14. Runde


n`alex

Recommended Posts

ASB-Legende

sehr geile runde. vienna wird sich heuer wieder in der liga halten können (der fussballgott ist ja offensichtlich schon mal auf deren seite). parndorf hat in der Liga eh nix verloren. ein mittelfeldplatz für liefering würde das vertrauen in die selbstreinigungsmechanismen des österr. fussballs wieder etwas herstellen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

sehr geile runde. vienna wird sich heuer wieder in der liga halten können (der fussballgott ist ja offensichtlich schon mal auf deren seite). parndorf hat in der Liga eh nix verloren. ein mittelfeldplatz für liefering würde das vertrauen in die selbstreinigungsmechanismen des österr. fussballs wieder etwas herstellen.

Bei Liefering weißt halt nicht, ob die vielleicht mit Absicht ein bissl zurückfallen, um keine schlechte PR für Red Bull zu produzieren. Wäre natürlich wieder wettbewerbsverzerrend.

Sei es oder auch nicht, aber man hat im 1. Meisterschaftsviertel gesehen was für Liefering möglich ist und den Leistungsabfall muss man erst mal plausibel erklären.

Selbstreinigend wäre es wenn man sie schlicht und einfach rauswirft nach der Saison.

@Runde: Bin zufrieden, auch wenn die Verfolger (Liefering zählt nicht als Verfolger) nicht gestolpert sind.

Scheint diese Saison auf eine 3-Klassengesellschaft rauszulaufen: Vorne 4 Vereine um die Spitze (ich befürchte dass unser Vorsprung nicht allzulange halten wird), dann 5 Vereine gegen den Relegationsplatz und zu guter Letzt Parndorf, die sind eine Klasse für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Bei Liefering weißt halt nicht, ob die vielleicht mit Absicht ein bissl zurückfallen, um keine schlechte PR für Red Bull zu produzieren. Wäre natürlich wieder wettbewerbsverzerrend.

Sei es oder auch nicht, aber man hat im 1. Meisterschaftsviertel gesehen was für Liefering möglich ist und den Leistungsabfall muss man erst mal plausibel erklären.

Verflogene Aufstiegseuphorie, das Phänomen gibts öfters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Verflogene Aufstiegseuphorie, das Phänomen gibts öfters.

Kanns das bei einer Reservemannschaft ohne Fans überhaupt geben?

Ich könnt mir echt gut vorstellen dass die wieder Gas geben, sobald sie dann von Mattersburg und Pölten eingeholt worden sind.

Aber letzten Endes für alle Beteiligten besser, wenn sie weder oben noch unten den Ton angeben, wenn sie schon unbedingt mitspielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Kanns das bei einer Reservemannschaft ohne Fans überhaupt geben?

Ich könnt mir echt gut vorstellen dass die wieder Gas geben, sobald sie dann von Mattersburg und Pölten eingeholt worden sind.

Aber letzten Endes für alle Beteiligten besser, wenn sie weder oben noch unten den Ton angeben, wenn sie schon unbedingt mitspielen müssen.

Ich denk schon, dass man psychisch als Spieler den Schwung des Erfolgserlebnis Aufstieg mitnehmen kann, auch wenns keine Fans gibt. Ist aber nur eine Vermutung, kann schon sein, dass sie manchmal nicht ganz am Limit spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.