Moldi . Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) So Leute ! Ich habe mir gedacht wir machen noch ein letztes turnier auf der "alten" Konsole .. Wer dabei ist bitte gleich PSN Namen dazuschreiben . Und bitte wirklich nur Leute die auch Zeit zum spielen haben. Sonst wird es wie die vorherigen Turniere. Teilnehmerbeschränkung: Hab mir gedacht, entweder 16 oder 12, kommt auf die Anmeldungen an.Gebühr: Würde sagen 5000 Coins (wovon dann 4750 in den Topf kommen ) Ihr könnt natürlich auch einen anderen User auserwählen der die Coins einsammelt , falls mir jemand nicht vertraut ! Turnierverlauf: Gespielt wird in vier Dreier (Vierer)gruppen, mit Hin und Rückspiel. Dabei kommen die besten Zwei weiter. Im Ko Modus gilt dann ganz normal die Auswärtstorregel.Bei Gleichstand gibt es ein Entscheidungsspiel .Übrigens bei Punktegleichheit in der Gruppe entscheidet zuerst das direkte Duell und dann die Tordifferenz, geschossene Tore.Regeln: -Keine schwarzen Bälle -Gespielt werden darf mit jedem Team, egal welche Sternenbewertung-5-er Ketten Formationen sind nicht erlaubt-Pushkarten sind ebenfalls verboten -Wechsel sind nicht erlaubt sind ab nun erlaubt ,damit keiner traurig ist Verstösse gegen die Regeln werden mit einer 3:0 Niederlage geahndet Gewinnausschüttung:Die ersten Drei bekommen die Preise, die Höhe der Preisgelder wird erst später, wenn die Zahl der Anmeldungen bekannt ist, preisgegeben. Teilnehmer : 1. Moldi_1902 --- FIGHTforGRAZ 2. Sorcy --- Gantitalia 3. Fiasko --- sw_1909 4. RAPIDWIEN07 --- SKRAPIDWIEN07 5. Jack_Cooper --- therealcoops 6. Mess --- hacker_95 7. Fender --- Silentium24 8. Servasoida --- Servasoida 9. Sammy1981 --- sammy_vienna 10. Rata --- Alex19884 Preise : 1: 23750 2. 14250 3. 9500 Leider hat es nicht funktioniert Tabellen einzufügen... Aber ich denke es reicht auch so Gruppe A : S TD P Fiasko 6 -2 6 Mess 8 +6 16 Jack_Cooper 4 -7 3 Servasoida 2 -2 0 Sorcy 4 +5 10 Gruppe B S TD P Rata 6 -1 7 FEnder 8 +12 24 RAPIDWIEN07 8 +1 12 Sammy1981 6 -17 0 Moldi_1902 8 +5 10 Spielplan : Rata 2 :1 Moldi1902 Moldi_1902 3:3 Rata Fiasko 1:2 Sorcy Sorcy 2:1 Fiasko Fender 3:1 RAPIDWIEN07 RAPIDWIEN07 1:3 Fender Mess 4:1JackCooper JackCooper 2:6 Mess Sammy1981:Rata Rata:Sammy1981 Servasoida:Fiasko Fiasko:Servasoida RAPIDWIEN07 3:0 Moldi1902 Moldi1902 3:0 RAPIDWIEN07 JackCooper:Sorcy Sorcy:JackCooper Sammy1981 1:3Fender Fender 2:0 Sammy1981 Servasoida 1:2 Mess Mess 2:1 Servasoida RAPIDWIEN07 2:1 Rata Rata 3:2 RAPIDWIEN07 JackCooper 1:3 Fiasko Fiasko 3:5 JackCooper Moldi1902 4:2 Sammy1981 Sammy1981 0:6 Moldi1902 Sorcy:Servasoida Servasoida:Sorcy Rata 1:2 Fender Fender 1:2 Rata Fiasko 4:1 Mess Mess 4:1 Fiasko Sammy1981 2:3 RAPIDWIEN07 RAPIDWIEN07 4:0 Sammy1981 Servasoida:JackCooper JackCooper:Servasoida Fender 2:1 Moldi1902 Moldi1902 2:3 Fender Mess 2:5 Sorcy Sorcy 3:3 Mess Viertelfinale 1. Mess 2-5 Rata Rata 0-2 Mess 2. Sorcy 1 -0 Moldi Moldi 2-3 Sorcy 3. Fiasko 4 -2 Rapidwien07 Rapidwien07 1-1 Fiasko 4. JackCooper 0 -4 Fender Fender 3-0 JackCooper Halbfinale 1. Rata 1-1 Sorcy Sorcy 1-1 Rata 2 Fiasko 1-5 Fender Fender 0-1 Fiasko Spiel um Platz 3 Fiasko - Sorcy Finale Fender - Rata bearbeitet 3. Dezember 2013 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2013 5er Ketten sind nicht erlaubt? Wie funktioniert das dann genau? Also wann wird gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Bin dabei.. ID: Gantitalia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2013 sw_1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2013 5er Ketten sind nicht erlaubt? Wie funktioniert das dann genau? Also wann wird gespielt? Das Turnier soll in erster Linie Spass machen und dass ist bei 5er Ketten eben meistens nicht gegeben Naja sobald wir zumindest 12 Leute sind können wir anfangen.. Ich stelle dan irgendwelche Bronzespieler zum Sofortkaufpreis von 5000 in den Transfermarkt und jeder bekommt einen speziellen Spieler zugewiesen und kauft diesen dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Dabei allerdings nur mit strikten Zeitplan !! Wert binnen einer vorher festgelegten Zeit seine Gruppen bzw. KO Spiele nicht macht bekommt ein 0:3. SKRAPIDWIEN07 -Wechsel sind nicht erlaubt ?????????????????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Dabei allerdings nur mit strikten Zeitplan !! Wert binnen einer vorher festgelegten Zeit seine Gruppen bzw. KO Spiele nicht macht bekommt ein 0:3. SKRAPIDWIEN07 -Wechsel sind nicht erlaubt ?????????????????????????? Das Wechselverbot kann man gerne wieder rausgeben .. Habe die Regeln vom Fifa Forum übernommen die Turniere dort sind alle so ..Finde es ausserdem besser wen man von vornherein weiss mit welchen Spielern man es zu tun hat .. Ja bevor alle bezahlen leg ich ein Zeitfenster fest in dem man seine Spiele machen muss.. Weiss jemand schon vorher dass er nicht kann muss er nicht unnötig Coins bezahlen und es rückt dann einfach jemand nach .. bearbeitet 17. Oktober 2013 von Moldi_1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Da ich bei so einem Turnier noch nie teilgenommen habe weiß ich nicht wie sowas abläuft. Wie lang hat man Zeit einen Termin für ein spiel zu finden? Was passiert wenn einmal spieler A nicht kann und das andere mal wieder Spieler B nicht kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Da ich bei so einem Turnier noch nie teilgenommen habe weiß ich nicht wie sowas abläuft. Wie lang hat man Zeit einen Termin für ein spiel zu finden? Was passiert wenn einmal spieler A nicht kann und das andere mal wieder Spieler B nicht kann? Ich schätz mal ihr habt dann eine Woche Zeit um eure Gruppenspiele zu machen... Da findet sich bestimmt mit jedem Gegner ein Termin und pro KO Runde nochmal 5 tage oder so ähnlich würde ich sagen .. Bin auch dabei PSN Name? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2013 therealcoops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2013 therealcoops achjaa hab dich ja e in da FL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mess Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2013 bin dabei hacker__95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2013 bin a dabei kevinprince_at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2013 hab dich ja e in da FL Mich fragen wegen deinem Namen regelmäßig Leute woher ich Grazer kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts