RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) geh bitte. du bist neben dem depperten schiri der einzige der DAFÜR rot geben würd. lächerlich. fehlentscheidung war's keine, aber eine harte rote Karte, wie übrigens auch der Ellbogen sehr hart ist und bei dem Tempoüberschuss von CR wie ein Schlag war, CR wäre ja auch quasi durch gewesen, leicht versetzt zum Tor, ist aber nicht so das er solche Chancen nicht trifft.Gräfe hat wirklich viele 50/50 Zweikämpfe für Real gepfiffen, aber wiederum hat er Vidal trotz mehrerer gelbwürdige Aktionen nich draufgelassen. bearbeitet 24. Oktober 2013 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Oktober 2013 Ein grindiger Ungustl ist er aber Tore schießen kann der auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Oktober 2013 Ibrahimovic, like he gives a fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 Da gibts echt "Experten", die die rote Karte verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 24. Oktober 2013 chancenlos ist nicht mal annähernd deutlich... ausserdem hat pilsen schon einen komischen gurkengoalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2013 Pilsen ohne einen einzigen (Tor)Schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2013 naja wenn man den horvath bei der auswechslung gesehen hat wundert einen die bayern dominanz nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2013 Pilsen ist aber keine per se schlechte mannschaft, sind mit sechs siegen durch die quali sparziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 zuerst mal ein Dank an PSG und Man City für weitere 2700 Euro.Konnte gestern leider kein einziges Spiel sehen bis auf City, ich lege mich dennoch fest und sage, PSG kommt mindestens ins Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2013 Sehe grad "Alle Spiele alle Tore", meine Frage:Hatte der Hoeneß ein Mörderbrett, als er interviewt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) zuerst mal ein Dank an PSG und Man City für weitere 2700 Euro. . Gratulation!Man kann denken über Ibrahimovic wie man will, aber ein toller Fußballer ist das schon. Sein Weitschusstor war erste Sahne und das ganze Stadion hat applaudiert. Bayern sehr souverän. Alaba trifft auch (mir wärs gegen Schweden lieber gewesen). Die geilste Aktion vom gestrigen Spieltag schob aber Vidal. Lol Hier das Video dazu: http://www.sky.at/web/cms/de/videos-champions-league.jsp?bctid=2764568595001 bearbeitet 24. Oktober 2013 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 naja wenn man den horvath bei der auswechslung gesehen hat wundert einen die bayern dominanz nicht.. ja, bist du depad, das hab ich mir auch gedacht gestern! der hat ja ausgschaut wie bei an senioren-kickerl, eine wampe...unglaublich dass der cl spielt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts