Fifa 14 Fut Turnier (PS3)


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Sorcy 2:1 Fiasko

Fiasko 1:2 Sorcy

Waren zwei spannende Spiele, hätten beide Spiele aber auch komplett anders ausgehen können. Das Glück war aber in beiden Spielen auf meiner Seite, im Ersten dein Fehlpass, der zum 2:1 führt und deine beiden Lattenschüsse jeweils..

bearbeitet von Sorcy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fender dürfte eine harte Nuss sein .. :eek:

Von Veilchen zu Veilchen: wünsch dir in den anderen Partien weniger Pech als gegen mich. :augenbrauen:

Das Glück hat er gegen mich verbraucht :davinci:;)

hat heute noch jemand lust auf eines?

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zwei weitere spannende Spiele:

Rata 1:2 Fender

Fender 2:1 Rata

Von Veilchen zu Veilchen: wünsch dir in den anderen Partien weniger Pech als gegen mich. :augenbrauen:

Wobei ich denke dass wir auch ziemlich gleichwertig waren. War ja nicht so dass du keine Chancen hattest. OK, Stangenschuss war Pech...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapidwien07, hast du Netzwerkprobleme? Trenn dein Modem und den Router mal eine halbe Minute vom Strom, das klappt bei mir fast immer, notfalls den Router resetten

Nein keine Probleme mit meiner Internetverbindung aber mit Rata bzw. Moldi bringe ich keine Verbindung zusammen warum auch immer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sorcy 2:1 Fiasko

Fiasko 1:2 Sorcy

Waren zwei spannende Spiele, hätten beide Spiele aber auch komplett anders ausgehen können. Das Glück war aber in beiden Spielen auf meiner Seite, im Ersten dein Fehlpass, der zum 2:1 führt und deine beiden Lattenschüsse jeweils..

Im ersten hast du schon verdient gewonnen.

Zweites hätte ein X auch gepasst.

Wehe du hättest den elfer versenkt :finger:

Da war halt wirklich genau nix.

Fiasko - Mess 4:1 (glaub ich zumindest, muss morgen nochmal nachschauen ob das so ausgegangen ist)

Mess - Fiasko 4:1

Ja das wird schon passen, kann sein dass ich das erste 5:1 gewonnen habe, aber egal.

Wieso ich das team gewechselt habe :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ja das wird schon passen, kann sein dass ich das erste 5:1 gewonnen habe, aber egal.

Wieso ich das team gewechselt habe :facepalm:

Das frag ich mich auch :) das erste war ja der Wahnsinn. Der Wechsel war mir nur recht.

Morgen können wir eh im Spiel nachschauen wie das Match ausgangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moldi 2 : 3 Fender

Fender 2: 1 Moldi

erstes Spiel muss x ausgehen ^^ 8-4 schüsse aufs Tor :davinci: aber die scheiss Chancenverwertung macht mir seit Fifa 14 das Leben schwer...

zweites Spiel war verdient ..Leider ist mir vor dem 0:2 der controller eingegangen wodurch meine spieler geflankt und gepasst haben obwohl ich das nicht gedrückt habe :lol::facepalm:

E: und natürlich gegrätscht (was beim verteidigen super ist :davinci: )

hab aber noch 2 Tore geschossen immerhin :v: muss schauen ob ich einen Controller irgendwo herbekomme ..sonst werd halt ich automatisch letzter ..

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Adler beim 2:1 gemacht hat, werde ich wohl nie verstehen... Ball kommt halbhoch auf ihn zu, er steht auf und faustet ihn ins Tor. :lol:

War beides knapp!

Aja das Tor :lol::lol::lol::lol:

unglaublich...

Aja Glückwunsch zum ziemlich sicheren Gruppensieg .. Denn wird dir wohl keiner mehr nehmen .. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mess - Sorcy 2:5

Sorcy - Mess 3:3

Erstes Spiel war auch in der Höhe verdient denke ich, den Elfer musste ich einfach verschießen, keine Ahnung was sich der Schiedsrichter da hat einfallen lassen :D

Beim zweiten Spiel war die Verbindung spürbar langsamer, oder ist das nur mir so vorgekommen? Ich denke, das 3:3 geht in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.