jojoba Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 Atletico ist einfach sau stark. Individuell aber noch mehr im Kollektiv. Auf jeden Fall toll so eine Mannschaft in Wien zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2013 Den Dilaver solltet's zu den Amateuren geben. Komplett überfordert, komplett... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 Fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Oktober 2013 Shit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 der Schiri is a frechheit klarer Elfer für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 22. Oktober 2013 Schiache Dressen stimmt laute Mikroanlage stimmt Scheisswetter stimmt kein ganz grosser Name als Gegner. Athletico Madrid ist mal ein größer Name als Arsenal, Schalke, Dortmund, PSG, Napoli Kein guter Tag fuer die Austria. stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2013 hätte man schon geben können mMn nach, ich erinnere nur an Elfer für Kroatien gegen uns bei der em 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2013 Royer ist auch eine Gemeinheit heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 Da geht noch was. Irgendwie einen reinbrunzn und in da 94. a Ra rapid noch einen reinnudeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2013 Also wehe ich sehe nach der pause den Dilaver auf dem feld-wahnsinn was der aufführt,der bekommt ja gar nix hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2013 Also wehe ich sehe nach der pause den Dilaver auf dem feld-wahnsinn was der aufführt,der bekommt ja gar nix hin Mader auch mit einigen Fehlpässen. Kienast hingegen hat wieder gute Akzente ins violette Spiel gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 Also wehe ich sehe nach der pause den Dilaver auf dem feld-wahnsinn was der aufführt,der bekommt ja gar nix hinbist du ned im stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2013 Scheisswetter, Wieso bitte Scheisswetter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2013 Nachdem ich in Schottland sitz, das Wlan nicht wirklich will und die Pubs alle NUR Celtic zeigen: Wie tun wir uns so (Ticker sagt schlecht bis fürchterlich) und wieso is der Stanko nach 14 Minuten wieder raus ? Gleich wieder verletzt oder wie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 Nachdem ich in Schottland sitz, das Wlan nicht wirklich will und die Pubs alle NUR Celtic zeigen: Wie tun wir uns so (Ticker sagt schlecht bis fürchterlich) und wieso is der Stanko nach 14 Minuten wieder raus ? Gleich wieder verletzt oder wie ? ersten 30min scheisseletzten 15min sehr gut doch noch nicht fit....wade oder so machte probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts