Buchung USA Reise


DeusAustria

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hallo ihr USA-Reisenden,

ein Kumpel(20) und Ich(22) planen gerade einen kleinen Roadtrip...

Gibts da auch keine Probleme mit dem Mindestalter? Hatte gerade in Spanien einen MW und da war ein Mindestalter von 23 oder 24 gefragt, beim Fahrer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Hat jmd schonmal Erfahrungen gemacht zwecks Mietung eines Wohnmobils

Konkret planen wir 2016 , die Ostküste (ab NYC > Miami) mit nem Wohnmobil uns anzusehn.

Planung steht noch bei ca 10% , wir wissen was wir uns anschaun wollen, preislich ist dass ganze halt sone Sache ...

Jmd tipps zu Vermietungen ? Cruise America ist einfach schweineteuer ... denke da muss es was andres auch gebn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist halt auch immer die frage, (ab) wo sich das wohnmobil lohnt. wenn du dir nach new york ohnehin zuerst einmal philadelphia und washington anschaust, dann wirst du dorthin öffentlich auch sehr gut hinkommen.

müsstest du halt preislich abchecken, was dir der tag im wohnmobil kostet, was hotels in deinem zeitraum alternativ dort kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja sind jetzt auch umgestiegen, da es aufgrund des Alters einfach schweineteuer ist so ein Auto zu mieten. Werden dann wohl einen Großteil mit dem Bus machen, höchstens mal für zwei Tage ein Auto nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Hat jmd schonmal Erfahrungen gemacht zwecks Mietung eines Wohnmobils

Konkret planen wir 2016 , die Ostküste (ab NYC > Miami) mit nem Wohnmobil uns anzusehn.

Planung steht noch bei ca 10% , wir wissen was wir uns anschaun wollen, preislich ist dass ganze halt sone Sache ...

Jmd tipps zu Vermietungen ? Cruise America ist einfach schweineteuer ... denke da muss es was andres auch gebn.

Die Frage ist halt, ob sich Wohnmobil in der Gegend so wirklich auszahlt, oder ob du nicht mit einem Mietauto besser dran bist - vor allem wenn du viele Städte anschaust (hat eh der raumplaner schon geschrieben). Wohnmobil in Amerika ist sehr geil, aber meiner Meinung nach eher was für die weitläufigen Gegenden mit vielen Nationalparks etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Hast eigentlich recht ... ich wollt mit meiner Freundin eh nochmal die Westküste (inkl den ganzen NP´s) anschaun. evtl wär dass dann hier besser geeignet.

Auf jeden Fall. Wobei ich persönlich für die "klassische" Kalifornien - Arizona - Nevada Tour auch noch Mietwagen geeigneter finde, weil man im Normalfall doch gut die Hälfte der Zeit in großen Städten (LA, San Francisco, San Diego, Las Vegas) verbringt, wo das Wohnmobil nicht so wirklich viel Spaß macht. Das steht dann blöd um viel Geld auf irgendeinem besseren Parkplatz rum und du hast kein Auto mit dem du in die Stadt kannst.

Wirklich geil ist Wohnmobil dann im Norden der Westküste (Washington/Oregon bis rüber zum Yellowstone Park) oder Westkanada. Da startest im Normalfall eh in einer größeren Stadt wie Seattle oder Vancouver wo man die ersten paar Tage erst mal ohne Wohnmobil verbringen kann. Auf der Route verbringt man dann aber nicht mehr allzuviel Zeit in Städten - zumindest nicht in solchen Kalibern wie LA oder SF wo man schnell mal einige Tage braucht.

Und in den Wäldern und Nationalparks machts mit dem Wohnmobil dann WIRKLICH Spaß. Da stehst dann quasi mitten im Wald auf einer Lichtung weit weg vom nächsten Platz (zumindest im Vergleich zu europäischen Campingplätzen). Und weil die Amis und Kanadier nun mal Amis und Kanadier sind, kommt man trotzdem schnell mit welchen ins Gespräch. Feuerstelle für Lagerfeuer gibts auch auf jedem Platz, und so geilen Lachs und Steaks zum darauf Grillen musst bei uns erst mal auftreiben.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Unbedingt Compton bei Nacht besuchen!

solid advice bro

Eh das übliche, auf jeden Fall San Diego.

San Francisco wie schon gesagt kannst schmeißen, schmutzige abgefuckte Stadt mit haufen Sandler und sau teuer weil jahrum immer irgendwelche Messen stattfinden. Der einzige Grund dort hinzufahren ist weil man noch nicht dort war und dementsprechend nur die Cable Cars und Golden Gate Bridge kennt. Bei der Ankunft dann die Ernüchterung.

Einzig Positive an San Francisco ist Super Duper Burgers, echt gute Burger und Hammer Garlic Fries.

Aber ansonsten vollkommen enttäuschend, obwohl ich sagen muss das mich bei jedem neuen Besuch ein bischen mehr anfreunden kann. Man weiß ja mittlerweile was man bekommt.

In LA auf jeden Fall Santa Monica für das typische Beach Feeling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also San Francisco hat mir extrem gut gefallen. Golden Gate Brigde, Alcatraz, Twin Peaks, Conzelman Road mit grandiosem Ausblick, Baker Beach, Fähre/Radtour nach Sausalito, Fisherman's Wharf, Cable Car, etc. Gibt schon sehr viel zu sehen dort und die Stadt ist gezwungermaßen durch die Lage auf der Halbinsel sehr überschaubar. Die 'Attraktionen' verlaufen sich nicht so wie in anderen US Städten.

Aber den Vorpostern muss ich recht geben, sobald es Dunkel wird wimmelt es nur so von Obdachlosen. Ich würd das jetzt aber nicht nur auf SF beschränken sondern das trifft wohl auf mehrere US Cities zu.

Beim Schreiben bekomme ich gleich wieder Fernweh. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, also anschauen ist für uns ohnehin ein Muss, Golden Gate Bridge, Alcatraz etc. wollen wir unbedingt sehen. Wenn wir schon dort sind, wäre es blöd, das auszulassen, mit Chargers@49ers haben wir auch gleich ein Pre-Season NFL Game auch dabei :feiervinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

San Francisco wie schon gesagt kannst schmeißen, schmutzige abgefuckte Stadt mit haufen Sandler und sau teuer weil jahrum immer irgendwelche Messen stattfinden. Der einzige Grund dort hinzufahren ist weil man noch nicht dort war und dementsprechend nur die Cable Cars und Golden Gate Bridge kennt. Bei der Ankunft dann die Ernüchterung.

Einzig Positive an San Francisco ist Super Duper Burgers, echt gute Burger und Hammer Garlic Fries.

Aber ansonsten vollkommen enttäuschend, obwohl ich sagen muss das mich bei jedem neuen Besuch ein bischen mehr anfreunden kann. Man weiß ja mittlerweile was man bekommt.

serious ?

keine Ahnung wann du dort warst, ich fand die Stadt einfach genial und ich hab in Nord Amerika schon einiges gesehen....

wenn du aber wirklich so denkst kannst zB Memphis gleich weglassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

serious ?

keine Ahnung wann du dort warst, ich fand die Stadt einfach genial und ich hab in Nord Amerika schon einiges gesehen....

wenn du aber wirklich so denkst kannst zB Memphis gleich weglassen

Memphis > SFO. San Francisco habe ich auch als eine der unsympathischsten Städte empfunden (mit Memphis vielleicht, aber das war nicht so grindig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

solid advice bro

Eh das übliche, auf jeden Fall San Diego.

San Francisco wie schon gesagt kannst schmeißen, schmutzige abgefuckte Stadt mit haufen Sandler und sau teuer weil jahrum immer irgendwelche Messen stattfinden. Der einzige Grund dort hinzufahren ist weil man noch nicht dort war und dementsprechend nur die Cable Cars und Golden Gate Bridge kennt. Bei der Ankunft dann die Ernüchterung.

Einzig Positive an San Francisco ist Super Duper Burgers, echt gute Burger und Hammer Garlic Fries.

Aber ansonsten vollkommen enttäuschend, obwohl ich sagen muss das mich bei jedem neuen Besuch ein bischen mehr anfreunden kann. Man weiß ja mittlerweile was man bekommt.

In LA auf jeden Fall Santa Monica für das typische Beach Feeling.

Mir hats sehr gut gefalken. OK, das Wetter war etwas nervig - mal heiß mal kalt... aber sonst eine ganz nette Stadt. Bis auf golden Gate kann man eigentlich fast alles zu Fuß gehen. Billig ist es dort natürlich nicht, Sfo gilt als Zweitteuerste Stadt nach NY. Trotzdem kann man Preiswert essen, man muss eben ein bisschen suchen. Hotel hatte ich eines im Vorort South Sfo in Flughafennähe. War zwar auch kein Schnäppchen, aber ohne Stau war man in unter 15 Min an den Piers. Es gibt ein paar preiswerte Garagen unweit der Fishermans Wharf. Also mir hats dort gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.