SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Oktober 2013 Hmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2013 Hat boller alan gerade ne kopfnuss gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. Oktober 2013 Schön gemacht gerade von Mane, leider nicht erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 Mané geht vielleicht nicht alles auf, aber wenigstens kommt etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Hat boller alan gerade ne kopfnuss gegeben? Hätte ich auch so gesehen... Boller ist auch der einzige Spieler am Platz, der mir total unsympathisch ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. Oktober 2013 Schön langsam kommen wir etwas besser ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Gulacsi gefällt mir bei seinen Abschlägen bisher nicht wirklich... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 Alan du Depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Super Alan... der nächste Schwalbenkönig - kann man denen das bitte abgewöhnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Sie kapieren´s anscheinend nicht einmal durch die gelb-rote von Mane ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2013 Kampl wird gut aus dem spiel genommen. leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2013 Hätte ich auch so gesehen... Boller ist auch der einzige Spieler am Platz, der mir total unsympathisch ist... jop, dann bin ich also nicht der einzige, der Boller unsympathisch findet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 Die Karten für sogenannte Schwalben nerven auch schon langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2013 Weiss man wie es mit reyna steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts