Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. Oktober 2013 Ein Xerl wird das Höchste der Gefühle sein. Eher noch rechne ich mit einem 1:0 oder 2:0 der Verteilerkreistypen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2013 vom Papier her wirs ein Unentschieden, aber ich glaube an einen Sieg unsererseits :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Oktober 2013 Die Austria soll am Dienstag gewinnen, dann interessiert sie das Derby nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Oktober 2013 Die Austria soll am Dienstag gewinnen, dann interessiert sie das Derby nicht. Ich hoff die verlieren morgen 0:6 . Glaub auch kaum, dass die morgige Leistung auch nur irgendeine Auswirkung auf Sonntag hat. Vor allem da von der Austria morgen nichts erwartet wird bzw. erwartet werden sollen, sie können also nur "gewinnen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Oktober 2013 Die Austria soll am Dienstag gewinnen, dann interessiert sie das Derby nicht. Kann ich mir nicht vorstellen. Eine Watschen am Dienstag wäre ein Traum, eine knappe Niederlage wäre aber natürlich auch ok. Da wir aber vermutlich in Genk auch nichts holen werden, gleicht sich das wieder aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Oktober 2013 Da wir aber vermutlich in Genk auch nichts holen werden, gleicht sich das wieder aus. Mit dem Unterschied, dass wir zumindest a bissl an Druck ham, wir auswärts spielen und das 3 Tage(Austria 5 Tage) vorm Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Oktober 2013 Mit dem Unterschied, dass wir zumindest a bissl an Druck ham, wir auswärts spielen und das 3 Tage(Austria 5 Tage) vorm Derby. Druck haben in der Liga beide. Auch fürn Nenad könnt es ungemütlich werden wenn die weiterhin nichts gewinnen in der Liga. Auf den Europacup bezogen haben wir eigentlich kaum einen Druck, erwartet sich sowieso kaum einer was gegen Genk. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. Da kannst eigentlich nur gewinnen. Die 2 Tage Unterschied sind klarerweise ein Nachteil. Ausrede darf es aber auch keine sein. 2 volle Tage zum Regenerieren sollten reichen. Die Flugzeit hält sich in Grenzen und kurz nach Mitternacht sollte der Flieger wieder in Wien sein. Mir wäre es aber auch lieber gewesen, wir hätten jetzt ein Heimspiel gehabt. Aber da darf man nicht raunzen, spielen ja freiwillig überall mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Oktober 2013 Kann ich mir nicht vorstellen. Eine Watschen am Dienstag wäre ein Traum, eine knappe Niederlage wäre aber natürlich auch ok. Da wir aber vermutlich in Genk auch nichts holen werden, gleicht sich das wieder aus. Umso schlechter das Ergebnis für die Austria am Dienstag, umso motivierter werden sie am Sonntag sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 21. Oktober 2013 Kommt nicht mal echt Vorfreude auf. Beide spielen gruselig, erwarten kann man sich nix, 2 Mannschaften im Mittelfeld mit durchschnittlichen Leistungen. Von uns wieder mal ein gutes durchgehendes Spiel, bei dem man gerne zuschaut und Spaß hat, wär zwar schön, aber für die nächste Zeit da die Hoffnung aufgegeben. 0:0 oder 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Oktober 2013 Umso schlechter das Ergebnis für die Austria am Dienstag, umso motivierter werden sie am Sonntag seinIch kann mir nicht vorstellen, dass die in einem Derby weniger motiviert sind wenn sie ein gutes Ergebnis gegen Atletico erreichen. Gerade das könnte Auftrieb geben. Aber am besten wir warten mal ab was da morgen bzw. am Donnerstag rauskommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Oktober 2013 ich würde den einfluss der ec spiele generell nicht zu hoch bewerten im grunde spricht vieles für ein x, ich rechne aber mit einem heimsieg der unsrigen dass petsos fehlt ist mir zwar sehr recht, aber pichler hat natürlich das pouvoir unser eh schon nicht sehr rundes offensivspiel noch weiter zu zerstören rapid ist momentan recht rustikal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. Oktober 2013 ich versuch wie immer mit null Erwartungen dort hinzugehen, lass mich dann aber gern positiv überraschen ... Das Petsos fehlt is sehr schade !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. Oktober 2013 wo is eigentlich der rapidrudi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2013 Ohne Petsos geht das in die Hose! Austria 2:0 Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Mit Wydra wirds ein Sieg - 2:1 Rapid bearbeitet 21. Oktober 2013 von Amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts