Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich, die "vielen", haben bereits den Begriff des "durchgereicht werdens" zurückgenommen. Es darf daher weiterhin auf Willi Kreuz "draufgedroschen" werden. bearbeitet 22. Oktober 2013 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2013 ha, jetzt reden plötzlich aviele von der gefahr des durchgereicht werden........ aber auf mich wurde draufgedroschen, als ich erahnte dass unsere mannschaft grottenschlecht ist. die punkte bisher, eindeutig punkte gegen den abstieg!!!!!!!!! ich halte ja nichts davon mich als nicht Blau Weisser hier bei euch groß einzumischen und daher bin ich gleich wieder still, aber deine regelmäßigen negativ-postings sind sogar mir ein dorn im auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2013 @ Mokai ich würd mal sagen in Graz gibts nichts zu verlieren wenn wir das Match verlieren, dann wars ja "eh wie erwartet" Pasching sollte einige wachgerüttelt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2013 Bevor wir mit dem Abstieg zu tun haben,werden wir eher 3.oder 4. 1 Punkt müsste schon drinnen sein gegen Sturm. Wenn wir in den letzten 3 Spielen 6 Punkte holen kann mann sehr positive Bilanz ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2013 ich halte ja nichts davon mich als nicht Blau Weisser hier bei euch groß einzumischen und daher bin ich gleich wieder still, aber deine regelmäßigen negativ-postings sind sogar mir ein dorn im auge. du mischt dich aber ein!!!!!!!!!!!!!! ..............................und am sonntag wird der abwärtstrend fortgesetzt!!!!!!!!!!!!!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Oktober 2013 Geh willi sag mal was hastn für a Problem? Was willstn damit bewirken? Laß es doch einfach gut sein u such da a anderes Hobby! Irgendwie nervst du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2013 wer mit Meinungen diverser anderer Forumuser nicht übereinstimmt kann diese ja gerne auf Ignore setzen... ich würde das bei einigen empfehlen btw das Spiel läuft ja auch und es steht 0:1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich trau mir heute fast den Arsch drauf verwetten, dass es 2:2 ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 Bis auf die beiden Spitzenreiter ist die Liga extrem ausgeglichen. Wir können heute am Ende 4. oder 7. der Tabelle sein. Derweil schauz ja ganz gut aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. Oktober 2013 2:0!!!!! Nikolov... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 JAWOIII!! BW mal ganz anders. Die anderen spielen und wir schießen die Tore. Super! Und jetzt durchhalten bis zum Schluss, Burschen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 Bis auf den Willi wird's alle freun. Wobei - 2:2 ist noch möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) jetzt aber nicht mehr! hurra die gams. wir sollten nur mehr auswärts spielen. bearbeitet 27. Oktober 2013 von Der Exekutor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. Oktober 2013 3:0 - Spreco..... :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 WAHNSINN! Irrsinn! I schiff an Igel! Da liest man von einer Sturm-Topchance nach der anderen und dann das?!!?!! jetzt aber nicht mehr! hurra die gams. wir sollten nur mehr auswärts spielen. Najo, Pasching war auch auswärts ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts