Wirtschafts - Konsortium !


MEISTER1965

Recommended Posts

Wir leben LASK

Also das klingt diesmal wirklich sehr konkret.... und ausserdem ist der Herr Starhemberg mMn viel vertrauenswürdiger als JEDER andere der LASK-Obrigen ;) ! Ihm glaube ich, dass da was dran ist ;) !

Hoffen wir, dass es was wird,....

Auf dass die nächsten schwarz-weißen Jahre als Wunder von Linz in die Geschichte eingehen werden ;) !

Forza Meister 2008 :clap::clap::D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein em-stadion in linz wär schon was feines

:super:

Wird Linz doch EM-Stadt 2008?

Wien, Salzburg und Innsbruck stehen als Spielorte der Fußball-EM 2008 in Österreich und der Schweiz längst fest, nur Klagenfurt ist weiterhin das große Fragezeichen. Da nun trotz der herbstlichen Zusage der Stadt Klagenfurt erneut große Probleme auftraten, hat Linz die besten Karten, einzuspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho
Neues Volksblatt - Sport

„Ein Zeichen, dass der LASK lebt“

  - Zur „Schwarz-und-Weiß-Fußball-Nacht“ lädt heute der LASK: Im Mittelpunkt des Abends steht zwar die Übertragung des Champions-League-Schlagers zwischen dem FC Bayern und Real Madrid, davor werden den geladenen Gästen aber das neue LASK-Marketingkomitee, die neu formierte Profimannschaft und weitere neue Entwicklungen, wie es offiziell heißt, präsentiert. „Wir wollen zeigen, dass sich die LASK-Gemeinschaft entwickelt“, erklärte Fürst Georg Starhemberg, Vorstands-Vorsitzender der Athletiker: „Der Abend ist ein Zeichen, dass wir offen, transparent und aktiv sind, dass der LASK lebt.“ Auf wirtschaftliche Erfolge angesprochen meinte Starhemberg: „Die Entwicklungen stimmen mich positiv, dass weiter Vertrauen aufgebaut wird bei den Köpfen der Wirtschaft und Politik. Ich bin zuversichtlich, über das Zustandekommen einer breiten wirtschaftlichen Basis.“r.k. - 

Ist zwar am Faschingsdienstag aber:"Steter Tropfen höhlt den Stein!"

Nur nicht locker lassen,es ist der richtige Weg!Wir brauchen keine Geschenke von Grad, und Superschund schon gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also: Ich mag ja nicht schwarz malen, aber letztendlich ist die Meldung im Volksblatt nur ein weiteres gebrochenes Versprechen vom Reichel!

Vor Wochen hieß es noch alles fix mit Sponsoren und Konsortium, zum Spiel Bayern -Real werden die Sponsoren bekannt gegeben. Davon ist aber anscheinend nicht mehr die Rede! Jetzt heißt es nur noch tolle Stimmung und Umdenken in der Wirtschaft :lol:

Ich bleib dabei:Der LASK in der Form in der er zur Zeit geführt wird, ist einfach uninteressant für Sponsoren !!!!!!

:heul::heul::heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

Herzlich Willkommen im LASK-Channel des ASB, Napalm!

Ich weiß nicht, woher du das Gerücht hast, dass Reichel am Faschingsdienstag einen Sponsor präsentieren wird. Es wurde lediglich gesagt, dass man Gäste geladen hat, mit denen man sich den Champions-League-Schlager anschauen wird. Natürlich wird man versuchen, ihnen den LASK schmackhaft zu machen, aber unterschrieben wird heute mit Sicherheit nichts.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@ Mombasa

Zunächst einmal auch ein Halllo meinerseits.

Das stand doch die ganzen letzten Wochen in Volksblatt, Nachrichten und Krone, dass das große tolle "Konsortium" (vielleicht erklärt mir ja mal wer, was das überhaupt sein soll?!) anläßlich der heutigen Gala mit dem Champ League Hit Bayern-Real vorgestellt wird.

Ich habe halt Konsortium mit Sponsor gleichgestellt, vielleicht liegt darin das Problem?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:winke:

Herzlich Willkommen im LASK-Channel des ASB, Napalm!

Ich weiß nicht, woher du das Gerücht hast, dass Reichel am Faschingsdienstag einen Sponsor präsentieren wird. Es wurde lediglich gesagt, dass man Gäste geladen hat, mit denen man sich den Champions-League-Schlager anschauen wird. Natürlich wird man versuchen, ihnen den LASK schmackhaft zu machen, aber unterschrieben wird heute mit Sicherheit nichts.

Schließe mich Mombasa vollinhaltlich an.

Erstmal ein Hallo!

Es wurde nirgends geschrieben oder gesagt, dass da neue Sponsoren präsentiert werden.Es wurde nur gesagt, dass möglicherweise (schon) nähere Details über die Zukunft vom LASK bekanntgegeben werden (können).

Dass sich heute massgebliche Herren zusammenfinden, halte ich für ÄUSSERST POSITIV!Sollen sich ruhig einen Schluck genehmigen.Es ist ein weiterer Puzzle-Stein für unsere Zukunft und das Treffen kann man nur begrüßen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ergebnisse der 1. SCHWARZ-WEISSEN NACHT!

Kreativwerkstatt

Geht's nach dem Feiern, dann ist der LASK jetzt schon reif für die T-Mobile-Liga. Bei der "Black and White Football-Night" im Stadion-VIP-Klub ging es zehn Tage vor dem Rückrunden-Start der Ersten Liga hoch her. Krönung des Abends wäre natürlich die von allen erhoffte Präsentation eines oder mehrerer Sponsoren gewesen. Daraus wurde (noch) nichts.

"Wir sind aber guter Hoffnung", versprach LASK-Chef Peter-Michael Reichel. In drei Wochen soll es so weit sein. Dann sollen Versprechungen des Sponsoren-Konsortiums Taten folgen.

Norbert Barisits ist allerdings skeptisch. "Langsam glaube auch ich nicht mehr, dass in Linz ein wirklich großer Hauptsponsor gefunden werden kann." Vielleicht ein paar kleine? "Abwarten." Umso mehr müsse man mit sportlichen Erfolgen punkten. "Wenn sich die Mannschaft im Frühjahr in der Tabelle nach oben kämpft und in der nächsten Saison um den Aufstieg mitspielt, wird das Interesse der Firmen vielleicht wieder größer."

Was Brau-Union-Produktmanager

Andreas Stieber unterstrich: "Viele Kunden werden wenig Verständnis haben, wenn ein Zweitdivisionär mit Millionen gesponsert wird." In der obersten Liga sehe alles wieder anders aus.

Klubchef

Rudolf Matheis ("Wir arbeiten nicht gegeneinander") und Petert-Michael Reichel demonstrieren Einigkeit und Zuversicht beim Kampf um die neue Lizenz.

Georg Starhemberg: "Wir müssen Vertrauen aufbauen, den LASK auf eine breite Basis stellen."

Ein Fan-Klub-Netzwerk und ein von Dr.

Franz Harnoncourt ("Wir müssen das Feuer weiter tragen") angeführtes Marketingteam als "Kreativwerkstatt" sollen ihren Teil dazu beitragen.

Unter anderem wird wieder ein Family-Sektor eingeführt und eine LASK-Staffel beim OÖN-Linz-Marathon starten. Wer für das erste Heimspiel gegen Bad Bleiberg am 6. März eine Karte kauft, ist beim Derby gegen SV Ried gratis dabei. (hupo)

Lesen Sie dazu auch Fast Privat auf Seite 24

OÖNachrichten vom 26.02.2004 

Fast privat: Schwarz-Weiße Nacht

Schwarz und Weiß, die Farben des Linzer Traditions-Fußball-Clubs Lask, so weit das Auge reicht: Dienstag versammelten sich Freunde, Sympathisanten und jene, die es wieder werden wollen, im Lask-VIP-Club in der Linzer Intersport-Arena. Zu feiern gab es den Saisonstart, die fitten Spieler und ein neues Gremium, das vor allem dem Lask-Image wieder Oberwasser bringen soll; das „Marketing-Komitee“.

Dessen Sprecher ist ein Mann, der eigentlich fürs Medizinische zuständig ist: Franz Harnoncourt, ärztlicher Leiter des Krankenhauses der Elisabethinen. Weiters im Komitee: Georg Graf Starhemberg, Andreas Stieber, Zipfer-Manager in der Brau Union, Harald Kohlberger (Ramsauer & Stürmer), Software-Manager Klaus-Dieter List, Birgit Forster (Energie AG), Gerold Weiß, Assistent an der Kepler-Uni, David Pfarrhofer (market) und natürlich jene, denen der Lask rund um die Uhr ein Anliegen sein muss: Lask-GmbH-Chef Präsident Peter Michael Reichel mit Tochter Sandra sowie der neue Manager Helmut Slezak.

Mit Weißwürsten und Brezen wurde gefeiert und auch so mancher Fan-Artikel präsentiert; etwa Schlecker. Denn der Nachwuchs im Zujubeln wird mehr hofiert. So sollen nach jedem Match zwei Spieler für Autogramme für die Kleinen zur Verfügung stehen.

OÖNachrichten vom 26.02.2004

 

 

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So zum hundertausendstenmal !!!

Heute in in den OÖN:

LASK droht Lizenzentzug

RIED. Eine Woche vor dem Start in der Ersten Fußball-Liga lud die SV Josko Ried zum Anstoß-Fest - Gönner und Sponsoren, darunter OÖN-Herausgeber Rudolf Andreas Cuturi, kamen in die VIP-Räumlichkeiten der HomeLife-Arena. Neben der Mannschaft von Trainer Andrzej Lesiak war aber auch Konkurrent LASK Linz ein Thema.

Den Athletikern sollen Vergehen aus dem vergangenen Lizensierungverfahren, in dem die Linzer erst in der Berufung die Spielerlaubnis erhielten, teuer zu stehen kommen. Offiziell wollte sich niemand äu ßern, doch es läuft bereits ein Lizenzentzugsverfahren. Ein Ausschluss aus der laufenden Saison droht.

Die Bundesliga stellte dem LASK die Rute ins Fenster, bis Mittwoch müssen alle Unklarheiten ausgeräumt werden. "Ein laufendes Verfahren, ich darf dazu nichts sagen", blockte Bundesliga-Vorstand Thomas Kornhoff ab. (hupo)

Bin echt gespannt wie lange wir dieses Jahr auf die Lizenz warten müssen!!! :nervoes:

Interessant ist dieses Thema sicher auch fürs Konsortium und eventuelle Sponsoren :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.