timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Wenn wir dich kennen: ja Also nicht......ok bearbeitet 28. Oktober 2013 von timihamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Also nicht......Meld dich hald per PN. (PERSÖNLICHER NACHRICHT) bei der Steyrtalbahn! Mal schaun was noch geht. bearbeitet 28. Oktober 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 30. Oktober 2013 Würde mich gar nicht wundern wenn wir die Partie sogar gewinnen. Wird auf jeden Fall eine gemütliche Auswärtsfahrt, die traditionell auch kulinarisch wieder was bieten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich freu mich auch schon auf die auswärtsfahrt und glaube sogar dass wir am Samstag ein wörtchen mitzureden haben da ja kensy die mannschaft nicht mehr verunsichert Hoffe dass sich trotz der Niederlage gegen den sak ein paar auf den weg nach klagenfurt machen um unseren skv zu unterstützen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Regionalliga TIPP WURDE ABGEGEBEN VON Leo Mayr, Abwehrspieler von St.Florian "Beide Teams haben zuletzt eine herbe Schlappe hinnehmen müssen. Man wird etwas unsicher sein, daher tippe ich auf ein Remis." Ein bisserl seltsam Hat nicht der Leo Mayr letzte Woche auch den tipp abgegeben? Naja "ankick" hald! bearbeitet 30. Oktober 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Kempes Leistungsträger Geschrieben 31. Oktober 2013 HCS 1, on 31 Oct 2013 - 07:45, said:Staudecker soll seine Chance in Klagenfurt bekommen links hinten. Koll gehört in die IV und Danninger ins defensive Mittelfeld. Das wäre für mich eine logische Variante, die sollte man ausprobieren. Ich hoffe der Milot traut sich was.GroßalberLageder Duvnjak Koll StaudeckerFüzfa DanningerPeham Orosz BalicBytyciDiese aufstellung wär ja richtig geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Kempes Leistungsträger Geschrieben 31. Oktober 2013 HCS 1, on 31 Oct 2013 - 07:45, said: Staudecker soll seine Chance in Klagenfurt bekommen links hinten. Koll gehört in die IV und Danninger ins defensive Mittelfeld. Das wäre für mich eine logische Variante, die sollte man ausprobieren. Ich hoffe der Milot traut sich was. Großalber Lageder Duvnjak Koll Staudecker Füzfa Danninger Peham Orosz Balic Bytyci Diese aufstellung wär ja richtig geil. Vor allem freut es mich, daß man von dem Kensy System 4-4-2 wegkommt. So wie ich heute in den OÖ Nachrichten gelesen habe, will der Millot mit einem 4-2-3-1 oder 4-1-4-1 System aufstellen. MAcht auch sicher Sinn bei dem Spielermaterial das zur Verfügung steht. Wie unser Rexhe verletzungsbedingt ausfiel, spielten wir auch mit 4-2-3-1, da gings etwas besser (leider ist aber der Peter O. nicht als Solospitze gedacht, so wie damals, sondern sehe ich ihn im Mittelfeld) Das ist auch, das, wo ich der Meinung bin, das Hr. K. nicht auf die (guten) Fähigkeiten der Spieler eingegangen wurde. Auch hoffe ich, daß bei einem neuen Trainer, egal wessen Name das dann ist, der sich mit den Gegnern auseinandersetzt und diese auch mal durchleuchtet, denn dann kann man deren Schwächen erfahren und sich darauf einstellen. (vielleicht passierts dann nicht, daß einzelne Spieler uns überaschen mit 5 Gegentoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 31. Oktober 2013 HCS 1, on 31 Oct 2013 - 07:45, said: Staudecker soll seine Chance in Klagenfurt bekommen links hinten. Koll gehört in die IV und Danninger ins defensive Mittelfeld. Das wäre für mich eine logische Variante, die sollte man ausprobieren. Ich hoffe der Milot traut sich was. Großalber Lageder Duvnjak Koll Staudecker Füzfa Danninger Peham Orosz Balic Bytyci Diese aufstellung wär ja richtig geil. Also bei Koll in der IV ziagts mir ehrlich gesagt die Ganslhaut auf. Ich glaube, der würde sich ganz gut auf der Bank machen. Danninger dafür wie gewohnt in der Innenverteidigung und Stadlbauer neben Füzfa im DM. Gut wär mMn die Variante mit Orosz im zentralen Mittelfeld. Einen Typen wie ihn könnten wir dort wirklich gut gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Oktober 2013 Hoffentlich laufen beim Gegner noch 11 Spieler ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Hoffentlich laufen beim Gegner noch 11 Spieler ein. Also ich glaube,daß die Konkurs-Kandidaten zumindest die Herbstsaison noch zu ende Spielen werden und sich in der Winterpause wieder irgendwas ergeben wird. bearbeitet 31. Oktober 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kultkutte Tribünenzierde Geschrieben 1. November 2013 Kann man sich noch für die Auswärtsfahrt anmelden? ist der bus schon voll oder kann man noch mitreisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2013 Angeblich sind noch restplätze frei Frag am besten steyrtalbahn per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Letzte infos:Interimstrainer Milot steht heute der gesamt Kader zur Verfügung. Im 4-1-4-1-System agiert Koll als "Sechser", Bytyci an vorderster Front. Seltsame Wunderheilung in unserem Lazarett. Sogar "Zauner" wieder fit? Aus der Krone bearbeitet 2. November 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 2. November 2013 Letzte infos:Interimstrainer Milot steht heute der gesamt Kader zur Verfügung. Im 4-1-4-1-System agiert Koll als "Sechser", Bytyci an vorderster Front. Seltsame Wunderheilung in unserem Lazarett. Sogar "Zauner" wieder fit? Aus der Krone Ist ein Blödsinn. Merkinger zB steht sicher nicht "zur Verfügung".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2013 Ist ein Blödsinn. Merkinger zB steht sicher nicht "zur Verfügung".... Aja Merkinger...wird zwar whs/hoffentlich nicht mehr KM spielen, aber wann wird der eigentlich wieder fit? Vor einem halben Jahr war er bei mir dachdecken, da meinte er, dass es bald wieder gehen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts