Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

wir können auch ein kleines Tipp-Spiel machen. Wann wird der Rapid-Salzburg-Spielthread im offiziellen RBS-Forum eröffnet:

a) vor der PK am 22.11

b) nach der PK am 22.11

c) vor dem Spiel

d) nach dem Spiel

edit: e) gar nicht

alle normalen Angabe, wie ein Woche vorher, zwei Wochen vorher oder nach dem 15. Spieltag fallen ja schon flach ;-)

Wieso es wurde eh einer für Ried eröffnet.

Die sind bloß der Meinung für Rapid brauch ma keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

Wieso es wurde eh einer für Ried eröffnet.

Die sind bloß der Meinung für Rapid brauch ma keinen.

Find ich schon ok, dass nur welche für halbwegs wichtige spiele gemacht werden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Aufstellung würdige ich ja noch nicht einmal einer Antwort. Der weiß schon, dass der Gruppensieg schon auch noch ein sehr sehr wichtiges Ziel ist? Halt, jetzt hab ich sie doch einer Antwort gewürdigt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hast du nicht wirklich, weil sie ja in einem anderen forum steht! er ist so konsequent weiterentwicklungsresistent, ich finds fast schon wieder lustig :D ich hab vor ein paar monaten eine verwarnung bekommen, weil ich ihn einen trottel nannte...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia

wir können auch ein kleines Tipp-Spiel machen. Wann wird der Rapid-Salzburg-Spielthread im offiziellen RBS-Forum eröffnet:

a) vor der PK am 22.11

b) nach der PK am 22.11

c) vor dem Spiel

d) nach dem Spiel

edit: e) gar nicht

alle normalen Angabe, wie ein Woche vorher, zwei Wochen vorher oder nach dem 15. Spieltag fallen ja schon flach ;-)

hui, jetzt ist es a geworden. essi hat im offiziellen einen thread eröffnet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia

ja aber nur aufgrund einer manipulation durch perti - er hat dort darauf hingeweisen, dass ist schiebung ;-)

:-D man könnte ja sagen, ein thread ist erst dann ein thread, wenn mehr als nur der eingangspost da sind. also ist es noch kein thread. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

:-D man könnte ja sagen, ein thread ist erst dann ein thread, wenn mehr als nur der eingangspost da sind. also ist es noch kein thread. ;-)

Tja da kannst dich beim qoattro bedanken der hat einen zweiten post getätigt,nun ist es doch ein gestandener treade.;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag