sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2013 @rata und fender Hatte heute familiäre verpflichtungen und hab jetzt bei der freundin keine ps3. Morgen ab 11-12h zu hause und kann bis 17h! Würde dass bei euch passen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2013 Ja ich hoffe ich finde morgen mit euch einen Termin. Hab 2 Kinder und da richtet sich gerade a Wochenende sehr viel nach ihnen. Aber ich werde versuchen morgen Vormittag ein wenig Zeit zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 3. November 2013 @rata und fender Hatte heute familiäre verpflichtungen und hab jetzt bei der freundin keine ps3. Morgen ab 11-12h zu hause und kann bis 17h! Würde dass bei euch passen? Mittags passt ausgezeichnet, schreib einfach in den Thread, wennst da bist. Werd so ab 11 regelmäßig reinschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2013 Ich werde versuchen kurz nach 10 online zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 Sorry Jungs ich kann erst ab 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2013 @fender Bin in ca 30 min zu hause und online.familie geht aber vor. Wenn du zeit hast, dann gut, ansonsten gibt es 2 siege für dich, weil ich bin eh mehr kanonenfutter, als aufdtiegskandidat ;-) @rata 30-40 min bin ich ready 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 3. November 2013 Natürlich geht die Familie vor, wir zocken wenn du Zeit hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2013 @fender Bin in ca 30 min zu hause und online.familie geht aber vor. Wenn du zeit hast, dann gut, ansonsten gibt es 2 siege für dich, weil ich bin eh mehr kanonenfutter, als aufdtiegskandidat ;-) @rata 30-40 min bin ich ready Leider hab ich jetzt wieder Kinderdienst. ;-) Hoffe wir finden noch eine Zeit wo wir beide online sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2013 Bin jetzt online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 3. November 2013 Endlich alle Gruppenspiele absolviert. Sammy Fender 1:3 Fender Sammy 2:0 Chanchenauswertung à la Hosiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 3. November 2013 Wie schauen wir aus mit dem Rest?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. November 2013 Ich muss meine Spiele leider nach hinten verschieben, hab Heute meine Oma verloren und kann mich ned wirklich für FIFA motivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2013 Ich muss meine Spiele leider nach hinten verschieben, hab Heute meine Oma verloren und kann mich ned wirklich für FIFA motivieren. Mein Beileid!!!! Ich könnte heute Abend wenn meine Kinder im Bett liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 Ich muss meine Spiele leider nach hinten verschieben, hab Heute meine Oma verloren und kann mich ned wirklich für FIFA motivieren. Mein Beileid! Ich könnte heute Abend wenn meine Kinder im Bett liegen Wann ist das ungefähr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2013 Wenns so weiter geht heute gar nicht mehr :-( Meine kleine bekommt gerade Zähne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts