann erkennt man dich leichter (falls du eines hattest)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmyk Tribünenzierde Geschrieben 14. Mai 2014 herzlich willkommen. Füg noch dein altes Avatar-Bildchen dazu, dann erkennt man dich leichter (falls du eines hattest)... ja, hatte ich, mal schaun ob ich das noch finde :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts