Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 Najo, Pasching war auch auswärts ... Da warts sicher mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) 3:0 bearbeitet 27. Oktober 2013 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 YESSS!!! Großartig und für mich zumindest vollkommen unerwartbar! Nun können wir sehr entspannt die letzten beiden Heimspiele vorm Winter auf uns zukommen lassen. War das 0:1 jetzt eigentlich ein Eigentor oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sverje Banklwärmer Geschrieben 27. Oktober 2013 Danke Jungs.....! U.a. tut der Sieg Eurem Selbstvertrauen verdammt gut........ Grüsse von einem Wiener BWL-Fan !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich trau mir heute fast den Arsch drauf verwetten, dass es 2:2 ausgeht. Was machstn jetzt ohne Arsch, bzw. wer kriegt den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Toller Sieg ! Jetzt 3-6 Punkte und man steht sehr gut da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Was machstn jetzt ohne Arsch, bzw. wer kriegt den? Gab ja keine Gegenwette. So bin ich froh, dass ich ihn noch hab. Sonst wüsst der Willi ja nicht, wo er vorbeigehen könnt. Bin froh, dass mir mein Instinkt versagt hat. Irgendwas sagt mir, dass die Partie so oder so ausgehen hätte können. Aber diesmal waren wir halt abgeklärter, und das ist gut so. Das muss ja nicht unbedingt so sein, dass wir solche Partien gewinnen. Taugt mir, dass sich die Mannschaft so präsentiert und meine Skepsis Lügen straft. bearbeitet 27. Oktober 2013 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Irgendwas sagt mir, dass die Partie so oder so ausgehen hätte können. I würd meinen, es ist der Liveticker, der dir das sagt, indem er das 0:1 nunmehr klar zum Eigentor erklärt. bearbeitet 27. Oktober 2013 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2013 Super Burschen.Jetzt noch 4 bzw.6 Punkte. W.K ich höre nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 Man muss echt mal ein Lob an alle aussprechen, es ist echt erstaunlich wie gut wir mithalten können. Hätte ich nie und nimmer gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 28. Oktober 2013 Man muss echt mal ein Lob an alle aussprechen, es ist echt erstaunlich wie gut wir mithalten können. Hätte ich nie und nimmer gedacht. :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2013 Man muss echt mal ein Lob an alle aussprechen, es ist echt erstaunlich wie gut wir mithalten können. Hätte ich nie und nimmer gedacht. +1 - super jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts