Leo Löwe Veilchen Geschrieben 27. Oktober 2013 Woher die Info? War laut offizieller die ganze Woche krank. Tippe auf einen 2:1 Heimsieg (Kienast,Hosiner). Wir sind überfällig auf einen Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2013 Von der offiziellen: Schiedsrichter: Der Wiener Referee Gerhard Grobelnik (38) leitet am Sonntag sein 16. Pflichtspiel in dieser Saison, darunter war noch kein Spiel mit Beteiligung von Austria oder Rapid. Im Vorjahr pfiff Grobelnik zwei Wiener Derbys, beide Male konnte die Austria die Begegnungen im Hanappi-Stadion für sich entscheiden. Am 17. Februar sahen zudem Fabian Koch und Branko Boskovic jeweils die Gelb-Rote Karte. Gutes omen also! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galgenvogel Amateur Geschrieben 27. Oktober 2013 Bevor es bald los geht. Das Motto des heutigen Tages lautet DRECK: dreckig spielen, dreckige Tore erzielen und (grünen) Dreck fressen... Das Horr muss mindestens einmal umgepflügt werden! (entspricht zwar nicht der Austriaspielweise, aber naja ;-) ) 3:1 für die Guten. FORZA VIOLA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Oktober 2013 Bevor es bald los geht. Das Motto des heutigen Tages lautet DRECK: dreckig spielen, dreckige Tore erzielen und (grünen) Dreck fressen... Das Horr muss mindestens einmal umgepflügt werden! (entspricht zwar nicht der Austriaspielweise, aber naja ;-) ) 3:1 für die Guten. FORZA VIOLA also eh wie immer jetzt seids einmal fällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 27. Oktober 2013 ich würde mir heute einen hosiner-kienast doppelsturm wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Oktober 2013 ich würde mir heute einen hosiner-kienast doppelsturm wünschen wird's wohl geben, nachdem stanko ausfällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 27. Oktober 2013 wird's wohl geben, nachdem stanko ausfällt da befürchte ich eher einen simkovic in der startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Oktober 2013 da befürchte ich eher einen simkovic in der startelf naaaa, bitte net..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2013 Die grünen komplexler dürfen einfach nicht gewinnen. Glaub nicht dass wir verlieren. Wüßte auch nicht was die besser können sollten als wir. Und spielen wir daheim! Tipp: 2-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galgenvogel Amateur Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) also eh wie immer jetzt seids einmal fällig DEN Umfaller leisten ma uns leicht zur 200-Jahr-Feier ;-) bearbeitet 27. Oktober 2013 von Galgenvogel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Oktober 2013 Bevor es bald los geht. Das Motto des heutigen Tages lautet DRECK: dreckig spielen, dreckige Tore erzielen und (grünen) Dreck fressen... Das Horr muss mindestens einmal umgepflügt werden! (entspricht zwar nicht der Austriaspielweise, aber naja ;-) ) 3:1 für die Guten. FORZA VIOLA Dieses Attribut ist den Hütteldorfern zuzuschreiben, das können sie besonders gut. Von der Austria will ich so etwas nicht sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Nachdem wir jetzt die Chance haben Punke auf Ried gut zumachen bzw. nachdem auch Sturm gestern Punkte liegen hat lassen fürchte ich das es max. 1 Punkt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. Oktober 2013 Nachdem wir jetzt die Chance haben Punke auf Ried gut zumachen bzw. nachdem auch Sturm gestern Punkte liegen hat lassen fürchte ich das es max. 1 Punkt wird Tolle Logik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 Das Motto des heutigen Tages lautet DRECK: dreckig spielen, dreckige Tore erzielen und (grünen) Dreck fressen... Das Horr muss mindestens einmal umgepflügt werden! Aber sicher nicht, da pfeife ich auf die 3 Punkte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 manfred schmid heute übrigens unter den zusehern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts