Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nachdem es unter der Woche wohl für beide eine Klatsche setzen wird und keiner das Derby danach verlieren will, rechne ich mit einem 1A-Schweinskick inkl. Punkteteilung, eher aber mit einem Austria-Sieg als 3 Punkten für uns. Und unsere Derby-Unserie geht munter weiter... :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Rapid is eindeutig Favorit, was man ja auch ganz klar in der Tabelle ablesen kann. Und wenn wir den Underdog sind lässt es sich momentan eindeutig leichter spielen für uns... :D

Nein, schließe mich der allgemeinen Meinung an und gehe ebenfalls von einen grausigen Kick und einen sensationellen 0:0 od. vielleicht sogar 1:1 aus.....Keiner darf eigentlich des Spiel verlieren.

Und nach dem Spiel liegen sich die beiden Taktikfüchse NB und ZB weinend in den Armen und zollen einander Respekt!

:lol: So a la Vastic-Schöttel zu ihren besten Zeiten... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich gehe von einer niederlage aus, auswärts und zwei tage weniger erholung werden nicht förderlich sein. aber mal schauen, eventuell werden wir ja überrascht, bei rapid kann immer alles geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich gehe von einer niederlage aus, auswärts und zwei tage weniger erholung werden nicht förderlich sein. aber mal schauen, eventuell werden wir ja überrascht, bei rapid kann immer alles geschehen.

Wir haben zwar nicht die Qualität wie Salzburg, aber die hatten auch zwei Tage weniger Erholungszeit und trotzdem bei den Violetten gewonnen. Also das darf wirklich keine Ausrede sein, denn die Austria ist zur Zeit auch nicht sehr gut, auch wenn sie gegen Salzburg und in der CL zuletzt ganz gut gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die haben in der CL auch erst einen Punkt (so wie wir)

Moooment :D;)

Tipp auf ein 1-1.

Wird kein spielerisches Highlight, soweit lehn ich mich mal aus dem fenster..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Realistisch: Tipp X = easy Money

Wunschdenken: endlich wieder mal ein derbysieg - no na ned. :v:

die violas san ned so gut drauf und kriegen hoffentlich eine fette packung von madrid. bei uns wird die tagesverfassung entscheidend sein. 90 Minuten kämpfen dann ist was drinn... der auswärtsblock wird voll sein - gibt auch eine überraschung für jeden grünen der anwesend ist :)

wir haben davor das schwere auswärtspiel in belgien.. natürlich darf und kann man dort nicht seine kräfte für sonntag aufsparen. hoffentlich ist die mannschaft fit genug um in beiden spielen 100% geben zu können... ich will von doppelbelastung nichts hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is eindeutig Favorit, was man ja auch ganz klar in der Tabelle ablesen kann. Und wenn wir den Underdog sind lässt es sich momentan eindeutig leichter spielen für uns... :D

:D:D

Grozurek sitzt von Beginn an auf der Bank?

das wäre nicht nur für die live anwesenden fans eine positive überraschung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Realistisch: Tipp X = easy Money

Wunschdenken: endlich wieder mal ein derbysieg - no na ned. :v:

die violas san ned so gut drauf und kriegen hoffentlich eine fette packung von madrid. bei uns wird die tagesverfassung entscheidend sein. 90 Minuten kämpfen dann ist was drinn... der auswärtsblock wird voll sein - gibt auch eine überraschung für jeden grünen der anwesend ist :)

wir haben davor das schwere auswärtspiel in belgien.. natürlich darf und kann man dort nicht seine kräfte für sonntag aufsparen. hoffentlich ist die mannschaft fit genug um in beiden spielen 100% geben zu können... ich will von doppelbelastung nichts hören

Wie sieht es jetzt eigentlich mit Schimpelsberger aus?

Er hat mit den Amas nicht mitgespielt und auf der Bank ist er im ersten Kader auch nicht gesessen. Das heißt er wird die Woche für Genk und das Derby auch noch kein Thema sein, oder?

Worüber ich auch ein bisschen Has bin ist, dass Wydra nicht in der Ostliga spielte und auch nicht in der Kampfmannschaft. Für den Jungen ist nach seiner Verletzung wirklich JEDES Spiel wichtig, egal ob eine Halbzeit oder weniger und dann passiert es, dass er 90 Minuten auf der Bank zusieht. Da hätte eindeutig NICHTS gegen 45 Minuten in bei den Amateuren gesprochen. :ratlos:

Sowas verstehe ich einfach überhaupt nicht.

Somit komme ich zu folgender Aufstellung:

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Palla

Pichler - Behrendt

Hofmann

Schaub - Boyd - Sabitzer

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wydra hat in der Kampfmannschaft gespielt.

Ja eh, aber 10 Minuten oder so, da kann er doch auch die 45 Minuten in der Ostliga spielen? :ratlos:

War oben sehr schlecht von mir geschrieben. ;) Sorry.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eh, aber 10 Minuten oder so, da kann er doch auch die 45 Minuten in der Ostliga spielen? :ratlos:

War oben sehr schlecht von mir geschrieben. ;) Sorry.

wenn er bei den amas eingesetzt worden wäre wäre er bei uns meines wissens nach nicht spielberechtigt gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn er bei den amas eingesetzt worden wäre wäre er bei uns meines wissens nach nicht spielberechtigt gewesen.

45min hätte er spielen dürfen, dann wäre er bei der Kampfmannschaft eine Hz auch berechtigt gewesen mWn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wir haben zwar nicht die Qualität wie Salzburg, aber die hatten auch zwei Tage weniger Erholungszeit und trotzdem bei den Violetten gewonnen. Also das darf wirklich keine Ausrede sein, denn die Austria ist zur Zeit auch nicht sehr gut, auch wenn sie gegen Salzburg und in der CL zuletzt ganz gut gespielt haben.

soll auch keine ausrede sein, sondern ist nur ein faktum welches ich erwähnt habe. und das lässt sich halt auch nicht wegzudiskutieren. wir sind zur zeit auch nicht gut drauf, ich sehe die austria schon vor uns. natürlich spürens die CL, das war so zu erwarten. aber gegen uns werdens die reserven aktivieren und wir haben auch eine schwere auswärtsfahrt unter der woche, die sich sicherlich reinhängen wird. ich bin eher pessimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wird darauf ankommen wir die EC-Spiele laufen (kann man überraschen & etwas Euphorie mitnehmen, bleiben alle Kicker fit,...) und wer dann Sonntag wirklich auflaufen wird/kann.

Ich sehe die Austria im Vorteil da sich deren Lazarett lüftet während bei uns wichtige Spieler (Alar) weiterhin fehlen.

Auch hat die Austria 2 Tage mehr Erholung, und wir haben es zuletzt kaum geschafft über 90 Minuten durchgehend Fussball zu spielen bzw. sind akuell unsere Verteidiger (zumindest zum Teil) gerade wieder in einer Sinnkrise.

Gehe davor von eine Niederlage aus und würde mich schon über 1 Punkt freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten