Moldi . Geschrieben 1. November 2013 so ein Hurnsspiel.. jetzt haben wir glaub ich alle Möglichkeiten probiert oder? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2013 so ein Hurnsspiel.. jetzt haben wir glaub ich alle Möglichkeiten probiert oder? ^^ Vielleicht sollten wir Pokern........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 1. November 2013 Vielleicht sollten wir Pokern........ Ich weiss nicht was wir jetzt machen ... Hast du oder irgendjemand eine idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2013 Ich weiss nicht was wir jetzt machen ... Hast du oder irgendjemand eine idee? 3:0 bzw. 0-3 Nö im ERNST jetzt hab ich auch keinen Plan mehr! Gibt es das alte gute Teamspiel nicht mehr mit dem hat es mit Fifa 13 noch immer geklappt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 1. November 2013 3:0 bzw. 0-3 Nö im ERNST jetzt hab ich auch keinen Plan mehr! Gibt es das alte gute Teamspiel nicht mehr mit dem hat es mit Fifa 13 noch immer geklappt..... ja 3:0 und 0:3 is wahrscheinlich e die einzige Möglichkeit.. Ja schade dass es das nicht mehr gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2013 Fender und rata...wann habt ihr zeit? Hoffe das Wochenende wirds nich was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2013 Hab gegen rapidwien07 noch nicht gespielt. Wieso steht dort ein Ergebnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 2. November 2013 Sammy, wann hast du heute Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. November 2013 Mess - servasoida : 2:1 servasoida - Mess : 1:2 Najo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. November 2013 Hab gegen rapidwien07 noch nicht gespielt. Wieso steht dort ein Ergebnis? Sorry hab mich vertan... Ist schon ausgebessert !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2013 Sorry hab mich vertan... Ist schon ausgebessert !! OK; Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 @Rata wann hast du Morgen Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2013 @Rata wann hast du Morgen Zeit? Wenn du mir eine Uhrzeit sagst werd ich versuchen online zu sein. Von 16:30 bis ca. 20:00 hab ich keine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 Vor Mittag so 10:00 bis 12:00 Uhr wäre für mich optimal ... Zur Not können wir noch ab 20:00 Uhr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 @servasoida und @sorcy wann wollt ihr denn spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts