Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

17 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Gut, viel Konkurrenz hat man nicht ... ;)

Das einzige, was die Live-Erfahrung dieser "Stimmung" weniger deprimierend machen kann, ist ein Vienna-Sieg... da sind bei einem Vienna-Training mehr Leute.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bravo! Geglänzt haben wir zwar nicht, aber wie im ersten Spiel gezeigt, dass die Lieferinger es gar nicht vertragen, wenn man konsequent und wach ihnen ständig auf die Zehen steigt. Taktisch war das fast schon amateurhaft, was die in der zweiten Hälfte gezeigt haben: 10 Sekunden vor dem 0:2 habe ich mir gedacht "Die laufen ja zu zehnt nach vorne!" und - bumm - schon hat's gekracht.

Ob es wirklich gescheiter ist, zwei frisch abgehalfterte "große Dosen" einzusetzen als einen Aschauer zu halten? Ich enthalte mich des Urteils...

Und auch die restlichen Ergebisse ein Traum: Am Freitag ist Platz 5 drin und St.Pölten nicht der ungeliebteste Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und auch die restlichen Ergebisse ein Traum: Am Freitag ist Platz 5 drin und St.Pölten nicht der ungeliebteste Gegner.

Jep, am Freitag müss ma eigentlich "nur" auf uns selber schauen, bei allen anderen Spielen bin ich, zumindest wenn man nach der Papierform geht, recht zuversichtlich, dass sie zu unseren Gunsten verlaufen (Mattersburg-Altach, Hartberg-Liefering)..

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Aschauer zeigt langsam sein Klasse, trifft jetzt wirklich, für unsere Verhältnisse, am Fließband. So gern ich unseren Pinkie gehabt habe, war es fast schon ein Geniestreich von uns ihn zu verkaufen und Aschi zu verpflichten! Danke Herr Garger!

Wichtiger Sieg, am Freitag gleich weiter so!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wer is Liefering ? ... gegen die hamma immer no gwonnen ! :augenbrauen:

Jetzt aber im Ernst: Eine feine Leistung unserer Mannschaft. Kämpferisch und auch taktisch. Auf den 6.Platz fehlen uns noch genau NULL Punkte ! Und Platz 5 ist auch nicht mehr weit. Mit ein wenig Glück könnten wir am Freitag 5. sein. Das waren wir seit dem Wiederaufstieg noch nie. Und das trotz dieser 3 Minuspunkte.

Bravo Vienna ! Bravo Garger !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aschauer zeigt langsam sein Klasse, trifft jetzt wirklich, für unsere Verhältnisse, am Fließband. So gern ich unseren Pinkie gehabt habe, war es fast schon ein Geniestreich von uns ihn zu verkaufen und Aschi zu verpflichten! Danke Herr Garger!

Und man sieht, dass die Dosen-Fußballsektion nach wie vor in Summe komplett verpeilt ist: Die spielen lieber mit dem Bammer im Sturm, der vor lauter Übersättigung schon mit 28 allen Ehrgeiz aufgegeben hat und lieber vor 50 Zahlenden abcasht, als einen Spieler wie Aschauer weiterzuentwickeln. Danke!

Was mich ein wenig ärgert: die vielen unnötigen Gelben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Was mich ein wenig ärgert: die vielen unnötigen Gelben.

Hab ich mir auch gedacht. Da waren ein paar echt unnötige dabei.

So gern ich unseren Pinkie gehabt habe, war es fast schon ein Geniestreich von uns ihn zu verkaufen und Aschi zu verpflichten!

Du wärst von manchen gesteinigt worden, wenn du das zum Zeitpunkt des Transfers gesagt hättest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag