detlef Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 3 Punkte in einer von beiden Seiten gut geführten Partie, nur der Schiri war dieser Partie nicht würdig. Harkam und Schmidt werden keine Freunde mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 Anscheinend hat Teigl nur lautstark protestiert beim glasklaren Elfer an Svento. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2013 Harkam und Schmidt werden keine Freunde mehr. Obi-Wan und Harkam auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) 3!! glasklare elfer nicht geben und schon ein wahnsinn. mmn. die schlechteste schirileistung die ich in den letzten ~2 jahren bewundern durfte. da es aber nicht spielentscheidend war wird harkam weiterwurschteln dürfen...... was sagt schmidt? bearbeitet 27. Oktober 2013 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2013 Was mich am meisten stört ist, dass dieser Harkam wieder ungestraft davonkommt. Es war nicht spielentscheidend und morgen kräht kein Hahn mehr danach. genau so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2013 3!! glasklare elfer nicht geben und schon ein wahnsinn. mmn. die schlechteste schirileistung die ich in den letzten ~2 jahren bewundern durfte. da es aber nicht spielentscheidend war wird harkam weiterwurschteln dürfen...... Eigentlich sollten fehlerhafte Schiris auch, so wie Spieler und Trainer, für mehrere Spiele gesperrt werden dürfen bzw. Strafe Zahlen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Was mich am meisten stört ist, dass dieser Harkam wieder ungestraft davonkommt. Es war nicht spielentscheidend und morgen kräht kein Hahn mehr danach. Es wäre wohl auch nix passiert, wenn es spielentscheidend gewesen wäre - ÖFB olé! Weiß eigentlich, wie viel so österreichische Schiedsrichter verdienen? Muss auf jeden Fall ein Job mit dem skandalösesten Gehalt/Leistungs-Verhältnis sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Obi-Wan und Harkam auch nicht. Naja ich glaub auf den kann man verzichten:D bearbeitet 27. Oktober 2013 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2013 welche partien hat der herkam von uns in der saison noch gepfiffen? War nicht die lächerliche in Ried auch unter seiner "Regie"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2013 Naja ich glaub auf dem kann man verzichten:D Vorsicht, spiele nicht mit der Dunklen Macht! lt ORF: Rote Karte: Teigl (96/Salzburg-Ersatzspieler/Kritik) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 27. Oktober 2013 Vorsicht, spiele nicht mit der Dunklen Macht! Oha, Dark Obi-Wan Zum Spiel: Durch den leicht abgehackten Stream nicht alles genau gesehen, aber tolle Leistung, auch von Grödig Das GEwurschtel am Ende hab ich nur im Ticker mitlesen können, klingt aber sehr wtf-mäßig Aber Wurscht, 33 Tordifferenz und 10 Punkte am Zweiten und 32 ungeschlagen, weiter geht's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. Oktober 2013 Gabs schon Interviews? Bitte teilt den nicht Skysehern mit was gesagt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Gabs schon Interviews? Bitte teilt den nicht Skysehern mit was gesagt wird. Keine Interviews bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2013 Gabs schon Interviews? Bitte teilt den nicht Skysehern mit was gesagt wird. Gab noch keine Interviews, derzeit Talk und Tore übers Wiener Derby, kommen wohl im laufe der Sendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Gabs schon Interviews? Bitte teilt den nicht Skysehern mit was gesagt wird. Es gab sofort nach Spielschluss Talk und Tore, und da wird seit Beginn weg über das Wiener Derby gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts