Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 21. Juni 2015 Unbedingt Compton bei Nacht besuchen! solid advice bro Eh das übliche, auf jeden Fall San Diego. San Francisco wie schon gesagt kannst schmeißen, schmutzige abgefuckte Stadt mit haufen Sandler und sau teuer weil jahrum immer irgendwelche Messen stattfinden. Der einzige Grund dort hinzufahren ist weil man noch nicht dort war und dementsprechend nur die Cable Cars und Golden Gate Bridge kennt. Bei der Ankunft dann die Ernüchterung. Einzig Positive an San Francisco ist Super Duper Burgers, echt gute Burger und Hammer Garlic Fries. Aber ansonsten vollkommen enttäuschend, obwohl ich sagen muss das mich bei jedem neuen Besuch ein bischen mehr anfreunden kann. Man weiß ja mittlerweile was man bekommt. In LA auf jeden Fall Santa Monica für das typische Beach Feeling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 21. Juni 2015 Also San Francisco hat mir extrem gut gefallen. Golden Gate Brigde, Alcatraz, Twin Peaks, Conzelman Road mit grandiosem Ausblick, Baker Beach, Fähre/Radtour nach Sausalito, Fisherman's Wharf, Cable Car, etc. Gibt schon sehr viel zu sehen dort und die Stadt ist gezwungermaßen durch die Lage auf der Halbinsel sehr überschaubar. Die 'Attraktionen' verlaufen sich nicht so wie in anderen US Städten. Aber den Vorpostern muss ich recht geben, sobald es Dunkel wird wimmelt es nur so von Obdachlosen. Ich würd das jetzt aber nicht nur auf SF beschränken sondern das trifft wohl auf mehrere US Cities zu. Beim Schreiben bekomme ich gleich wieder Fernweh. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Ja, also anschauen ist für uns ohnehin ein Muss, Golden Gate Bridge, Alcatraz etc. wollen wir unbedingt sehen. Wenn wir schon dort sind, wäre es blöd, das auszulassen, mit Chargers@49ers haben wir auch gleich ein Pre-Season NFL Game auch dabei bearbeitet 3. Juli 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 6. Juli 2015 Für Alcatraz die Tickets am besten schon vorab buchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juli 2015 San Francisco wie schon gesagt kannst schmeißen, schmutzige abgefuckte Stadt mit haufen Sandler und sau teuer weil jahrum immer irgendwelche Messen stattfinden. Der einzige Grund dort hinzufahren ist weil man noch nicht dort war und dementsprechend nur die Cable Cars und Golden Gate Bridge kennt. Bei der Ankunft dann die Ernüchterung. Einzig Positive an San Francisco ist Super Duper Burgers, echt gute Burger und Hammer Garlic Fries. Aber ansonsten vollkommen enttäuschend, obwohl ich sagen muss das mich bei jedem neuen Besuch ein bischen mehr anfreunden kann. Man weiß ja mittlerweile was man bekommt. serious ? keine Ahnung wann du dort warst, ich fand die Stadt einfach genial und ich hab in Nord Amerika schon einiges gesehen.... wenn du aber wirklich so denkst kannst zB Memphis gleich weglassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2015 serious ? keine Ahnung wann du dort warst, ich fand die Stadt einfach genial und ich hab in Nord Amerika schon einiges gesehen.... wenn du aber wirklich so denkst kannst zB Memphis gleich weglassen Memphis > SFO. San Francisco habe ich auch als eine der unsympathischsten Städte empfunden (mit Memphis vielleicht, aber das war nicht so grindig). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 8. Juli 2015 solid advice bro Eh das übliche, auf jeden Fall San Diego. San Francisco wie schon gesagt kannst schmeißen, schmutzige abgefuckte Stadt mit haufen Sandler und sau teuer weil jahrum immer irgendwelche Messen stattfinden. Der einzige Grund dort hinzufahren ist weil man noch nicht dort war und dementsprechend nur die Cable Cars und Golden Gate Bridge kennt. Bei der Ankunft dann die Ernüchterung. Einzig Positive an San Francisco ist Super Duper Burgers, echt gute Burger und Hammer Garlic Fries. Aber ansonsten vollkommen enttäuschend, obwohl ich sagen muss das mich bei jedem neuen Besuch ein bischen mehr anfreunden kann. Man weiß ja mittlerweile was man bekommt. In LA auf jeden Fall Santa Monica für das typische Beach Feeling. Mir hats sehr gut gefalken. OK, das Wetter war etwas nervig - mal heiß mal kalt... aber sonst eine ganz nette Stadt. Bis auf golden Gate kann man eigentlich fast alles zu Fuß gehen. Billig ist es dort natürlich nicht, Sfo gilt als Zweitteuerste Stadt nach NY. Trotzdem kann man Preiswert essen, man muss eben ein bisschen suchen. Hotel hatte ich eines im Vorort South Sfo in Flughafennähe. War zwar auch kein Schnäppchen, aber ohne Stau war man in unter 15 Min an den Piers. Es gibt ein paar preiswerte Garagen unweit der Fishermans Wharf. Also mir hats dort gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2015 Schonmal jemand nen Abend in Ann Arbor verbracht? Studentenstadt in der Nähe von Detroit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Juli 2015 So, von mir jetzt eine Frage: Ich flieg Anfang September nach Florida. Jetzt find ich nur Flugpreise rund um 700 Euro. Wird das noch billiger? Air Berlin bietet den Flug zwar um 530 Euro an, dabei hab ich aber in DUS einen Aufenthalt von 21 Stunden Selfquoting rocks Meine Geduld hat sich ausgezahlt, heute den Flug bei Air Berlin mit normalen Flugzeiten und angenehmen Umsteigzeiten (jeweils ca. 2 Stunden in DUS) um 617 Euronen gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 15. Juli 2015 Schonmal jemand nen Abend in Ann Arbor verbracht? Studentenstadt in der Nähe von Detroit?wenn das semester läuft - speziell im august/september - is es dort schon höchst interessant, speziell natürlich wenn ein football spiel ansteht. basketball dort eher weniger, ausser sie spielen gegen die spartans.ansonsten ausserhalb der semester natürlich sehr ausgestorben, campus is nett, aber nix aussergewöhnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2015 September sind wir dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2015 Tipps für die Buchung von Inlandsflügen in den USA? Wir haben jetzt Wien - > Miami gebucht und dann LA -> Wien, dazwischen wollten wir Miami -> Las Vegas fliegen, dann Las Vegas -> San Francisco und anschließend San Francisco -> Los Angeles. Über welche Seite buchen wir das am Besten? Eigentlich wollten wir nur zum Ultra Music Festival und jetzt eskaliert das schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Juli 2015 http://www.vegas4you.de/usa-inlandsfluege.htm kannst mal versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2015 Danke - aber da habe ich eh schon geschaut, ich dachte, dass vielleicht jemand einen "Geheimtipp" oÄ hat. Bei 3-4 Flügen kann man sich ja doch einiges sparen wenn man gescheit recherchiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. Juli 2015 Tipps für die Buchung von Inlandsflügen in den USA? Wir haben jetzt Wien - > Miami gebucht und dann LA -> Wien, dazwischen wollten wir Miami -> Las Vegas fliegen, dann Las Vegas -> San Francisco und anschließend San Francisco -> Los Angeles. Über welche Seite buchen wir das am Besten? Eigentlich wollten wir nur zum Ultra Music Festival und jetzt eskaliert das schon wieder Zumindest eine Strecke LA-SFO oder umgekehrt mit dem Auto fahren. Viel zu schön um zu fliegen. Oder auch gleich von Vegas nach LA durch die Wüste. Ist auch verdammt geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts