SV Mattersburg - SCR Altach 3:3


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

Am Freitag gehts schon weiter gegen Mattersburg. Die Burgenländer im Moment völlig am Boden. 2 Niederlagen am Freitag und Dienstag gegen Horn (Daheim) und Kapfenberg (Auswärts). Da heisst es konzentriert zu Werke gehen, die defensiven Schwächen der Mattersburger nützen, sich nicht provozieren lassen und die sich bietenden Möglichkeiten effizient zu nützen.

Gegen Mattersburg werden wohl Harrer, Prokopic und Pöllhuber wieder zurückkehren in die Mannschaft.

Aufstellung:

Kobras

Lienhart Zech Pöllhuber Rafinha

Luxbacher Netzer Prokopic Seeger

Roth

Aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Am Freitag gehts schon weiter gegen Mattersburg. Die Burgenländer im Moment völlig am Boden. 2 Niederlagen am Freitag und Dienstag gegen Horn (Daheim) und Kapfenberg (Auswärts). Da heisst es konzentriert zu Werke gehen, die defensiven Schwächen der Mattersburger nützen, sich nicht provozieren lassen und die sich bietenden Möglichkeiten effizient zu nützen.

Gegen Mattersburg werden wohl Harrer, Prokopic und Pöllhuber wieder zurückkehren in die Mannschaft.

Aufstellung:

Kobras

Lienhart Zech Pöllhuber Rafinha

Luxbacher Netzer Prokopic Seeger

Roth

Aigner

lt. VN sind Harrer, Prokopic und Luxbacher leider angeschlagen und eher unwahrscheinlich für Heute.

Hab ein schlechtes Gefühl mit der gleichen Start-Elf und mit einem lustlosen Mahop wie gegen St.Pölten Auswärts in Mattersburg ... !

bearbeitet von Knaggls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

lt. VN sind Harrer, Prokopic und Luxbacher leider angeschlagen und eher unwahrscheinlich für Heute.

Hab ein schlechtes Gefühl mit der gleichen Start-Elf und mit einem lustlosen Mahop wie gegen St.Pölten Auswärts in Mattersburg ... !

Lt. Vorbericht auf der Homepage Luxbacher und Prokopic. Einsatz entscheidet sich nach einem Leistungstest im Abschlusstraining (Heute 08.00 Uhr). Mahop bitte auf keinen Fall spielen lassen. Wir hätten ja auch noch den Erhart. Hätte sich einen Einsatz meiner Meinung nach auch wieder einmal verdient.

Tipp: 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mein tipp für heute 1:4 auswärtssieg.

ich muss leider auf arbeit und kann es mir nicht ansehen.

mahop wird heute ein besseres spiel machen, wenn er auflaufen darf.

er ist profi genug um zu wissen das ein wechsel im winter nur über leistung erfolgen kann, falls er das vor hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Muss wieder mal ein Wahnsinn Spiel im Pappelstadion gewesen sein.

Schade um die 2 verschenkten Punkte.

Kapfenberg pirscht sich langsam ran

Schade um die 3 Punkte. Die Rote natürlich ausschlaggebend für's Remis. Wäre mehr drinnen gewesen. Kapfenberg für mich nach diesem Spiel in Luschenau doch unser härtester Gegner um den Titel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Das Foul an Neuhold (von Höller) war ein absichtlicher Kopfstoss - zur Hölle mit Höller!!!!!!!

Wenn die Matterer nur das können - sollens verrecken!!!

Eigentlich ein Wahnsinn, dass das nur gelb gab. Kopf-an-Kopf Hechtsprung! Dass sie wahre Unsympatler sind, haben sie heute mal wieder bewiesen.

3 Punkte wären absolut verdient gewesen. Einzig was mich gestört hat, waren die sinnlosen gelben Karten. Die erste von Roth wegen einem sinnlosen taktischen Foul nach einem vermeidbaren Konter, unsportliches Verhalten von Seeger (auch wenn der Freistoß vor dem Tor wohl geschenkt war), Netzer nach einer Schwalbe.

Auch Canadi muss sich an der Nase nehmen. Wieso bringt er bei einem reinen Kampfspiel einen lustlosen Mahop! Der stand die ganze Zeit sinnlos rum. Und dann fällt er nur auf, indem er den entscheidenden Freistoß verschuldet.

Man will wohl die Liga zwanghaft offen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Auch Canadi muss sich an der Nase nehmen. Wieso bringt er bei einem reinen Kampfspiel einen lustlosen Mahop! Der stand die ganze Zeit sinnlos rum. Und dann fällt er nur auf, indem er den entscheidenden Freistoß verschuldet.

Man will wohl die Liga zwanghaft offen halten.

Du sprichst mir aus der Seele. Vor Mahop haben eigentlich alle vor dem Spiel gewarnt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.