Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hab das Spiel ab Minute 70 nicht mehr gesehen. Davor auch nur so halb.

Da hab ich ja ganz schön was verpasst. :lol:

Ich möchte an dieser Stelle mal ein Kompliment an Grödig machen. Schon im 1. Spiel hatten wir Probleme und eine schlechte 1. Halbzeit abgeliefert. Das liegt mMn nicht nur an uns, sondern Grödig macht das schon auch recht gut.

Zu unserer Leistung heute möchte ich mich nicht unbedingt äußern (wie gesagt, nur 70 Minunten so halb gesehen), aber Gulacsi muss man schon erwähnen. Gulasch-Peda :love:

Für Mané freuts mich auch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag! Ich bin neu hier und war vorher teilweise im Rbs Forum dabei.

Wollt nur zu dem ganzen was sagen.

1. Wenn ich durch den Schiri dermaßen auf den Arm genommen werde und ich schon total angefressen bin, würd ich mich auch nicht gerne am Arm festhalten lassen, wenn ich das nicht will. Und belehren muss er sich dann auch nicht lassen vom Adi. Is ja kein kleines Kind das man so mit ihm redet.

Stimmt zwar, aber da sollte er trotzdem drüber stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Theoretisch ja. Praktisch siehts halt dann immer anders aus. Ich denk mal jeder noch so ruhige Trainer hat mal seine Momente. Außerdem hab ich das Gespräch zwischen den beiden ja auch nicht selber gehört.

Zu Mane möcht ich sagen das er schon auch zu 98% auch immer getroffen wird auch wenn er dann noch eine halbe Stunde weiter rollt. Das sollte aber auch nicht entscheidend sein ob ein Foul gepfiffen wird. Find ich arg wenn man wie heute hört das gehört ihm e mal das er fürs gefoult werden eine gelbe Karte bekommt aber ja. Btw ich find er sieht aus wie n Furby :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laola1 macht auch ein ziemliches Theater daraus, da steht auch der genaue Wortlaut:

Hütter: "Er ist ein wenig aufgewühlt, überheblich, das stört mich, Roger. Wir hatten ein gutes Verhältnis, wenn du dich wieder besinnst, Respekt zeigst, dann wird das auch wieder so sein."

Schmidt: "Das ist keine Lehrstunde, ich lasse mich nicht verarschen." (ab)

würd ich mir aber auch verarscht vorkommen... wie so a oberlehrer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich verstehs auch nicht. seine mannschaft dominiert die liga nach strich und faden, das hätte er wirklich nicht nötig. in ried bei 5-0 führung auf die tribüne verbannt, jetzt nach einem 3-0 solche spompanadl. da könnte man sich etwas mehr klasse erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich versteh ihn auch nicht ganz. er wirkt doch sonst immer sehr ruhig und bedacht. Die Außendarstellung ist bei RB Salzburg auch wichtiger als bei den meisten anderen Vereinen (musste Co Adriaanse ja auch erfahren) also sollte er sich wohl ein wenig einbremsen. Da wärs wohl gscheiter, er würde gar net zu einer Pressekonferenz gehen, wenn er schon zu heiß is ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich verstehs auch nicht. seine mannschaft dominiert die liga nach strich und faden, das hätte er wirklich nicht nötig. in ried bei 5-0 führung auf die tribüne verbannt, jetzt nach einem 3-0 solche spompanadl. da könnte man sich etwas mehr klasse erwarten.

nur weil man die liga dominiert muss man sich nicht alles gefallen lassen. sei es von schiri oder vom gegner.

ich find dass gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schmidt müsste da manchmal etwas mehr über den Dingen stehen - er ist da sehr emotional - aber das macht ihn wohl aus und ist auch teil seiner stärke!

Die anschließende PK ist dazu da das Spiel zu analysieren und nicht den Gegnerischen Trainer wie ein Schulkind zu belehren - das sollte auch der Adi beherzigen umgekehrt würde ihm das sicher auch nicht gefallen! alles in allem gehört diese Emotion aber wohl zu einem Derby und damit müssen vielleicht alle auch erst umgehen lernen!

Zum Spiel selber - wir haben einen guten Torwart - ein bisschen Glück - einen starken Gegner - einen Starken Mane - und einen Miesssssssen Schiri gesehen - 3 punkte mitgenommen - und doch die Hoffnung das sich die wogen wieder glätten

super Burschen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hütter:

"Er ist ein wenig aufgewühlt, überheblich, das stört mich, Roger. Wir hatten ein gutes Verhältnis, wenn du dich wieder besinnst, Respekt zeigst, dann wird das auch wieder so sein." (Laola).

wenn das nicht überheblich ist, was dann? vielleicht mal an der eigenen nase nehmen lieber adi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hütter:

"Er ist ein wenig aufgewühlt, überheblich, das stört mich, Roger. Wir hatten ein gutes Verhältnis, wenn du dich wieder besinnst, Respekt zeigst, dann wird das auch wieder so sein." (Laola).

wenn das nicht überheblich ist, was dann? vielleicht mal an der eigenen nase nehmen lieber adi?

ist so!

Hütter hat die PK sicher auch dazu missbraucht das so loszuwerden - das gehört aber da nicht hin - das sollen sie sich vielleicht ein paar stunden später und unter vier Augen ausmachen!

Ich kann Schmidt durchaus verstehen das er da aufsteht und geht das würden sicher auch noch einige andere so machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Klar hätte RS den Hütter auslachen und sagen können "schau auf das Resultat und schau auf die Elferszenen und sei froh, dass ihr nicht 5-0 untergegangen seid". Aber nach der turbulenten Schlußphase war er halt geladen und der blöde Spruch von Hütter strotzt ja auch nur von Arroganz. Er macht einen guten Job dort aber Sympathien haben die Grödiger gestern bei mir nicht gewonnen. BTW: Ein Klub mit so einer Infrastruktur hat in der BL eigentlich nix zu suchen und das sag ich als Salzburger, der keine 4 km von der Untersbergarena weg wohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestreitet doch niemand, dass die Aussagen von Hütter ein Wahnsinn sind. Nur anstatt souverän darauf ziemlich reagieren und den Adolf als Dodl dastehen zu lassen, steht jetzt Schmidt völlig zu Recht im Mittelpunkt. Vielleicht mal die RBS Brille runternehmen, das ist peinlich von Schmidt, sich so trotzig aufzuführen. Ein Sir hätte Hütter gekonnt auflaufen lassen und als den schlechten Verlierer dargestellt, der er auch ist. Jetzt steht Schmidt als schlechter Gewinner da.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Guten Morgen.

Was sonst noch erwähnenswert war:

- Leitgeb hat mit seinem Weitschuss anscheinend ein Reh auf dem angrenzenden Kukeruzfeld erschlagen

- 50% der aktiven Fanclubmitglieder waren zu Spielbeginn zu 80% angeheitert

- wir haben sehr lustige Fanclubs (.." Ilse wir wissen das du Strapse trägs, du geile Sau, du geile Sau..." fand ich einen originellen Sprechchor)

- das Catering in Grödig funktioniert besser als bei uns, die Becher werden bis über den Rand gefüllt...

- es gibt gute und finstere Schleichwege zur Untersberg"Arena"

- viel Spass allen die ihr Auto aus dem schlammigen Ackern befreien mussten...

- es hätte 4:0 ausgehen müssen, zuletzt wurde uns ein klarer Elfer vorenthalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mach emotionen - auch wenn es mir in dem fall leid tut, weil ich adi auch mag, ist es für mich absolut okay, wenn schmidt auch reagiert und nicht alles über sich ergehen lässt. wichtig ist, dass er sich dafür entschuldigt und mit hütter ausspricht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag