RBS Max BUH! Geschrieben 6. November 2013 Beispielsweise fand ich es lächerlich, dass man gesperrt wurde wenn man in Aufstellungen Spitznamen von Spielern verwendet hat und nicht den "richtigen" Nachnamen. Das ist mir neu. Wer macht denn sowas? In der Tat unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2013 Das ist mir neu. Wer macht denn sowas? In der Tat unverständlich. Da ich das Thema nicht weiter aufbauschen will kurz und knapp die Antwort DU. Will auch nicht mehr darüber diskutieren. Nur als Beispiel wie es im "alten" Forum zugeht/zugegangen ist. Wie gesagt ist das hier ein anderes Forum und du bist kein Admin mehr und daher ist das für mich eigentlich auch kein Thema und würde auch allen empfehlen und nahelegen dieses Thema hier und jetzt zu beenden. Es ist vieles falsch gelaufen aber das war woanders. Und damit sollte man es auch bewenden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 6. November 2013 Beispielsweise fand ich es lächerlich, dass man gesperrt wurde wenn man in Aufstellungen Spitznamen von Spielern verwendet hat und nicht den "richtigen" Nachnamen. Das wäre dann wohl mehr als peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 6. November 2013 Da ich das Thema nicht weiter aufbauschen will kurz und knapp die Antwort DU. Also das kann ich definitiv ausschließen. Auch das kann man jederzeit nachlesen, weil unzählige Aufstellungen mit allen möglichen Spitznamen im Forum stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2013 wobei man sagen muss, dass sich das "Sperrverhalten" im offiziellen Forum in den letzten 1-2 Jahren gelockert hat. Davor gabs wegen Lappalien Schreibverbot und eher harmlose Beiträge wurden gelöscht, weil sie angeblich "am Thema vorbei" waren. Ist mir auch so passiert. In einem offiziellen Vereinsforum ist eine gewisse Disziplin nötig, das ist schon klar, aber teilweise war das ziemlich überzogen. Aber, wie gesagt, in letzter Zeit hatte sich das deutlich entspannt und war, zumindest aus meine Sicht, kein Thema mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 6. November 2013 Das ist mir neu. Wer macht denn sowas? In der Tat unverständlich. mah bist du scheinheilig. ich könnte gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. du warst es doch, der all diese sperren letztlich zu verantworten hatte. alle wissen das und in wahrheit weisst du es auch. noch ein beispiel (ich habe es schon in einem gestrigen post gebracht, deshalb kopiere ich es der einfachheit halber hier rein): "2. ein unvergessliches beispiel deiner und fleetstas (und vielleicht auch mandis) hinterfotzigkeit ist aber zweifellos die kleine posse um den wechsel von nikola pokrivac von monaco zu rbs. da hatte sich, als der transfer noch überhaupt nicht einmal gerüchteweise diskutiert wurde, ein poster extra angemeldet um eine insiderinfo bekannt zu geben. er informierte uns, dass nikola pokrivac gerade eben bei rbs unterschrieben habe und in den nächsten stunden/tagen mit der bekanntgabe dieses transfers zu rechnen sei. eigentlich genau das, worauf sich jeder normale user in der transferzeit freut, eine insidervorabinfo über einen unmittelbar bevorstehenden transfer. ihr beiden geistes- und moralriesen habt jedoch nicht nur den post sofort gelöscht, sondern den user umgehend gesperrt!!! die ebenso wahnhafte wie abenteurliche begründung war, es darf nichts ohne quellenangabe gepostet werden.... man kann sich das ja kaum vorstellen, aber genau so seid ihr draufgewesen und eben deshalb ist das offizielle forum heute ein scherbenhaufen und endlich, aber leider um jahre zu spät, hat man eurem treiben ein ende gesetzt und euch vor die tür gesetzt". was also sagst du dazu? obwohl es mir eigentlich eh wurscht ist, weil auf deine aufgesetzt geheuchelte überraschungsentrüstung kann ich gerne verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2013 das hat max schon in einem post hier erklärt, dass es vorgaben vom verein gab bezüglich gerüchten und nix vor der offiziellen bekanntgabe durch den verein geduldet war.. hab ich doch erst vor 1-2 tagen gelesen. können wir das thema nicht belassen? in den letzten 2 jahren gab es das alles eh nicht mehr und es ist schnee von gestern ... vielleicht sollten wir (mich eingeschlossen) einfach gar nicht mehr darauf reagieren, wenn jemand hier etwas drüber schreibt, egal ob falsch oder wahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) klar, und dass der user gleich gesperrt wurde ist also auch völlig normal, denn das maxi hats ja eh so gut erklärt. mit diesem * geht es Dir noch gut* wollt ihr also hier einfach so weiter zu tun haben. weil, hier hat er ja noch nichts angestellt und alle ja wirklich gut behandelt. klar hat er das. aber warum? weil er (noch) keine macht hat und deshalb nicht anders kann. nur deshalb. mit seinem pressespiegel lässt man ihm den ersten fuss wieder in die tür. irgendwann ist er dann ganz drin und dann geht der ganze meinungsterror wieder von vorne los. aber dann werden natürlich alle gaaanz überrascht sein, denn man hats ja wirklich nicht schon vorher gewusst und wenn er dann auch dieses forum bzw diesen channel ruiniert hat werden sich alle verwundert die augen reiben und er wird wieder weinerliche und peinliche selbstbeweihräucherungsbriefe veröffentlichen, in denen er beklagt, wie schlecht die welt nicht ist und wie sehr im unrecht geschieht... bearbeitet 6. November 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) George, ich schätze deine Meinung zwar, aber lasse es jetzt gut sein. Es ist nur ein Forum, es geht hier allein um Meinungsaustausch. Wenn du deine Meinung mit Max nicht austauschen willst, dann irgnoriere seine Postings. Aufregen kannst du dich, wenn er früher oder später Moderator wird und Entscheidungsgewalt (wobei man die als Moderator im Grund genommen eh nicht hat, mehr als Beitrage löschen, verschieben ist nicht möglich) über deine Person in diesem Forum hat. Aktuell gibt es aber keine Anzeichen, dass das in naher Zukunft der Fall sein wird. Also gibt es auch noch nichts, über das man sich hier beschweren könnte. bearbeitet 6. November 2013 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2013 George, sogar wenn er hier Mod werden würde: Sobald er wirklich anfangen würde zu zensieren etc. (warum sollte er das hier, ist ja kein offizielles Forum), würde man sich beschweren dass ihm der Modtitel aberkannt werden würde... Warum fangst du dich hier an mit ihm zu streiten? Das ist kein offizielles Forum, Max ist kein Admin, du kannst hier deine Meinung (fast) komplett frei zum Ausdruck bringen. Sogar trotz deiner Ausdrucksweise, die du manchmal an den Tag legst. Beruhig dich mal, Max hat HIER noch nichts schlechtes gemacht, und wenn er Mod werden würde, und er wirklich so drauf ist wie du sagst, würde es ja nur jeder sehen und das würde deine Behauptung nur stärken. Also wir sind alle RBS Fans, also chillen wir doch alle mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 6. November 2013 Ihr seids schon solche Heulsusen. Ignoriert ihn und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2013 Jap. Dass FunMax sich hinstellt und behauptet nix mit Zensur zu tun zu haben find ich aber auch einerseits lustig, anderererseits zum speiben... In einem offiziellen, vom Verein bereitgestellten Forum muss einfach mehr zensuriert werden.Und du weißt genau wie ich wie der George so drauf ist wenn er in Rage gerät. Sowas darf ein Admin einfach nicht stehen lassen, er hat ja Vorgaben vom Verein. Jemanden komplett zu Sperren wegen Kleinigkeiten ist natürlich Bullshit... Soweit ich das mitbekommen hab geht das jedoch meistens auf fl33tstss Kappe. Und wie George sagt, das Kritik am Verein sofort zensuriert wird oder man gesperrt wird, kann ich mir beim Besten Willen ned vorstellen. Wir wissen hoffentlich alle dass George kaum ohne Beleidigungen kritisieren kann, glaub da liegt der Hund begraben, da sowas im offiziellen ned geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2013 In einem offiziellen, vom Verein bereitgestellten Forum muss einfach mehr zensuriert werden. Und du weißt genau wie ich wie der George so drauf ist wenn er in Rage gerät. Sowas darf ein Admin einfach nicht stehen lassen, er hat ja Vorgaben vom Verein. Jemanden komplett zu Sperren wegen Kleinigkeiten ist natürlich Bullshit... Soweit ich das mitbekommen hab geht das jedoch meistens auf fl33tstss Kappe. Und wie George sagt, das Kritik am Verein sofort zensuriert wird oder man gesperrt wird, kann ich mir beim Besten Willen ned vorstellen. Wir wissen hoffentlich alle dass George kaum ohne Beleidigungen kritisieren kann, glaub da liegt der Hund begraben, da sowas im offiziellen ned geht Hast du es miterlebt? Abgesehen von seinem Ton hat George inhaltlich mit vielem Recht, denn auch wenn vieles auf Fleetstas Kappe ging, Max hats mitgetragen. Denn ich wurde auch zweimal wegen Lächerlichkeiten gesperrt und auf meine Beschwerde hat Max teilweise noch nicht mal reagiert. Wie gesagt, dass hier ist ein anderes Forum und man sollte George ignorieren. Wenn Max aber reagiert und etwas schreibt, dass nicht stimmt dann seh ich mich gezwungen das richtig zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Wer wurde denn da drüben nicht gesperrt? Ohne dem offiziellen Forum wäre ich wohl nie hier gelandet. Und ohne fleetsta würde ich auch wohl auch auf tm.at mitschreiben. Hat alles seine Vor - und Nachteile. bearbeitet 6. November 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. November 2013 ich wurde im offiziellen forum nie gesperrt, aber ich bin auch erst eineinhalb jahre dort aktiv unterwegs (gewesen). bei tm.at wurde ich nach meinem ersten post gesperrt. dann mit neuem account gleich wieder - da wars übrigens auch eine Info über den Transfer von Reyna die er als Insider bestritten hat und sie somit nicht sein durfte - wenige stunden später war dann klar, dass ich recht hatte, aber da war ich ja schon längst wieder gesperrt . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts