Austria Klagenfurt - Vorwärts


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich freu mich auch schon auf die auswärtsfahrt und glaube sogar dass wir am Samstag ein wörtchen mitzureden haben da ja kensy die mannschaft nicht mehr verunsichert

Hoffe dass sich trotz der Niederlage gegen den sak ein paar auf den weg nach klagenfurt machen um unseren skv zu unterstützen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regionalliga

TIPP WURDE ABGEGEBEN VON Leo Mayr, Abwehrspieler von St.Florian

"Beide Teams haben zuletzt eine herbe Schlappe hinnehmen müssen. Man wird etwas unsicher sein, daher tippe ich auf ein Remis."

Ein bisserl seltsam

Hat nicht der Leo Mayr letzte Woche auch den tipp abgegeben?

Naja "ankick" hald!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

HCS 1, on 31 Oct 2013 - 07:45, said:

Staudecker soll seine Chance in Klagenfurt bekommen links hinten. Koll gehört in die IV und Danninger ins defensive Mittelfeld. Das wäre für mich eine logische Variante, die sollte man ausprobieren. Ich hoffe der Milot traut sich was.

Großalber

Lageder Duvnjak Koll Staudecker

Füzfa Danninger

Peham Orosz Balic

Bytyci


Diese aufstellung wär ja richtig geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

HCS 1, on 31 Oct 2013 - 07:45, said:

Staudecker soll seine Chance in Klagenfurt bekommen links hinten. Koll gehört in die IV und Danninger ins defensive Mittelfeld. Das wäre für mich eine logische Variante, die sollte man ausprobieren. Ich hoffe der Milot traut sich was.

Großalber

Lageder Duvnjak Koll Staudecker

Füzfa Danninger

Peham Orosz Balic

Bytyci

Diese aufstellung wär ja richtig geil.

Vor allem freut es mich, daß man von dem Kensy System 4-4-2 wegkommt.

So wie ich heute in den OÖ Nachrichten gelesen habe, will der Millot mit einem 4-2-3-1 oder 4-1-4-1 System aufstellen.

MAcht auch sicher Sinn bei dem Spielermaterial das zur Verfügung steht.

Wie unser Rexhe verletzungsbedingt ausfiel, spielten wir auch mit 4-2-3-1, da gings etwas besser (leider ist aber der Peter O. nicht als Solospitze gedacht, so wie damals, sondern sehe ich ihn im Mittelfeld)

Das ist auch, das, wo ich der Meinung bin, das Hr. K. nicht auf die (guten) Fähigkeiten der Spieler eingegangen wurde.

Auch hoffe ich, daß bei einem neuen Trainer, egal wessen Name das dann ist, der sich mit den Gegnern auseinandersetzt und diese auch mal durchleuchtet, denn dann kann man deren Schwächen erfahren und sich darauf einstellen. (vielleicht passierts dann nicht, daß einzelne Spieler uns überaschen mit 5 Gegentoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

HCS 1, on 31 Oct 2013 - 07:45, said:

Staudecker soll seine Chance in Klagenfurt bekommen links hinten. Koll gehört in die IV und Danninger ins defensive Mittelfeld. Das wäre für mich eine logische Variante, die sollte man ausprobieren. Ich hoffe der Milot traut sich was.

Großalber

Lageder Duvnjak Koll Staudecker

Füzfa Danninger

Peham Orosz Balic

Bytyci

Diese aufstellung wär ja richtig geil.

Also bei Koll in der IV ziagts mir ehrlich gesagt die Ganslhaut auf. Ich glaube, der würde sich ganz gut auf der Bank machen. Danninger dafür wie gewohnt in der Innenverteidigung und Stadlbauer neben Füzfa im DM.

Gut wär mMn die Variante mit Orosz im zentralen Mittelfeld. Einen Typen wie ihn könnten wir dort wirklich gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich laufen beim Gegner noch 11 Spieler ein. :facepalm:

Also ich glaube,daß die Konkurs-Kandidaten zumindest die Herbstsaison noch zu ende Spielen werden und sich in der Winterpause wieder irgendwas ergeben wird. bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte infos:Interimstrainer Milot steht heute der gesamt Kader zur Verfügung. Im 4-1-4-1-System agiert Koll als "Sechser", Bytyci an vorderster Front.

Seltsame Wunderheilung in unserem Lazarett.

Sogar "Zauner" wieder fit?

Aus der Krone

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Letzte infos:Interimstrainer Milot steht heute der gesamt Kader zur Verfügung. Im 4-1-4-1-System agiert Koll als "Sechser", Bytyci an vorderster Front.

Seltsame Wunderheilung in unserem Lazarett.

Sogar "Zauner" wieder fit?

Aus der Krone

Ist ein Blödsinn. Merkinger zB steht sicher nicht "zur Verfügung"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ist ein Blödsinn. Merkinger zB steht sicher nicht "zur Verfügung"....

Aja Merkinger...wird zwar whs/hoffentlich nicht mehr KM spielen, aber wann wird der eigentlich wieder fit?

Vor einem halben Jahr war er bei mir dachdecken, da meinte er, dass es bald wieder gehen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.