oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Oktober 2013 und de fahrradlhupe is nervig .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 Half Definition triffts gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. Oktober 2013 na fast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 ge bitte... irgendwie fehlts halt an Killerinstinkt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober 2013 ge bitte... irgendwie fehlts halt an Killerinstinkt... Der Stronach ist Schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Oktober 2013 ge bitte... irgendwie fehlts halt an Killerinstinkt... meisterleistung nach 6 min schon sudern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 15. Oktober 2013 Hab mir grad beim ankick gedacht: "du kannst doch kein Fussballspiel ohne Bier anschauen." Als ich dann im Keller war, ist mir dann eingefallen. Wir spielen auswärts gegen die Färöer. Sitz jetzt mit einer Flasche Whisky da und hoffe das bleibt mein letzter Post für heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 Hosiner du Pussy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. Oktober 2013 hosiner raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 also unsere Ballbehandlung ist teilweise auch irgendwas da springt der ball 10 meter auf... leicht übertrieben gesagt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 schweden mit dem 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 alabas unsichtbarer freund ist auch wieder mal dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Oktober 2013 wo kann mann für Kavlaks frisörbesuch spenden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 hatt mein tv eine letten oder habt ihr auch son strich auf der rechten seite unterhalb des atv logos runter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Also wir haben schon weitaus schlechter gegen solche Gegner begonnen. Kommt Zeit, kommt Tor. Und da Heinzi zeigt schon, warum er im Teamkader steht. bearbeitet 15. Oktober 2013 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts