el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 20. Oktober 2013 So nachdem ich mein 3tes frustbier (Bin sturmfan) intus hab mal ne frage. Was war den eigentlich mit dem jancker? Warum hat der gelb gekriegt. Wisst ihr da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2013 Hat Hofmann heute rechts am Flügel gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2013 Gibt's schon ein Beichler-Interwiew ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Oktober 2013 über die beiden elfer muss man im übrigen nicht wirklich diskutieren. viel mehr war zwischen den beiden elfern noch ein klares handspiel. absicht hat sich glaub ich mehr als in grenzen gehalten, aber das hat es bei zB alaba in madrid vor 2 jahren auch. ich hätte dafür nicht zwingend den freistoß vorm elfer gegeben, aber das möcht ich mir noch mal anschaun. aus stadionsicht und als tatsachenentscheidung: eher nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2013 So nachdem ich mein 3tes frustbier (Bin sturmfan) intus hab mal ne frage. Was war den eigentlich mit dem jancker? Warum hat der gelb gekriegt. Wisst ihr da was? er hat sich bei einer aktion geärgert und da ist ihm der kuli vom block aufs spielfeld geflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Oktober 2013 was war eigentlich bei der reiberei kurz vor der halbzeit? und wie zum teufel kommen zwei sturmersatzspieler (ich würde mal ins blaue tippen und sagen, dass einer der beiden milan d. war) auf die idee das spielfeld zu betreten und kommen dann auch noch ungeschoren davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 20. Oktober 2013 er hat sich bei einer aktion geärgert und da ist ihm der kuli vom block aufs spielfeld geflogen Ok danke für dir aufklährung. (Klar das er dafür gelb sieht). Der sollte ohnehin in zukunft ein bischen aufpassen oder zumindest vor dem spiel ein paar Valium einwerfen wenn er seine emotionen schon nicht im griff hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2013 Sorry aber das ist einfach nur Schwachsinn. Palla war heute mehr als nur ok und wenn er so weiter macht dann sind unsere größten Sorgen auf der LAV-Position zunächst mal vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 20. Oktober 2013 was war eigentlich bei der reiberei kurz vor der halbzeit? und wie zum teufel kommen zwei sturmersatzspieler (ich würde mal ins blaue tippen und sagen, dass einer der beiden milan d. war) auf die idee das spielfeld zu betreten und kommen dann auch noch ungeschoren davon? Naja das foul war aber schon dunkelgelb und wennst dich danach auch noch so aufführst siehst normalerweise bei 99% aller schiedsrichter definitiv rot, Da kann ich die aufregung der sturmspieler schon verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotti84 Banklwärmer Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Diese typisch österreichische raunzerei von euch ist doch zum kotzen bearbeitet 20. Oktober 2013 von Gotti84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Oktober 2013 Naja das foul war aber schon dunkelgelb und wennst dich danach auch noch so aufführst siehst normalerweise bei 99% aller schiedsrichter definitiv rot, Da kann ich die aufregung der sturmspieler schon verstehen. das mag schon sein. was haben die ersatzspieler trotzdem am platz verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. Oktober 2013 Sorry aber das ist einfach nur Schwachsinn. Palla war heute mehr als nur ok und wenn er so weiter macht dann sind unsere größten Sorgen auf der LAV-Position zunächst mal vergessen. Zoki, lass gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. Oktober 2013 was war eigentlich bei der reiberei kurz vor der halbzeit? und wie zum teufel kommen zwei sturmersatzspieler (ich würde mal ins blaue tippen und sagen, dass einer der beiden milan d. war) auf die idee das spielfeld zu betreten und kommen dann auch noch ungeschoren davon?Trimmel steigt rotwürdig gegen Offenbacher ein. Der tritt (oder versucht es) ihm beim Fallen am Rücken und geht dann Trimmel an. Daraufhin Mengen sich Beric und andere ein. Und ja Dudic war am Spielfeld dabei und hat eifrig gezogen etc. Wäre eine klare Gelbe gewesen. Trimmel hätte klar rot sehen können, Offenbacher weiß ich nicht. Beric angeblich mit zwei Watschn gegen Trimmel.Soweit meine Stadionsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Oktober 2013 Naja das foul war aber schon dunkelgelb und wennst dich danach auch noch so aufführst siehst normalerweise bei 99% aller schiedsrichter definitiv rot, Da kann ich die aufregung der sturmspieler schon verstehen. Was nichts an der Tatsache ändert dass es verboten ist. Wenn ein Zuschauer nach einem Foul reinhüpft und mitmischt sagt man ja auch dass das ein Vollpfosten ist, wenns die Ersatzspieler machen ist es im Grunde nichts anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 20. Oktober 2013 Naja das foul war aber schon dunkelgelb und wennst dich danach auch noch so aufführst siehst normalerweise bei 99% aller schiedsrichter definitiv rot, Da kann ich die aufregung der sturmspieler schon verstehen. Geh komm. Das Foul war gelb, aber aufgeführt hat sich vor allem Offenbacher. Und auch wenn Aufregung zu verstehen ist, die Ersatzspieler haben nix am Spielfeld verloren. Die sollten aufhören, all ihre Misserfolge auf die Schiedsrichter zu projizieren, dann wären sie auch heute nicht so ins Wanken gekommen, nachdem sie die erste Halbzeit eigentlich bärenstark gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts