Recommended Posts

V.I.P.

lt. sport.orf.at war der dritte Treffer nicht unhaltbar. Aber gut, die haben auch Kienast ein "genügend" gegeben.....

Was die Koksziaga vom Rapidfunk von sich geben ist sowieso nicht ernstzunehmen.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Der Royer war ja teilweise :heart: Kienast war auch sehr brav, der Rest war ziemlich schlecht. Klar ist ein Klasseunterschied da aber heute haben wir auch schlecht gespielt.

bearbeitet von Frufru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

lt. sport.orf.at war der dritte Treffer nicht unhaltbar. Aber gut, die haben auch Kienast ein "genügend" gegeben.....

Blödsinn für mich. Dem Heinz kannst heute ein 1- und dem Kienast einen glatten 2er geben. Ebenso dem Royer. Den Rest erwähne ich aus Pietätsgründen einfach nicht.

Wo war Bjelica in Hälfte 2 eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Blödsinn für mich. Dem Heinz kannst heute ein 1- und dem Kienast einen glatten 2er geben. Ebenso dem Royer. Den Rest erwähne ich aus Pietätsgründen einfach nicht.

Wo war Bjelica in Hälfte 2 eigentlich?

Behaupte ja nicht ich, sondern die Hietzinger Kokspartie ;)

Bjelica durfte 2. Halbzeit auf der Tribüne verbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ersten 20-30 Minuten verschlafen, dann wars brav und ok. Wennst mit irren Fehlpässen und Blackouts anfängst is hslt schon bald vorbei. Madrid irre gut am Ball und hat alles sofort bestraft, gut das die dann nur mehr kontern wollten. Geht halt nur was wenn wir einen sehr guten Tag gehabt hätten, bisserl Pech war auch dabei (Latte und wohl Elfer?).

Heimschieri war er auch nicht, zwar nix wildes, aber die Madrilenen durften etwas mehr.

Egal, zwischendurch waren doch auch gute Ansätze dabei bis zum Strafraum, dann war Sense - einfach auch kein guter Tag von uns dens braucht gegen ein 2-3 Klassen besseres Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

so, jetzt wissen wir, wo wir im vergleich zu absoluten spitze stehen. auch eine erfahrung.

Und ich hoffe dass niemand mehr Barca, Real oder Bayern nachweint. Ich weiß nicht ob die nach 2, 3 Toren aufgehört hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

wenn der herr holland nicht spielen will soll er sich bitte schleichen. sorry, aber das kann es nicht sein.

höhepunkt war ein fehlpass in der 2ten halbzeit er bleibt stehen und schüttelt den kopf und der gegner rennt lässigst an ihm vorbei.

von den zwei saudeppaten pässen die er zu dilaver halbhoch mit boden auf "geschossen" hat will ich auch kein wort verlieren. wobei dilaver natürlich um nichts besser war --> jun automatisch nicht zu gebrauchen (in hz2, da war er auf meiner seite).

kienast bemüht und gut, aber wenn er den ball hat kommen mir seine bewegungen immer zeitlupenmäßig vor.

choreo war top! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

1) gratulation an die kurve und 90 min unterstützung

2) mannschaft hat alles versucht, musste aber gegen eine top 10 mannschaft, ihre grenzen schmerzhaft feststellen

3) danke orf.at :-)))) Orf.at frage an bjelica zum nicht gegebenenelfer gegen roalnd linz❤️❤️❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag