Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2014 wenn ich in ein fremdes land gegangen wäre, würde ich genauso denken....was ist daran so abwegig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2014 Bissl mehr Identifikation mit dem land erwarte ich mir persönlich dann schon bei einem künftigen nationalspieler. österreich leitet alles in die wege und dann entscheidet er sich um, falls brasilien daherkommt. Wäre nicht gerade eine feine vorgangsweise von alan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2014 sein heimatland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2014 sein heimatland Versteh es ja eh, dass er für brasilien spielen will. dann sag ich halt nicht in interviews, dass ich für ö spielen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juli 2014 Als Notlösung für Österreich, ist doch ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. Juli 2014 Als Notlösung für Österreich, ist doch ok. Für mich und einige andere nicht. Ich sehs nicht ein, warum man einen Spieler einbürgern soll, der sich nicht als Österreicher sieht? Und so super ist der Typ auch ned.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2014 Als Österreicher sehen? Ach komm der ist so spät von zu Hause weg der wird sich nie als was anderes sehen will nur in einem Nationalteam seinen Marktwert steigern und dem Gastland vlt. auch helfen win win Situation. Glaube allerdings eh nicht mehr dass das noch was wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. Juli 2014 Messerscharfe Analyse die du da abgibst. Aus welchem Kaffeesud kommen deine Erkenntnisse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. Juli 2014 Als Österreicher sehen? Ach komm der ist so spät von zu Hause weg der wird sich nie als was anderes sehen will nur in einem Nationalteam seinen Marktwert steigern und dem Gastland vlt. auch helfen win win Situation. Glaube allerdings eh nicht mehr dass das noch was wird. Fürs Nationalteam braucht er die Staatsbürgerschaft und wenn er sich nicht mit dem Land identifiziert, braucht man ihm die auch nicht geben. An der Sprache happerts mWn auch sehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2014 An der Sprache happerts mWn auch sehr. Ob Wissen das richtige Wort ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. Juli 2014 Ob Wissen das richtige Wort ist? Das letzte Mal, als ich ihn gehört hab, wars sehr dürftig. Und das weiß ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2014 Das letzte Mal, als ich ihn gehört hab, wars sehr dürftig. Und das weiß ich Man kann viel kritisieren, aber sein Deutsch ist gut. Da macht Ulmer mehr Fallfehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2014 Fürs Nationalteam braucht er die Staatsbürgerschaft und wenn er sich nicht mit dem Land identifiziert, braucht man ihm die auch nicht geben. An der Sprache happerts mWn auch sehr. dieser nationenstolz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. Juli 2014 dieser nationenstolz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2014 in wien leben einige migranten seit 20 jahren und können schlechter deutsch als er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts