Fifa 14 Fut Turnier (PS3)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ja eh, is mir eh eine Lehre gewesen.

Ich spiel das 3. Spiel einfach und aus. Wie gesagt, da gehts eh nur um Spielgeld deswegen ists eh egal. Mit der Anzahl an Spiele hätte ich aber ca. 2 Saisonen mehr spielen können und auch gut 20.000 Münzen sammeln können. Zusammen mit den 5.000 Münzen wäre es dann mehr, als ich hier gewinnen kann.

Also Scorcy, wann hast Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hast aber vorher auch schon gewusst dass du stattdessen Saison spielen könntest :lol:

Und hier gehts hauptsächlich um Spass .. Oder siehst du sonst noch jemanden jammern? Nichtmal Servasoida sagt irgendetwas... und der hat 5000 für nichts bezahlt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Hauptsache Spaß, scheiß auf die Münzen! Ab FIFA 15 sind die sowieso nix mehr wert, vom ASB FIFA 14 Futmeister wird man noch viel länger reden. :D:davinci:

Wir haben's jetzt auch geschafft:

Cooper 0:4 Fender

Fender 3:0 Cooper (Eigentor Pique, das Spiel ist anscheinend doch realistisch :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das hast aber vorher auch schon gewusst dass du stattdessen Saison spielen könntest :lol:

Und hier gehts hauptsächlich um Spass .. Oder siehst du sonst noch jemanden jammern? Nichtmal Servasoida sagt irgendetwas... und der hat 5000 für nichts bezahlt ..

Ja, leider nicht richtig nachgedacht. Wer für was bezahlt is mir eigentlich ziemlich egal.

Hauptsache Spaß, scheiß auf die Münzen! Ab FIFA 15 sind die sowieso nix mehr wert, vom ASB FIFA 14 Futmeister wird man noch viel länger reden. :D:davinci:

Wir haben's jetzt auch geschafft:

Cooper 0:4 Fender

Fender 3:0 Cooper (Eigentor Pique, das Spiel ist anscheinend doch realistisch :lol: )

Spaß kann ich anders auch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hauptsache Spaß, scheiß auf die Münzen! Ab FIFA 15 sind die sowieso nix mehr wert, vom ASB FIFA 14 Futmeister wird man noch viel länger reden. :D:davinci:

:super: Wann hastn zeit?

viel glück sorcy :yes:

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorcy scherts di net?

Wir haben schon einmal gespielt. Leider ist in der 60. Minute die Verbindung zusammen gebrochen und danach hatte ich keine Zeit mehr. Werden aber hoffentlich in den nächsten Tagen einen Termin finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.