15. Runde


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

3. Runde in 7 Tagen, könnte eine sehr interessante werden:

Um 18:30 live auf Sky (Konferenz) spielen:

TSV Hartberg : FC Liefering

Hartberg langsam wieder in den Tabellenregionen zu finden wo man sie anfang der Saison erwartet hat. Trotz der letzten Niederlagen spielen sie bisher eine gute Saison und sind immer wieder für Ueberraschungen gut. Bei Liefering scheint die Motivation recht schwankend zu sein. Gegen stärkere Gegner wird das Potential ausgeschöpft, gegen schwächere ist man meilenweit von der eigenen Leistungsfähigkeit entfernt. Denke aber das sich Liefering in diesem Spiel durchsetzen wird. Mein Tipp: 1:3

SV Mattersburg : SCR Altach

Die Mattersburger im Moment in einer Negativspirale, da hat auch die Trainerablösung nichts geändert. Kann die Leistungen der Mattersburger nur schwer abschätzen, es scheint aber das mit Lederer noch weniger läuft als mit Tatar. Für den SCRA hingegen läuft es sehr gut und mit 32 Punkten aus 14 gespielten Runden liegt man klar vor der Konkurrenz. Mein Tipp: 0:1

Austria Lustenau : SV Kapfenberg

Das Duell der Verfolger von Altach verspricht ein spannendes Spiel zu werden. Austria seit 11 Runden in der Meisterschaft ungeschlagen, Kapfenberg seit 8 Runden ungeschlagen. Beide Serien werden weitergehen. Für mich siehts nach einen x aus. Mein Tipp: 2:2

SV Horn : SC/ESV Parndorf

Eine Murkspartie steht an, Abstiegskampf pur. Für Horn heisst es verlieren verboten, da sonst Parndorf in Schlagdistanz kommt. Parndorf mit einem 4:0 gegen Hartberg, feierte den 2. Sieg und wird wohl Lunte gerochen haben, das sie vielleicht doch noch einmal aus dem Keller raus kommen. Mein Tipp: 1:2

Topspiel der Runde ab 20:30 live auf Orf Sport+ und Sky.

Vienna : St. Pölten

Die Vienna hat sich rasch nach der Heim-Niederlage gegen Lustenau erholt und ihrerseits 3 Punkte aus Salzburg Siezenheim entführt. St. Pölten nach 3 Spielen ohne Niederlage gestern mit einer 0:3 Niederlage gegen Altach, dabei präsentierte man sich nicht so schlecht, aber vor dem Tor zu umständlich und uneffektiv. Mein Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hoffentlich gewinnt Kapfenberg nicht, mir graut vor denen schon als lachender dritter, der uns wieder in der Bundesliga beglückt. muss doch zu schaffen sein, dass endlich einer der Vorarlberger eine saison komplett über die runden bringt, ohne einzubrechen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

TSV Hartberg : FC Liefering

Gebe n´alex Recht, die Motivation ist bei Liefering momentan wirklich eine Wundertüte.

Selbst wenn sie diesmal nicht voll motiviert sein sollten, sollte die Klasse doch für einen Sieg reichen.

Wobei: Das hab ich gegen die Vienna auch geglaubt ;)

Mein Tipp: 1:2

SV Mattersburg : SCR Altach

Der Negativtrend beim Bundesligaabsteiger setzt sich fort, der Krampf regiert. Auch gegen die starken Altacher wirds nix zu reissen geben.

Mein Tipp: 1:2

Austria Lustenau : SV Kapfenberg

Das wohl interessanteste Duell des Spieltags. Beide Mannschaften mit gutem Lauf bzw langer Serie ungeschlagener Spiele. Ich denke der Heimvorteil dürfte den Ausschlag zugunsten Lustenau ausmachen.

Mein Tipp: 2:1

SV Horn : SC/ESV Parndorf

Den Befreiungsschlag hätt ich Parndorf gestern nicht zugetraut. Wenn man den letzten Platz verlassen will muss man auch auswärts mal anschreiben, und das dürfte mit der Motivationsspritze auch gelingen.

Mein Tipp: 1:1

Topspiel der Runde ab 20:30 live auf Orf Sport+ und Sky.

Vienna : St. Pölten

Ohne Punkteabzug wäre die Vienna meines Wissens so gut platziert wie noch nie (obere Tabellenhälfte).

Nach dem so nicht zu erwartenden Sieg bei Liefering gibts auch heute wieder Zuwachs fürs Punktekonto.

Mein Tipp: 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

hoffentlich gewinnt Kapfenberg nicht, mir graut vor denen schon als lachender dritter, der uns wieder in der Bundesliga beglückt. muss doch zu schaffen sein, dass endlich einer der Vorarlberger eine saison komplett über die runden bringt, ohne einzubrechen.

könntest du dich hier nicht festlegen das lustenau aufsteigt? :augenbrauen:

das würde mich beruhigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

TSV Hartberg : FC Liefering


hartbergs großer einbruch wird schwerer wiegen als lieferings kleiner einbruch


Mein Tipp: 0:2



SV Mattersburg : SCR Altach


ich kann mir nicht vorstellen, wieso altach gerade gegen die vom postler zercoachten mattersburger stolpern sollte.


Mein Tipp: 1:2



Austria Lustenau : SV Kapfenberg


zwei walzen werden sich gegenseitig zerringen. glaub aber trotzdem dass die austria die oberhand behält, stichwort alu-defensive.


Mein Tipp: 2:1



SV Horn : SC/ESV Parndorf


ich glaub ned dass die motivationsspritze vom hartberg-sieg gegen die horner reicht.


Mein Tipp: 3:2



First Vienna FC : SKN St. Pölten


ich glaube an die pöltner. owa die vienna is halt in am hoch. pfuh. ja, sagen wir amal x.


Mein Tipp: 1:1


bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

TSV Hartberg : FC Liefering


beide etwas neben der Spur, sehe dabei eher Liefering im Vorteil


Mein Tipp: 1:2



SV Mattersburg : SCR Altach


Mattersburg völlig von der Rolle, Altach hat sich - so scheint es - wieder erfangen. Wird ein sehr kampfbetontes Spiel mit einem Altacher Sieg


Mein Tipp: 0:2



Austria Lustenau : SV Kapfenberg


Das Top-Spiel der Runde. Wir haben derzeit einen wirklich tollen Lauf, auch spielerisch läuft momentan sehr vieles schon gut zusammen. Auch Kapfenberg seit vielen Spielen gut drauf. Zweierweg mit 1/X. Mit dem Heimvorteil bin ich tendenziell eher beim Heimsieg.


Mein Tipp: 3:2



SV Horn : SC/ESV Parndorf


Horn mit einer wirklich dürftigen Vorstellung vergangene Woche, Parndorf konnte hingegen Punkte einfahren. Zuhause sollte es gegen Parndorf allerdings reichen.


Mein Tipp: 2:1



First Vienna FC : SKN St. Pölten


St. Pölten eigentlich nur noch ein Schatten seiner selbst, die Vienna zeigt immer wieder gute Leistungen. Heimsieg.


Mein Tipp: 3:1


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

hoffentlich gewinnt Kapfenberg nicht, mir graut vor denen schon als lachender dritter, der uns wieder in der Bundesliga beglückt. muss doch zu schaffen sein, dass endlich einer der Vorarlberger eine saison komplett über die runden bringt, ohne einzubrechen.

Wo bleibt dein steirischer Patriotismus :=

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Müssen Spieler nicht an der Mittellinie zurück ins Spiel kommen?

und jetzt ist es auch schon wurscht.

Hahaha, der Schnetzer muss auf die Tribüne. Der hat vor Jahren einem Schiri mal einen Tritt in den Hintern gegeben, wenn ich mich nicht irre. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Müssen Spieler nicht an der Mittellinie zurück ins Spiel kommen?

Habs nur kurz überflogen, aber von einer Mittelline finde ich nichts.

Wenn sich der Ball im Spiel befi ndet, darf der Spieler nach der Behandlung

nur über die Seitenlinie auf das Feld zurückkehren. Wenn der Ball nicht im

Spiel ist, ist dies auch an den Torlinien erlaubt.

• In beiden Fällen darf der Spieler jedoch erst nach einem Zeichen des

Schiedsrichters auf das Spielfeld zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ahja. Komisch, sonst kommen die immer von der Mittellinie wieder zurück. Naja, bei so einem Rückpass...

laut fifaregeln reicht die seitenlinie, sogar die torlinie gilt aber nur wenn der ball aus dem spiel ist. nur der linienrichter oder der 4. offizielle muss überprüfen ob der spieler einsatzbereit ist.

Okay, dann ist es klar, weil 4.Offizellen gibt es ja keinen in der Bauernliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.