Fifa 14 Fut Turnier (PS3)


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Gibts bei 2x gleiches Ergebnis nicht ein 3. Entscheidungsspiel?

Edit: Sollte es nicht so sein, dann Glückwunsch.. aber normal muss das ganze bereits nach dem ersten Spiel entschieden sein. Wahnsinn was ich alles vergeben und dein Cech gehalten hat :nein:

bearbeitet von Sorcy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich hätte es so verstanden dass es nur ein 3. Spiel gibt wenn zb. beide Spiele 2:1 ausgehen. Denn dann hätten wir keine Option eine Verlängerung einzustellen. Deswegen habe ich schon angenommen dass bei 2 mal 1:1 die Verlängerung normal zählt.

Ja stimmt, im 1. Spiel hast du sehr viele Chancen ausgelassen und deswegen wäre der Aufstieg für dich auch eine Spur verdienter. Allerdings muss man auch sagen dass ich im 2. Spiel beim 0:1 den Matchball vergeben hab, als du mir mit dem tormann den ball zu gespielt hast und im Gegenzug hab ich das 1:1 bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata - Sorcy 1:1

Sorcy - Rata 1:4 n.V.

Selten so ein spannendes Spiel gehabt. Denke der Aussenseiter hat gewonnen. ;-)

Gibts bei 2x gleiches Ergebnis nicht ein 3. Entscheidungsspiel?

Edit: Sollte es nicht so sein, dann Glückwunsch.. aber normal muss das ganze bereits nach dem ersten Spiel entschieden sein. Wahnsinn was ich alles vergeben und dein Cech gehalten hat :nein:

Es gibt normalerweise ein drittes Spiel .. Wie ihr wollt?! Hab jetzt einmal das <ergebnis vorläufig so eingetragen.. Falls einer auf das Entscheidungsspiel drängt , muss es natürlich gespielt werden..

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verstehen tu ich es zwar nicht, aber mir ists egal. War mir eh schon eine Lehre bei dem Turnier mitzuspielen.

Wieso nimmt man dann nicht nur 1 Spiel? Für was spielt man 2 match wenn dann Auswärtstorregel bzw. Verlängerung nix Wert is?

Aber da es ja eh nur um die goldene Ananas geht, bin ich für ein 3. Spiel bereit. Die 5.000 hätte ich aber im Nachhinein lieber in ein goldenes Packerl investiert.

Heute oder morgen weiß ich nicht obs geht. Aber wir sehens ja eh wenn wir beide online sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehen tu ich es zwar nicht, aber mir ists egal. War mir eh schon eine Lehre bei dem Turnier mitzuspielen.

Wieso nimmt man dann nicht nur 1 Spiel? Für was spielt man 2 match wenn dann Auswärtstorregel bzw. Verlängerung nix Wert is?

Aber da es ja eh nur um die goldene Ananas geht, bin ich für ein 3. Spiel bereit. Die 5.000 hätte ich aber im Nachhinein lieber in ein goldenes Packerl investiert.

Heute oder morgen weiß ich nicht obs geht. Aber wir sehens ja eh wenn wir beide online sind.

Auswärtstorregel ist was wert.. Ist halt schwer die Auswärtstorregel anzuwenden wen es 2x 1.1 ausgeht. :winke:

ja wenn du meinst das ein Pack mit 5 Verträgen mehr wert ist wie vl 23 750 Münzen , ist das auch ok.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja stimmt, gibts ka Auswärtstorregel. Also was passiert wenns 2 mal 1:1 ausgeht?

Bzw. was wäre passiert, wenns 1:1 und 2:2 ausgegangen wäre? Auch ein 3. Spiel?

Ja aber um 23k Münzen zu bekommen muss mans erst einmal gewinnen. Wenn ich die Spiele aber in der Online Liga gespielt hätte, statt beim ASB Turnier, bekommst am Ende auch immer a Prämie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.