compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2006 (bearbeitet) Naja, dann könnte es wie Gigi gemeint hat tatsächlich an einer falschen Adresse liegen. Bei mir war die alte Adresse auch fk-austria.at/welcome.asp (glaub ich), und die kann er jetzt nicht mehr auflösen. Versuch es in diesem Fall einfach einmal mit http://fk-austria.at. 941928[/snapback] also bei mir funkt nur http://www.fk-austria.at edith: aah, hast es scho ausbessert bearbeitet 23. Januar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Januar 2006 nein, daran liegts auch nicht....kA warums nicht funkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Januar 2006 http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/ --> magnoliaPublic?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Januar 2006 Relii mein held wenn ichs so eintipp dann komm ich auch in der arbeit auf die hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. Januar 2006 Beneidenswert! Die Homepage geht wieder seit Tagen und findet man auf der Seite eine Erklärung, Entschuldigung, Stellungsnahme? Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2006 Beneidenswert! Die Homepage geht wieder seit Tagen und findet man auf der Seite eine Erklärung, Entschuldigung, Stellungsnahme? Nein! 942194[/snapback] Was würd wohl horrfranzl dazu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2006 Was würd wohl horrfranzl dazu sagen? 942245[/snapback] Vorsicht mit den Fragen die du stellst, du könntest eine Antwort provozieren. Oder ist er gar gesperrt, es ist ja in den letzten Tagen wieder ziemlich ruhig geworden rund um das west "Tema"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Januar 2006 So, jetzt bin ich sauer, daß die Hp 3 Tage nicht gegangen ist! Gerade gelesen, daß Ocki und Stepan Vachousek-Fußballgott heute um 18h im Fanshop waren, wann wurde die Meldung auf die HP gestellt, genau vor drei Tagen- wann hätte man es lesen sollen...Hurensoaschlö'*#+#+#'*+#Zensur'*'*'+##++#!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 23. Januar 2006 Was würd wohl horrfranzl dazu sagen? 942245[/snapback] West.at -> Magna rausgeekelt -> kein Geld -> Entlassungen -> kein Personal für die Homepage -> Homepage down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 24. Januar 2006 Ändert aber jetzt nix an der Sache, dass die HP fast das ganze WE (und jetzt noch immer) nicht funktioniert. was für ein drama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Januar 2006 GUTES Beispiel für eine Vereinshompage in Sachen Funktionalität und Übersichtlichkeit: Red Bull Salzburg TSV 1860 Es kann doch nicht so schwer sein für einen Verein wie die Austria sich zu einem ordentlichen Internetauftritt zu verhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. Januar 2006 Utensilienmanager :aaarrrggghhh: andere sagen dazu zeugwart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 5. Februar 2006 Ist die offizielle Seite fk-austria.at mal wieder offline ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2006 Ist die offizielle Seite fk-austria.at mal wieder offline ???? 954166[/snapback] Nein, die geht bei mir. Aber das Forum ist tot und wird es wohl auch bis Montag, ca. 9.00h bleiben, so wie ich unsere Austria kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 9. Februar 2006 Geniales neues Voting übrigens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts