Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 ich glaube, Soriano hat auch während dem Spiel angedeutet, dass er ausgewechselt werden will... 100% sicher bin ich mir aber nicht Er hätte aber Nielsen bringen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2013 Stehts jetzt eig. 2-0? ps: Grad in Budapest, endlich W-lan gefunden Ja, 2x Mane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 ich glaube, Soriano hat auch während dem Spiel angedeutet, dass er ausgewechselt werden will... 100% sicher bin ich mir aber nicht Ja, mir geht es darum, dass ein IV kommt und Ramalho nach vorne rueckt. Warum nicht Berisha oder Nielsen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2013 Defensiv bisher sehr unkonzentriert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 Leitgeb jetzt auch ZOM Und Grödig kommt zu zig Chancen, echt super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Oktober 2013 Leitgeb jetzt auch ZOM Und Grödig kommt zu zig Chancen, echt super. This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2013 Der boller is wirklich a kreatur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2013 Grödig ist aber auch sehr Gelb-Rot gefährdet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Oktober 2013 Ok berisha kommt für leiti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 mah i wü nielsen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Berisha passt in der Rolle auf jeden Fall besser... ich würd jetzt allerdings wirklich gern mal wieder Nielsen sehen! Schiemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 hab's nur kurz in der wdh. gsehn aber was hat man dem Alan schon wieder böses getan, dass er statt sich mit mane zu freuen, lieber einen grödiger hinterherschimpft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2013 Was bitte war das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2013 hä, was war jetzt? o. O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) LOL da peda Ball zu lange gehalten... bearbeitet 27. Oktober 2013 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts