12.Runde: FC Salzburg-FC Wacker Innsbruck


AlexR

Recommended Posts

Geh bitte. Safar ist jetzt alt genug, dass er weiß das er einem mane nicht so eine chance geben darf.

Trotz deines Frust's ist dein verhalten ist volkommen fehl am platz (danke gidi für den hinweis). Geh bitte in ein forum mit deiner intelligenzstufe.

bussi :):facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Am meisten hat mich gestern geärgert, dass in der Verteidigung keiner fähig ist den Ball raus zu dreschen. Wie oft wurde da in Strafraumnähe der Ball hergeschenkt? Vor allem Bergmann ist mir da gestern sehr ungut aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Trotz deines Frust's ist dein verhalten volkommen fehl am platz (danke gidi für den hinweis). Geh bitte in ein forum mit deiner intelligenzstufe.

Geh mal runter vom Gas, echt.

Das ist eh quasi eine milieubedingte Äußerung und kommt in den heimischen Stadien bei Aufregung über derartige Situationen tausendfach vor. Klar ist's nicht die feine englische Art, aber ihm deswegen die Intelligenz abzusprechen...

Aja, zum Spiel: Oasch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Geh bitte. Safar ist jetzt alt genug, dass er weiß das er einem mane nicht so eine chance geben darf.

Trotz deines Frust's ist dein verhalten volkommen fehl am platz (danke gidi für den hinweis). Geh bitte in ein forum mit deiner intelligenzstufe.

Geh in oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Geh in oasch

Hey, wenn ihr ein Problem habt schreibt mir doch eine pm dann kann man sich hier aufs Spiel konzentrieren. Ich wollt nur darauf hinweisen, dass solche Aussagen, nichts verloren haben. Und wäre nicht eine so intelligente Antwort gekommen, dann hät ich auch keine Gründe für weitere Antworten gesehn. ;)

bearbeitet von Felix_987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

scheiß partie.....ein bisschen färbt die performance auch auf den auswärtssektor ab.

@mane-diskussion:bitte, auf einen Dosenfan eingehen ist doch hochgradig lächerlich. Bei denen geht das alles "super sauber" über die Bühne, die kennen keine Emotionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@mane-diskussion:bitte, auf einen Dosenfan eingehen ist doch hochgradig lächerlich. Bei denen geht das alles "super sauber" über die Bühne, die kennen keine Emotionen.

Frage: gehören für dich dann solche "Emotionen" auch dazu:

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/chronik/sn/artikel/schueler-nach-red-bull-spiel-von-tiroler-fan-geschlagen-79183/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Ich glaube, da spreche ich für alle Innsbrucker Fans: Klar, wir hauen generell Kindern bei Auswärtsspielen in die Gosch'n. Wir trauen uns nämlich nicht gegen größere. :facepalm:

Troll woanders rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Ich glaube, da spreche ich für alle Innsbrucker Fans: Klar, wir hauen generell Kindern bei Auswärtsspielen in die Gosch'n. Wir trauen uns nämlich nicht gegen größere. :facepalm:

Troll woanders rum.

Dass ganze noch zu verharmlosen für des gehört dir a doppelter facepalm.

Wie angsoffn oder hinamputiert muss i sein wenn i des bei am 13 jährigen mach ?

Hallo gehts nu ?

Hoffe dass der beschränkte sei gerechte strafe bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dass ganze noch zu verharmlosen für des gehört dir a doppelter facepalm.

Wie angsoffn oder hinamputiert muss i sein wenn i des bei am 13 jährigen mach ?

Hallo gehts nu ?

Hoffe dass der beschränkte sei gerechte strafe bekommt.

Laut Studien können 25% der Menschen in Österreich nicht sinnerfassend lesen, ein Exemplar gibt es hier im ASB.

Damit ist die Diskussion für mich zumindest beendet, wer sie weiterdiskutieren will, der kann ja PNs schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

bitte die sinnfreien diskussionen per PM weiterführen. fan-verallgemeinerungen wegen eines zwischenfalls eines einzelnen fans könnts euch auch in eurem channel ausmachen, liebe RBS-ler.

[x] closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.