SV Mattersburg - SCR Altach 3:3


n`alex

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Man muss aufpassen, dass man nicht wieder den Titel aufgrund der Auswärtsschwäche verspielt. In den letzten vier Auswärtspielen (inkl. Cup) setzte es doch 2 Nieder lagen und noch 2 Unentschieden.
Wenn man den Spielplan bis zur Winterpause her nimmt hat Kapfenberg definitiv die leichteren Aufgaben, weshalb es mich nicht wundern würde wenn die vier Punkte Vorsprung bis dahin weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aufpassen, dass man nicht wieder den Titel aufgrund der Auswärtsschwäche verspielt. In den letzten vier Auswärtspielen (inkl. Cup) setzte es doch 2 Nieder lagen und noch 2 Unentschieden.

Wenn man den Spielplan bis zur Winterpause her nimmt hat Kapfenberg definitiv die leichteren Aufgaben, weshalb es mich nicht wundern würde wenn die vier Punkte Vorsprung bis dahin weg sind.

Auswärts bei Mattersburg ist ein X vertretbar, vor allem wenn man 30min in Unterzahl war. Und bei Kapfenberg zu verlieren, war jetzt auch keine Riesenüberraschung. Ich sehe uns nach wie vor auf dem richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hab mich zwar etwas einsam gefühlt im Gästesektor, dafür gab es zwei nette Damen die mich ordentlich mit Bier versorgt haben! ( Und das ganz ohne lästiges anstehen)

Da kam ich mir glatt vor wie ein VIP-Fan, vor allen mit den 5 Sicherheitskräften die nur auf mich aufgepasst haben. :yes:

Hätte es am Ende des Matches ein Happyend gegeben, wär ich glücklich und zufrieden nach Hause gefahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wenn harrer in der nachspielzeit den ball für mahop querlegt, schießt der zum 3:4 ein und er wäre der Held gewesen...

das foul zum 3:3 war keins, da müsste mahop 5m vom mann wegstehen, damit es den Freistoß nicht gibt

ja, das "foul" das der schiri da gesehen hat, hat wohl auch nur er gesehen. die mattersburger haben ja nur noch die standards gesucht.

das mit dem querlegen und torschuss von mahop, soweit würd ich mich jetzt nicht hinauslehnen das er das tor dann auch trifft, in 9 von 10 fällen haut er in ca. 40 meter übers tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

wenn harrer in der nachspielzeit den ball für mahop querlegt, schießt der zum 3:4 ein und er wäre der Held gewesen...

das foul zum 3:3 war keins, da müsste mahop 5m vom mann wegstehen, damit es den Freistoß nicht gibt

Du glaubst aber nicht wirklich, dass er dann auch das Tor getroffen hätte?

;)

Kein Foul wars nur beim 2. Gegentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

hats der harrer getroffen?

Zumindest ist die Chance größer. Niemand hat eine 100 %-ige Erfolgsquote. Aber bei manchen geht sie gegen null. Und wenn diese dann auch primär für Tore zuständig sein sollten, wird es Zeit für Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.