RBS Max BUH! Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Hui da gehts ja ab zur späten Stund... @George und Max: Was hat er (Max) denn so schlimmes gemacht? Ach ich weiß es nicht mehr. Ich vermute mal ich hab ihn nach einem seiner "Anfälle", die man hier ja auch ab und an zu lesen bekommt, aus dem Forum geschmissen. bearbeitet 23. Oktober 2013 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Ach ich weiß es nicht mehr. Ich vermute mal ich hab ihn nach einem seiner "Anfälle", die man hier ja auch ab und an zu lesen bekommt, aus dem Forum geschmissen.Achso, ist nachvollziehbar.Kann man auch im "Sonstiges" Thread nachlesen, einen seiner Anfälle. "Frauenfußball ist Behindertensport" Ist gar nicht solange her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Oktober 2013 chillt euch mal. wir wollen hier ja keine wiener zustände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich bin eh gechillt bearbeitet 23. Oktober 2013 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich bin eh gechillt Und ich erst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 23. Oktober 2013 Love is in the air everywhere I look around... True Blue mal wieder einen guten Tag heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. Oktober 2013 wir sollten uns hier nicht gegenseitig anmachen, denn hier sind alle die rüberwechseln genauso nur user wie wir - außerdem gabs ja einen grund für den wechsel. gegenseitig anmachen können wir uns dann ja inhaltlich, aber nicht auf prinzip . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2013 Hui da gehts ja ab zur späten Stund... @George und Max: Was hat er (Max) denn so schlimmes gemacht? was er schlimmes gemacht hat? nichts weiter als jede form von meinungsfreiheit schon im ansatz vernichtet, kritische posts hat er mitsamt seinen erfüllungsgehilfen sofort gelöscht, aufmüpfige user hat er mit sperren erst bedroht und dann bedacht. stasimax, fleetsta und die anderen moderatorenschergen haben ein wenigstens im ansatz gut laufendes forum ruiniert. das beste ist, jetzt wo die neuen chefs im offiziellen endlich das richtige gemacht haben und diese ungustln entfernt haben, machen sie auf superheulend (nachzulesen, wenn es noch offen ist, in stasimax weinerlichem abschiedsbrief aus dem offiziellen forum). in wahrheit haben sie nur einmal ihre eigene widerwärtige medizin zu kosten bekommen. wer auch immer das offizielle forum nun führt, und mir auch egal, ob sie es gut führen werden oder vollends gegen die wand fahren, aber die entfernung dieser feinde der meinungsfreiheit war auf jeden fall ein völlig richtiger schritt! wie richtig, wird auch klar, wenn man sich nur kurz vor augen hält, für solche zeilen wie die meinen jetzt, wäre jeder sofort gesperrt worden, seine postings wären gelöscht worden und die gesamte a...kriecher moderatorenmeute hätte applaudiert. ich jedenfalls heisse euch admins und mods sicher nicht willkommen. ganz im gegenteil, denn ich fürchte, ihr werdet euch hier einschleimen, breitmachen und solange stimmung machen, bis ihr wieder das habt, was ihr zum existieren braucht wie andere einen bissen brot, nämlich macht. macht zu zensurieren, zu sperren und ein forum kapputt zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2013 Ach ich weiß es nicht mehr. Ich vermute mal ich hab ihn nach einem seiner "Anfälle", die man hier ja auch ab und an zu lesen bekommt, aus dem Forum geschmissen. genau, und wie man sieht hast du dich genau null geändert. du bist nämlich auch noch stolz darauf, dass du zensuriert, gesperrt und ein forum ruiniert hast. aber ist ja klar, du warst 7 jahre lang ein totengräber jeglichen freien meinungsaustausches. du lernst es nicht mehr, weil es in deinen kopf nicht hineinpasst, dass auch abweichende meinungen ein recht haben zu bestehen. kreaturen wie du haben noch zu jedem system ihren anteil bösartigkeit beigetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Oktober 2013 Bevor hier alle auf den George draufhaun: Wenn besagte User (ich kenn sie ja nicht, war nie im offiziellen RBS-Forum) irgendwie vergleichbar mit dem fleetsta sind, dann kann ich seine Meinung durchaus nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2013 Niemand ist vergleichbar mit fleetsta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2013 Niemand ist vergleichbar mit fleetsta. oh doch, rbs aka max aka stasimax war mindestens genau so arg und widerwärtig. das für mich schockierendste an dieser art das offizielle forum zu führen/zu ruinieren war der umstand, dass kaum jemand etwas daran gefunden hat, wenn wie wild draufloszensuriert wurde. aber klar, wir leben ja auch in einem land, in dem es ein verbotsgesetz gibt, in dem sich wesentliche teile damit befassen, anders denkenden zu verbieten ihre meinung zu äussern. mir hingegen ist das grundrecht auf freie meinungsäusserung ohne einschränkung wichtig. so wenig ich manche ansichten auch teilen mag (siehe verbotsgesetz), so sehr halte ich es für ungemein schädlich für eine gesellschaft törichte ansichten durch zensur und unterdrückung eliminieren zu wollen. sorry, falls ich ein bisschen off topic oder ausschweifend war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 23. Oktober 2013 Bevor hier alle auf den George draufhaun: Wenn besagte User (ich kenn sie ja nicht, war nie im offiziellen RBS-Forum) irgendwie vergleichbar mit dem fleetsta sind, dann kann ich seine Meinung durchaus nachvollziehen. George formulierts halt wieder mal in seiner, ihm üblichen Art ziemlich hart, aber ganz Unrecht hat er mMn. nicht. RBS Max, früher mal Funmax war eh auch mal hier aktiv vor ein paar Jahren und dann Admin in seinem Forum, welches dann mal das Offizielle wurde. Darf gerne berichtigt werden falls was falsch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 23. Oktober 2013 von arneTTe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 24. Oktober 2013 George du weißt, dass du hier kritisieren kannst wen und was du willst, aber genau so haben andere das Recht sich hier anzumelden und mitzuschreiben - Stichwort öffentliches Forum. Was deine Meinung zum Thema Meinungsfreiheit betrifft bin ich ganz bei dir, jedoch haben Beschimpfungen wie "Kreaturen", "A.kriecher" usw. nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern sind nur Beleidigungen. Ich würde dich daher bitten das ganze etwas anders zu formulieren. Ich will jetzt nicht ständig Beleidigungen lesen müssen nur weil du ein persönliches Problem mit einem anderen User hast. Es geht hier um Meinungsaustausch über meinen und deinen Lieblingsverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts