Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

unbedingt bei den Englischen bleiben. Die Panini Übersetzungen sind schrecklich.

Hier wird die Reading Order der Trades gut erklärt:

http://www.martinralya.com/comics/green-lantern-trade-reading-order-geoff-johns-run-and-all-concurrent-lantern-tpbs/

Die meisten Trades sind auf Amazon noch ganz normal erhältlich. Ansonsten empfehle ich http://www.betterworldbooks.com/ oder http://www.superbookdeals.com/

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

unbedingt bei den Englischen bleiben. Die Panini Übersetzungen sind schrecklich.

Hier wird die Reading Order der Trades gut erklärt:

http://www.martinralya.com/comics/green-lantern-trade-reading-order-geoff-johns-run-and-all-concurrent-lantern-tpbs/

Die meisten Trades sind auf Amazon noch ganz normal erhältlich. Ansonsten empfehle ich http://www.betterworldbooks.com/ oder http://www.superbookdeals.com/

Danke für die Links!

Edit. Wird a teure Angelegenheit...

Muss ich etwas beachten, wenn ich in den USA bestelle?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Danke für die Links!

Edit. Wird a teure Angelegenheit...

Muss ich etwas beachten, wenn ich in den USA bestelle?

Musste da noch nie Zoll zahlen, da der US Shop auch auf Amazon.de verlinkt ist und ich daher über meinen Amazon account bestelle.

Ja, den Run eines Autoren in seiner Gänze in der Sammlung zu haben ist keine billige Angelegenheit. Besonders wenn man aktuelle Comics kauft und auch den Back Issue Katalog einigermaßen füllen möchte ^^ ... Rebirth hat viel zu viele Titel die mich interessieren ... xD ... das wird teuer.

Am besten ist es einige Freunde zu haben die ebenfalls Comics mögen und mit denen man sich bei den Käufen abspricht, damit man auch viel über das Borgen mitbekommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

endlich geht's los :love:

:super:

Nächste Woche kommt bei mir Green Lantern (No Fear) und Batman (The long Halloween).

Falls wer Interesse an Batman (Arkham Asylum) oder Swamp Thing 1 (von Alan Moore) hat, bitte melden. Sind beide ned so meins.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

endlich geht's los :love:

Nice, ich habe den Rebirth Omnibus Band für Dezember vorbestellt :D. Muss da also noch etwas warten. Dafür komme ich heute hoffentlich dazu das 80 Seiten Rebirth Special zu lesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Nice, ich habe den Rebirth Omnibus Band für Dezember vorbestellt :D. Muss da also noch etwas warten. Dafür komme ich heute hoffentlich dazu das 80 Seiten Rebirth Special zu lesen :)

alleine deswegen kann ich zumindest bei batman nicht auf die reprints zurückgreifen, so lange kann ich nicht warten. :D daher detective comics und batman in heftform, beim rest brauch ich eh noch, um mich zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

alleine deswegen kann ich zumindest bei batman nicht auf die reprints zurückgreifen, so lange kann ich nicht warten. :D daher detective comics und batman in heftform, beim rest brauch ich eh noch, um mich zu entscheiden.

Gerade mit Rebirth fertig geworden... ich kann dich verstehen ... stellenweise hatte ich Tränen in den Augen und meiner Freundin, der ich auch gleich vorgelesen hatte, erging es ebenso. Wir schwärmen jetzt noch davon.<3 <3 <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Green Lantern "No fear" hab ich durch, gefällt mir sehr gut, wobei "Rebirth" noch besser war. Was mir nicht gefällt sind wechselnde Zeichner in einem Heft.

Bei "Batman - The long Halloween" bin ich mitten drin. Der Einstieg war sehr zach, der Zeichenstil und die sehr blassen Farben haben mir das nicht leicht gemacht. Dafür ist die Geschichte super und mittlerweile komm ich damit klar.

Was die Zeichner betrifft, kann ich mittlerweile sagen, dass ich den Stil von Leuten wie Ethan van Sciver oder Lee Bermejo bevorzuge, dazu ordentliche Farben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

516eLJzsjVL._SX324_BO1,204,203,200_.jpg

Weiß nicht, ob es einen eigenen Thread für Mangas gibt, ich hab diesen Band aber heute gelesen und bin absolut begeistert. Es spricht mich auch deutlich mehr an als beispielweise Akira. Es geht um das Leben und die Philosophie eines der besten Schwertkämpfer aller Zeiten, Miyamoto Musashi. Ich würde es jedem empfehlen, der sich auch nur ein bisschen für dieses Thema begeistern kann. Man muss aber dazu sagen, dass es eine lange Geschichte ist und es insgesamt 12 dicke Bänder davon gibt. Ich habe sofort den nächsten bestellt.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Kotsch of ze Kotsch

Mal für August vorbestellt:

Batman: Detective Comics Vol. 7: Anarky

New Suicide Squad Volume 3: Freedom

Batman: The Golden Age Vol. 1

Deathstroke Vol. 3

The Dark Horse Comics/DC: Superman
Suicide Squad Most Wanted: Deadshot
Injustice Gods Among Us Year Four Volume 2
Beim Turtles/Batman Crossover überlege ich noch. Wird auch durch die Ultimate Edtion von Batman V Superman (mit Figur) und The Killing Joke Blu-Ray ein teurer Monat ^^
bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
bunny is back

eugen, your wisdom is required. ;)

ich suche nach einer ganz bestimmten batmanszene, die ich zwar ganz gut im kopf habe, aber einfach nirgends finden kann und mittlerweile schon geneigt bin zu glauben, ich habe davon nur geträumt. :D man sieht jedenfalls batman und ein paar verbündete auf einem schrott- oder leichenhaufen mitten gotham city stehen und gegen anstürmende untote/monster/sonstige bösewichter kämpfen. das skurrile ist dabei, dass sich unter seinen kampfgefährten klassische gegenspieler befinden, etwa der pinguin, der gerade mit seinem schirm irgendsoein vieh umbläst.

hast du eine idee, wo ich das finden könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

eugen, your wisdom is required. ;)

ich suche nach einer ganz bestimmten batmanszene, die ich zwar ganz gut im kopf habe, aber einfach nirgends finden kann und mittlerweile schon geneigt bin zu glauben, ich habe davon nur geträumt. :D man sieht jedenfalls batman und ein paar verbündete auf einem schrott- oder leichenhaufen mitten gotham city stehen und gegen anstürmende untote/monster/sonstige bösewichter kämpfen. das skurrile ist dabei, dass sich unter seinen kampfgefährten klassische gegenspieler befinden, etwa der pinguin, der gerade mit seinem schirm irgendsoein vieh umbläst.

hast du eine idee, wo ich das finden könnte?

Frag im Notfall vlt da nach

https://www.reddit.com/r/batman/

oder im comics subreddit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wie fängt man eigentlich mit Comics an? Die Frage mag vielleicht blöd sein, aber irgendwie bin ich von den vielen verschiedenen Heften überfordert. Gibts gute Geschäfte in Wien wo man sich auch in einer gewissen Art und Weise beraten lassen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless

Wie fängt man eigentlich mit Comics an? Die Frage mag vielleicht blöd sein, aber irgendwie bin ich von den vielen verschiedenen Heften überfordert. Gibts gute Geschäfte in Wien wo man sich auch in einer gewissen Art und Weise beraten lassen kann?

Was interessiert dich denn themenmäßig so?

An Comicgeschäften sind wir in Wien ja bestens ausgestattet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag