Fem Fan Mamarazza i.R. Posted October 19, 2013 (edited) Jetzt hätt ich mich bald vertan und den St.Pölten Thread eröffnet. Aber die Länderspielpause will ja eingebracht werden und so wird´s englisch. Am Dienstag geht´s nach Salzburg in die Red Bull Arena gegen den FC LIefering, jetzt Zweiter in der Tabelle. Im Hinspiel auf der Hohen Warte damals waren die Salzburger Tabellenführer und wir konnten 1:0 gewinnen. Vielleicht klappt´s auch diesesmal... Einen Platz könnten wir bei einem Sieg und der gleichzeitigen Niederlage von Horn (am Montag daheim gegen Austria Lustenau) gut machen. Wenn Mattersburg (7.) und St.Pölten (6.) auch verlieren und wir gewinnen, wär sogar mehr möglich, aber da müssten wir in Salzburg schon sehr hoch gewinnen, was wohl nicht anzunehmen ist. Wir müssen uns langsam ernähren, um den ungebliebten Reliplatz abschütteln zu können. Auf den Abstiegplatz schiel ich gar nicht mehr, den wird Parndorf übernehmen, es müsst schon wild zu gehen, wenn wir auch da noch ein Wort mitreden würden. Gesperrt auf beiden Seiten niemand. Hoffentlich kann Mandl seine Blessuren bis Dienstag auskurieren ! Schiri ist diesesmal ein schon "älterer Hase", der Burgenländer Christian Dintar wird pfeifen. Und: den Einwaller gibt´s auch noch, er wird beobachten. Tipp: X Edited October 19, 2013 by Fem Fan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StopGlazer ***** Posted October 22, 2013 vorberichte aus tageszeitungen (wiener ausgaben von krone, kurier und österreich sowie sn): 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Posted October 22, 2013 vorberichte aus tageszeitungen (wiener ausgaben von krone, kurier und österreich sowie sn): 20131022_krone_w_p67.JPG 20131022_kurier_w_p13.JPG 20131022_österreich_w_p38.JPG 20131022_sn_sul_p23.JPG Danke ! Gewinnen wir heute, sind wir wieder 8. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Posted October 22, 2013 Dieser Weg, der wird kein leichter sein (oder so) Da ich mit kaufmännscher Vorsicht und nicht wie ein gewissenloser Spekulant tippe, gehe ich von einer Niederlage aus. Aber natürlich hoffe ich auf eine positive Überraschung 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StopGlazer ***** Posted October 22, 2013 Danke ! Gewinnen wir heute, sind wir wieder 8. aber nur wenn beciri keinen elfer verschuldet (siehe kurier) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Posted October 22, 2013 Ist Beciri in der Kurier-Redaktion der Kosename von Becirovic?? Grauslich! Pfui Teifl! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Posted October 22, 2013 Ist Beciri in der Kurier-Redaktion der Kosename von Becirovic?? Grauslich! Pfui Teifl! Wär ich Becirovic, würd ich Klage einreichen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StopGlazer ***** Posted October 22, 2013 yeah! auf twitter ist verlass, denn brauchbaren live-stream habe ich noch nicht gefunden... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
marini Tachinierer Posted October 22, 2013 Der geht bei mir, hat aber lang geladen bevors gelaufen ist: http://www.sportlemon.tv/20131021/vv52657c43746dd7.11974543-668350.html 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StopGlazer ***** Posted October 22, 2013 und jetzt hat markus pink sein erstes ligator für den svm geschossen... während die vienna ein "stimmungsbild" aus salzburg lieferte: Der geht bei mir, hat aber lang geladen bevors gelaufen ist: http://www.sportlemon.tv/20131021/vv52657c43746dd7.11974543-668350.html danke, funzt! aber achtung - diese ads schauen recht suspekt aus. durchaus möglich, dass einem damit malware untergejubelt werden soll... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StopGlazer ***** Posted October 22, 2013 (edited) so sieht's auf meinem linken bildschirm aus, während es mir auf dem rechten nicht leicht fällt, meiner arbeit nachzugehen... Edited October 22, 2013 by StopGlazer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BurgiB Postinho Posted October 22, 2013 (edited) Warten bis die Zeit abgelaufen ist, dann kann mans ohne Probleme schließen (taucht ein xerl auf) oder noch besser: Adblock in irgend einer Form benutzen (sonst kannst die meisten Streams eh ned sinnvoll anschauen). Der Konter grad vorher... welche Mannschaft ist das bitte? Phänomenal... @Photo: Schaut bei mir fast genau so aus, habs nur auf zwei Bildschirme aufgeteilt. Edited October 22, 2013 by BurgiB 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Posted October 22, 2013 Na endlich mal wieder ein Tor nach Ecke. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Posted October 22, 2013 (edited) Ich seh nur die Konferenz, aber lt. dem Kommentor drückt nun Liefering und der Ausgleichstreffer liegt in der Luft. Gemma, Parndorf ist am Gewinnen ! Dafür, dass nur ein Kleinbus gefahren ist, hallt "Vienna, Vienna, Vienna" ganz schön laut durch die Arena. Gut, viel Konkurrenz hat man nicht ... Edited October 22, 2013 by Fem Fan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BurgiB Postinho Posted October 22, 2013 Das und die Mikrophone dürften ordentlich aufgedreht sein, ich hör im Stream den Schiri mit den Spielern reden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts