J.E V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2013 schiri unterirdischst, dürfte bjelica auch so gesehen haben; tor 1 abseits, elfer net geben, irgendwelche handspiele gegen uns (jun noch dazu gelb), bei denen keine hands gegeben, immer (!) gepfiffen, wenn ein spanier die hand gehoben hat, und der linienrichter nichts angezeigt hat. so gehts nicht bengale natürlich unnötigst, wie bereits erwähnt, genauso wie der vollhonk mit dem platzsturm gleich nach abpfiff. an kaja seiner stelle hätt ich ihn umgenietet, hätte aber wohl eine rote gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Oktober 2013 Und jetzt noch das Derby verlieren. Dann ist Feuer am Dach. bitte, hoid afoch dei goschn. Und dort soll er auch bleiben. bitte, hoid afoch de goschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2013 schiri unterirdischst, dürfte bjelica auch so gesehen haben; tor 1 abseits, elfer net geben, irgendwelche handspiele gegen uns (jun noch dazu gelb), bei denen keine hands gegeben, immer (!) gepfiffen, wenn ein spanier die hand gehoben hat, und der linienrichter nichts angezeigt hat. so gehts nicht bengale natürlich unnötigst, wie bereits erwähnt, genauso wie der vollhonk mit dem platzsturm gleich nach abpfiff. an kaja seiner stelle hätt ich ihn umgenietet, hätte aber wohl eine rote gebracht. War das erste Tor tatsächlich Abseits? Habe noch keine Fernsehbilder gesehen, aber im Stadion zu meinem Nachbarn auch gemeint, dass der Spieler der abgeschlossen hat, vielleicht nicht mehr hinter dem Ball war. Von D1 schwer zu sehen - bzw. vielleicht war das vermeintliche (?) Abseits schon in der Entstehung und nicht der letzte Pass wie ich meine. Muss mir diese Szenen nochmals in der Wiederholung ansehen - geändert hätte es voraussichtlich trotzdem mich viel, da Madrid viel zu stark war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2013 War das erste Tor tatsächlich Abseits? Habe noch keine Fernsehbilder gesehen, aber im Stadion zu meinem Nachbarn auch gemeint, dass der Spieler der abgeschlossen hat, vielleicht nicht mehr hinter dem Ball war. Von D1 schwer zu sehen - bzw. vielleicht war das vermeintliche (?) Abseits schon in der Entstehung und nicht der letzte Pass wie ich meine. Muss mir diese Szenen nochmals in der Wiederholung ansehen - geändert hätte es voraussichtlich trotzdem mich viel, da Madrid viel zu stark war. bei torabschluss nicht. aber vorher war er ca. 2-3 meter vorne, macht einen schritt zum ball. wäre er nicht so weit vorne gewesen, hätte er dieses tor nie erzielen können. der letzte pass war doch niemals eine neue spielsituation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2013 bei torabschluss nicht. aber vorher war er ca. 2-3 meter vorne, macht einen schritt zum ball. wäre er nicht so weit vorne gewesen, hätte er dieses tor nie erzielen können. der letzte pass war doch niemals eine neue spielsituation Ok - danke, muss ich mir nochmals ansehen @ Zuseher - mich hat es auch wie soviele geärgert, dass in den Kurven viele Leute nicht mitgemacht haben (klar, schwer bei diesem Spielstand) - wozu man sich dann in eine Kurve stellt .... Positiv sei aber auch angemerkt, dass es kaum Pfiffe gab und man gesehen hat - heute war gegen einen starken Gegner wenig zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Oktober 2013 Bjelica raus. Dilaver arsch. Stanko verheizt. Super gemacht.Hoid doch biiiiitte endlich die Goschn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Jo, was soll man sagen. Uns wurden halt ganz klar die Grenzen aufgezeigt. Und wenn dann der Spielverlauf halt auch noch gegen uns ist hast eh schon verloren. Die ersten beiden Chancen würden eiskalt genützt und dann halt noch die Lattenpendler/Elfer-Situation. Hätten wir da den Anschlußtreffer gemacht..........neee, hätten auch verloren aber es wäre halt ein geiles Gefühl gewesen während des Tores und die ganze Halbzeit lang. Und was sich der Bjelica bei der Dilaver/Stankovic Aufstellung gedacht hat wäre auch interessant. Viel kann es nicht gewesen sein. Dass war Fussballmanager-denken in Reinkultur mMn... bearbeitet 23. Oktober 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Die Alte im Mantel und ihr Anzugträger-Hawara die auf D2 Terror gemacht haben weil "jemand auf ihrem Sitzplatz sitzt" waren mein persönliches Highlight gestern bearbeitet 23. Oktober 2013 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 23. Oktober 2013 royer und kienast ( ) das wirklich einzig positive an der gestrigen partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) War doch im vorhinein klar dass man mit dem 2. der spanischen Premiera Division nicht mithalten kann. Ausser Royer und Kienast war da nicht viel ... jun mmn mit arbeitsverweigerung Was mich gewundert hat , was war im stadion los ? entweder auf sky wurde komplett die atmosphäre auf mute gestellt, oder war dort wirklich keine stimmung (bei ~46 000 sollte man schon annehmen dass es anders ist) Die goldenen Dressen und dass frühe gegentor sorgten für kotzreiz nach bereits 8minuten. Pech natürlich auch dass Zenit in Port gewonnen hat ... somit heissts im direkten duell gegen zenit zu gewinnen und evtl in porto einen punkt zu holen ansonsten wars dass für heuer international bearbeitet 23. Oktober 2013 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. Oktober 2013 Wie gestern prophezeit, gegen Spanier einen Arschloch - Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2013 Sie kamen und siegten. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Sie waren in jeder Hinsicht überlegen. Und spielten in HZ2 nur mehr mit Handbremse. LEider hatten wir in den ersten 20 Minuten zuviel Respekt. Trotzdem kann man stolz sein auf die Jungs. Sie sind nicht untergangen und haben ein paar mal die Madrider in Bedrängnis gebracht. Viele nennen Dilaver als hauptverantwortlichen an den Toren. Bin aber eher der Meinung das unsere IV den Hauptanteil trägt. Zusätzlich sollte man erwähnen das dilaver offensiv mehr gebracht hat als suttner. Tor 1 (meiner Ansicht zwar abseits, da torschütze zum ball geht) hat die IV auf den Torschützen vergessen Tor 2 darf der Orti nie so zum Ball gehen Tor 3 wurde auch wieder auf den Torschützen vergessen. Ich denke auch Koch wäre hoffnungsvoll untergegangen. den 90% der Angriffe ging über die rechte Seite. Die haben hösche mit uns gespielt. Das einzige wirklich negative gestern waren die fehlpässe. die waren teilweise so grass, dass ich mir gedacht habe ich bin im falschen film. Erschreckend was holland,mader dilvaer aufgeführt haben. Und zum Schiri gibt es eh nichts zu sagen. Er hat teilweise zu oft eine auge zugedrückt im bezug auf atletico. ps hosiner klebt wirklich das pech am schuh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2013 bitte, hoid afoch dei goschn. bitte, hoid afoch de goschn. Schließe mich der Bitte an! Hoid doch biiiiitte endlich die Goschn! Schließe mich auch dieser Bitte an . schiri unterirdischst, dürfte bjelica auch so gesehen haben; tor 1 abseits, elfer net geben, irgendwelche handspiele gegen uns (jun noch dazu gelb), bei denen keine hands gegeben, immer (!) gepfiffen, wenn ein spanier die hand gehoben hat, und der linienrichter nichts angezeigt hat. so gehts nicht bengale natürlich unnötigst, wie bereits erwähnt, genauso wie der vollhonk mit dem platzsturm gleich nach abpfiff. an kaja seiner stelle hätt ich ihn umgenietet, hätte aber wohl eine rote gebracht. Das 1. Tor war sicher nicht abseits, weil eine mit dem 2. Pass ein neuer Spielzug entstanden ist. Den Elfer kann man geben, wäre mMn aber trotzdem übertrieben gewesen, so ehrlich muss man sein. (Schließlich war es ja kein Heimspiel der Sektenjünger in der Schimmelbude ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. Oktober 2013 Von der Anzahl an Auswärtsfans bin ich auch enttäuscht, ein bischen mehr hätte ich erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2013 Das 1. Tor war sicher nicht abseits, weil eine mit dem 2. Pass ein neuer Spielzug entstanden ist. ein neuer spielzug, weil ein pass über einen meter geht? wann wird ein passiver spieler denn abseits? wenn lindner abgewehrt hätte, und er verwertet den abpraller? so interpretiert man das auch nur für die großen, scheinbar ist die austria wirklich zu klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts