detlef Postinho Geschrieben 28. Oktober 2013 Das Spiel in Kalsdorf war doch der Hameter oder nicht? Das stimmt. Seit damals ist mir der Typ nicht geheuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. Oktober 2013 Lechner ist der einzige Einäugige unter den Blinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. Oktober 2013 die interviews vor der PK: http://www.youtube.com/watch?v=fDDzL0SHAuk http://www.youtube.com/watch?v=CipkaMDu4LA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 28. Oktober 2013 Zu viel Aufwand Dies war Harkams erstes RBS-Spiel in dieser Saison. Im Vorjahr: http://www.transfermarkt.at/de/harkam/profil/schiedsrichter_1432.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 die interviews vor der PK: http://www.youtube.com/watch?v=fDDzL0SHAuk http://www.youtube.com/watch?v=CipkaMDu4LA Danke fuer die Links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2013 Man sollte mal ein Video best of Harkam vs. Red Bull Salzburg machen. Mir fallen spontan folgende Sachen ein: Kalsdorf-Salzburg: Bierbecherwürde, Rassistische Beschimpfungen, Anspucken, Schmidt neben Harkam mit Bier überschüttet - im Endeffekt Geldstrafe fürn Roger Rapid-Salzburg: Hofmann foult Kampl - Harkam gibt Freistoss Rapid (daraus resultierte das 1:0 ) Danach legte Hofmann unseren Sadion, kein Elfer und jetzt eben auch das gestrige Spiel. Welche Spiele hatte er sonst noch gepfiffen von uns? Auch das 5:0 in Ried? bitte macht das wirklich jemand, wäre echt genial^^ btw bin ich gerade heimgekommen und wollte den Nachbericht in orf.at lesen... aber ich finde ihn nicht.. HALLO? ORF so wenig Aufmerksamkeit bekommt das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2013 Lechner ist der einzige Einäugige unter den Blinden. Das witzige is als Harkam bei uns begonnen hat hab ich mir echt gedacht:" Wow der pfeift ja richtig gut." Ich mein manchmal pfeifen die Spiele wo du dir denkst das dass echt nicht übel is und dann kommt das darauf folgende und da baun die wieder so viele Böcke. Sehr schwankende Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2013 hab gerade bei Salzburg heute die Szene gesehen mit dem "Handshake" zwischen Roger und Adi... sorry aber das war unsportlich von unserem Trainer und nicht vom Hütter, der Schmidt hat ihm nicht mal ordentlich die Hand gegeben, sondern im schnellen vorbeigehen alibimäßig für eine Zehntelsekunde... und dann sowas lächerliches wie "meine Hand gehört mir" ... wie ein kleines Kind. .. peinlich, da kommt der Grödigtrainer für jeden objektiven besser weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. Oktober 2013 btw bin ich gerade heimgekommen und wollte den Nachbericht in orf.at lesen... aber ich finde ihn nicht.. HALLO? ORF so wenig Aufmerksamkeit bekommt das Spiel http://sport.orf.at/stories/2194721/2194720/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. Oktober 2013 hab gerade bei Salzburg heute die Szene gesehen mit dem "Handshake" zwischen Roger und Adi... sorry aber das war unsportlich von unserem Trainer und nicht vom Hütter, der Schmidt hat ihm nicht mal ordentlich die Hand gegeben, sondern im schnellen vorbeigehen alibimäßig für eine Zehntelsekunde... und dann sowas lächerliches wie "meine Hand gehört mir" ... wie ein kleines Kind. .. peinlich, da kommt der Grödigtrainer für jeden objektiven besser weg. naja, das seh ich aber etwas anders. egal wie lange ich jemanden die hand gebe - es braucht sie niemand so festzuhalten, dass ich mich losreißen muss um weiter gehen zu können. Außerdem braucht mir keiner sagen, dass ich respektlos sei und mich belehren lassen, dass ich mich besinnen solle - und mit der homepage-aktion habe die grödiger dann sowieso noch den Vogel abeschossen, also Schmidt offiziell als Prolet beschimpft wurde. http://sport.orf.at/stories/2194721/2194720/ das ist ein historischer auszug, aktuell sieht es so aus: http://sport.orf.at/#/ nur das wiener derby noch prominent da - wir schon lange weg . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2013 btw bin ich gerade heimgekommen und wollte den Nachbericht in orf.at lesen... aber ich finde ihn nicht.. HALLO? ORF so wenig Aufmerksamkeit bekommt das Spiel Warum will man überhaupt einen Nachbericht auf orf.at lesen? So eine masochistische Ader?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) http://sport.orf.at/stories/2194721/2194720/ danke:) aber damit wollte ich eigentlich sagen, dass es sehr merkwürdig ist, dass es auf sport.orf.at keinen einzigen Link zum Salzburg-Spiel gibt, obwohl das Spiel noch nicht mal 24 Stunden alt ist... hab gerade bei Salzburg heute die Szene gesehen mit dem "Handshake" zwischen Roger und Adi... sorry aber das war unsportlich von unserem Trainer und nicht vom Hütter, der Schmidt hat ihm nicht mal ordentlich die Hand gegeben, sondern im schnellen vorbeigehen alibimäßig für eine Zehntelsekunde... und dann sowas lächerliches wie "meine Hand gehört mir" ... wie ein kleines Kind. .. peinlich, da kommt der Grödigtrainer für jeden objektiven besser weg. sehe ich nicht so, eher hat Hütter den Schmidt festgehalten, obwohl dieser bereits in die Kabine gehen wollte... Meiner Meinung nach war das Verhalten von Hütter nicht in Ordnung - besonders unprofessionell ist, dass er dann bei der Pressekonferenz vor allen Leuten dem Schmidt mangelnden Respekt vorgeworfen hat - und ihn vor allen Leuten belehren wollte (obwohl es ja eigentlich umgekehrt war; "unsere Mannschaft war besser, der Sieg war nicht verdient, wir hätten uns einen Punkt verdient, blabla). Ich fand Hütter auch immer total sympathisch, aber die Aussagen gestern waren einfach nicht in Ordnung. Ich hoffe aber dennoch, dass sich die beiden wieder verstehen werden und dies nur ein einmaliger "Ausrutscher" von Hütter war... Gestern waren aber generell sehr sehr viele Dinge, die - sogar aus objektiver Sicht - einfach nicht in Ordnung waren und auch mich sehr stören. - Pressekonferenz und das Verhalten von Hütter (ich kann wie gesagt verstehen, dass Schmidt da nicht ruhig bleiben kann) - Schiedsrichter (2-3 Elfmeter nicht gegeben, 7 Minuten Nachspielzeit, 1 Tor von Alan nicht gegeben, indirekter Freistoß für Grödig nach angeblichem Zeitschinden von Gulacsi - zugleich aber auch keine einzige Ermahnung für die Grödigspieler - welche Gulacsi immer am Abschlag behindert haben, gelbe Karte für angebliche Schwalbe von Mane, rote Karte für Ersatzspieler von Salzburg,.... und sicherlich noch einige Dinge, die mir im Moment nicht einfallen) - Haas, der meint, auch sich plötzlich einzumischen und dem Schmidt auf dem Weg auf der Kabine etwas zu sagen - eine unglaubliche offizielle (!) Aussage auf Grödigs Homepage, in der Schmidt proletenhaftes Verhalten unterstellt wurde und u.a. dem Schiedrichter unterstellt wurde, dass sie zu Unrecht Schmidt nicht auf die Tribüne geschickt haben - Aussagen vom Grödigtrainer und Grödigspielern, wonach der Sieg nicht verdient war und Grödig die bessere Mannschaft war, u.v.m... bearbeitet 28. Oktober 2013 von feulix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) sorry aber das war unsportlich von unserem Trainer und nicht vom Hütter, der Schmidt hat ihm nicht mal ordentlich die Hand gegeben, sondern im schnellen vorbeigehen alibimäßig für eine Zehntelsekunde... und dann sowas lächerliches wie "meine Hand gehört mir" ... wie ein kleines Kind. .. peinlich Seh ich (auch wie User "adihuetter" ) ganz anders! Es bleibt einem selbst überlassen wie lange ich dem Gegenüber die Hand gebe! Ich kenne Handschüttler die lassen einem garnimma aus, andere drucken (ohne Rücksicht bei Frauen) so fest zam das einem das Blut in den Adern stehn bleibt und wenn Roger dem Adi die Hand reicht und zur Mannschaft eilen will, dann is das sein gutes Recht. Kein Recht darauf hat Hütter in dem er Schmidt festhält weil er ihm noch was mitteilen will. Roger ist 3 Jahre älter als Adi! Wer behandelt also hier wen herablassend, respektlos und wie ein Schulkind? VOLL & GANZ PRO ROGER SCHMIDT! da kommt der Grödigtrainer für jeden objektiven besser weg. Eben nicht. Meine bessere Hälfte die, die Szene grad auf ORF1 sah meinte: "Warum hält der ihn fest? Da würd ich mich auch losreissen wollen! Ich mein, was soll das?" bearbeitet 28. Oktober 2013 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) VOLL & GANZ PRO ROGER SCHMIDT! Eben nicht. Meine bessere Hälfte die, die Szene grad auf ORF1 sah meinte: "Warum hält der ihn fest? Da würd ich mich auch losreissen wollen! Ich mein, was soll das?"Ich kann akzeptieren, dass viele anderer Ansicht sind und was den Rest angeht (Pressekonferenz) bin ich bei euch, aber um bei einem Beispiel zu bleiben, ich würde mich nicht losreißen wollen, sondern ihn normal fragen, was es noch gibt... die haben ja danach noch miteinander gesprochen und roger hat ihm dann plötzlich wieder die Hand hingehalten nach dem Motto "hier hat du, wenn du sie nochmal willst" als der Hütter da weiter gesprochen hat ohne seine Hand zu schütteln ist er wieder beleidigt weggegangen..aber wie gesagt, kein Problem mal anderer Meinung zu sein. bearbeitet 28. Oktober 2013 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Oktober 2013 - Pressekonferenz und das Verhalten von Hütter (ich kann wie gesagt verstehen, dass Schmidt da nicht ruhig bleiben kann) - Schiedsrichter (2-3 Elfmeter nicht gegeben, 7 Minuten Nachspielzeit, 1 Tor von Alan nicht gegeben, indirekter Freistoß für Grödig nach angeblichem Zeitschinden von Gulacsi - zugleich aber auch keine einzige Ermahnung für die Grödigspieler - welche Gulacsi immer am Abschlag behindert haben, gelbe Karte für angebliche Schwalbe von Mane, rote Karte für Ersatzspieler von Salzburg,.... und sicherlich noch einige Dinge, die mir im Moment nicht einfallen) - Haas, der meint, auch sich plötzlich einzumischen und dem Schmidt auf dem Weg auf der Kabine etwas zu sagen - eine unglaubliche offizielle (!) Aussage auf Grödigs Homepage, in der Schmidt proletenhaftes Verhalten unterstellt wurde und u.a. dem Schiedrichter unterstellt wurde, dass sie zu Unrecht Schmidt nicht auf die Tribüne geschickt haben - Aussagen vom Grödigtrainer und Grödigspielern, wonach der Sieg nicht verdient war und Grödig die bessere Mannschaft war, u.v.m... wow, wenn man das so liest ist es eigentlich schon eine geballte Ladung an ziemlich miesen Tatsachen!! Wie für andere haben die Grödiger gestern viele Sympathien bei mir verspielt. Sicher, sie haben gut gespielt aber wenn man 3-0 auf die Schnauze bekommt und der gegner 1 Tor (meiner meinnung nach zu unrecht) aberkannt bekommt und außerdem 2 klare Elfer nicht zugesprochen bekommt, ist es schon dreist sich hinzustellen und davon zu plaudern, wie dominant man nicht war.. (auch wenn sie gute Chancen hatten, keine Frage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts