DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) 20:45 Leverkusen - Shakhtar Donezk TIPP 220:45 Manchester United - Real Sociedad TIPP 120:45 Real Madrid - Juventus TIPP 120:45 Galatasaray - Kopenhagen TIPP 120:45 Anderlecht - Paris SG TiPP 220:45 Benfica - Olympiakos TIPP 120:45 Bayern München - Viktoria Plzen TIPP 1 67 Euro hätt ich dann wohl gewonnen.... bearbeitet 23. Oktober 2013 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 23. Oktober 2013 Honda steht alleine vor Hart in der 93.Minute und macht das Tor nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Oktober 2013 Welche Spiele werden im TV gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Oktober 2013 Stream-Empfehlung für Real-Juve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2013 Stream-Empfehlung für Real-Juve? Ich weiß zwar nicht, ob dir das weiterhilft, aber SF 2 überträgt das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 23. Oktober 2013 SF2 Stream http://schoener-fernsehen.com/live/stream/de/SF2/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2013 Stream-Empfehlung für Real-Juve? Wennst in den Schuhthread schaust und mir sagst wo ich deine Lacoste Schuhe von 2010 herbekomme sag ich dir einen Nein hier: http://firstrownow.eu/watch/216193/2/watch-real-madrid-vs-juventus.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Oktober 2013 Wennst in den Schuhthread schaust und mir sagst wo ich deine Lacoste Schuhe von 2010 herbekomme sag ich dir einen Nein hier: http://firstrownow.eu/watch/216193/2/watch-real-madrid-vs-juventus.html Hab sie damals beim Humanic gekauft, falls dir das was hilft Danke für die Streams! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2013 20:45 Leverkusen - Shakhtar Donezk TIPP 2 20:45 Manchester United - Real Sociedad TIPP 1 20:45 Real Madrid - Juventus TIPP 1 20:45 Galatasaray - Kopenhagen TIPP 1 20:45 Anderlecht - Paris SG TiPP 2 20:45 Benfica - Olympiakos TIPP 1 20:45 Bayern München - Viktoria Plzen TIPP 1 67 Euro hätt ich dann wohl gewonnen.... Wetteinsatz? 1,50€? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Interessante Aufstellung von Juve, ohne Flügel. bearbeitet 23. Oktober 2013 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich hab heut ein echtes First World Problem, mag sowohl Real als auch Juve sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2013 hui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Oktober 2013 sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 23. Oktober 2013 Das war sehr schön gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 23. Oktober 2013 Super Goal von Ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts