pixelschubbser Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Unterm jeweiligen Artikel findet sich das "Forum"... Ich meinte das Forum von Standard Lüttich... bearbeitet 24. Oktober 2013 von pixelschubbser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 Da ist dann noch mehr zu lesen als im anderen Forum. Grüß euch! Sind ja einige hierher gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 ich bin ja neu hier. ist der immer so? Er kann noch nicht so gut damit umgehen, wenn so viele Neue auf einmal daherkommen. Aber wenn du lieb zu ihm bist und ihm einen Knochen hinwirfst, dann hast du ihn gleich für dich gewonnen und er tut nix. Wenn du viel im offiziellen Forum unterwegs warst, sagt dir ja der Name "True Blue" bestimmt was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 24. Oktober 2013 Er kann noch nicht so gut damit umgehen, wenn so viele Neue auf einmal daherkommen. Aber wenn du lieb zu ihm bist und ihm einen Knochen hinwirfst, dann hast du ihn gleich für dich gewonnen und er tut nix. Wenn du viel im offiziellen Forum unterwegs warst, sagt dir ja der Name "True Blue" bestimmt was... Hhmm, ja der Name sagt mir jetzt schon noch etwas - nur habe ich ihn ganz anders in Erinnerung, vielleicht täusch ich mich da aber auch...?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 28. Oktober 2013 Grüß euch! Wegen anhaltender Langeweile und fehlenden Diskussionen im neugestalteten RSB-Fanportal hab ich mich heut nun auch entschlossen mich hier im ASB (da is ja um Welten mehr los ) zu registrieren! Und: Hurra, hier gibts Gott sei Lob und Dank KEINE kindischen Smileys! MfG Manuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. Oktober 2013 Grüß euch! Wegen anhaltender Langeweile und fehlenden Diskussionen im neugestalteten RSB-Fanportal hab ich mich heut nun auch entschlossen mich hier im ASB (da is ja um Welten mehr los ) zu registrieren! Und: Hurra, hier gibts Gott sei Lob und Dank KEINE kindischen Smileys! MfG Manuel Herzlich willkommen im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. Oktober 2013 Grüß euch! Wegen anhaltender Langeweile und fehlenden Diskussionen im neugestalteten RSB-Fanportal hab ich mich heut nun auch entschlossen mich hier im ASB (da is ja um Welten mehr los ) zu registrieren! Und: Hurra, hier gibts Gott sei Lob und Dank KEINE kindischen Smileys! MfG Manuel Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Oktober 2013 der username is ja nicht ganz perfekt gewählt leider, verwechslungen vorprogrammiert herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. Oktober 2013 Dacht mir schon "was hab ich hier grad gepostet" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich war auch grade etwas verwirrt... ist das Absicht bzw. kennt ihr euch? Ansonsten natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2013 Herzlich Willkommen! Ist eigentlich noch irgendwer im offiziellen Fanforum? Wird dort noch gepostet? Muss ja gähnende Leere sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Dacht mir schon "was hab ich hier grad gepostet" Serwus! Dürftest anscheinend ein Namensvetter sein (Fischer?) und ein paar Jährchen jünger! So, mal schaun wie ich mich hier zu Recht finde! Dürfte aber ziemlich easy gestaltet sein - taugt ma! PS. Bin im RBS-Forum der "salzburger '93" ... und verwende den Nick "Fisch1983" auch im tm.at Forum. Verwechslungen sollt es mit Hilfe die Profilbilder (der goldene Bulle vom Lamborghini-Logo) keine geben. bearbeitet 28. Oktober 2013 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2013 Serwus! Dürftest anscheinend ein Namensvetter sein (Fischer?) und ein paar Jährchen jünger! So, mal schaun wie ich mich hier zu Recht finde! Dürfte aber ziemlich easy gestaltet sein - taugt ma! PS. Bin im RBS-Forum der "salzburger '93" ... und verwende den Nick "Fisch1983" auch im tm.at Forum. Verwechslungen sollt es mit Hilfe die Profilbilder (der goldene Bulle vom Lamborghini-Logo) keine geben. Ahhh ok, habe den Fisch aus dem TM.at-Forum immer für den Fisch hier gehalten, war dann wohl nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. Oktober 2013 Serwus! Dürftest anscheinend ein Namensvetter sein (Fischer?) und ein paar Jährchen jünger! richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 28. Oktober 2013 Ahhh ok, habe den Fisch aus dem TM.at-Forum immer für den Fisch hier gehalten, war dann wohl nicht so. Ups, ging mir auch so, dachte unser Fisch ist der TM Fisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts